Beiträge von Laubi

Hallo Ihr kreativen Köpfe,

wie das Topic schon sagt, ich hätte gerne meine Mobilfunknummer als Logo für's 6310i. Leider bin ich nicht der große Bastler. :( Also, wer Zeit und Lust hat, kann ja hier mal einen Entwurf posten.

Sollte dann wie folgt dagestellt werden:

01 72 - aba ab ab (natürlich im schönerem Schriftgrad)

der besten Entwurf, bekommt dann meine Handynummer per PN für den "final draft" ;) (@ An die, die meine Handynummer haben, bzw., kennen: Hier bitte nicht posten!)

Ach ja, Eure Mühe soll natürlich nicht umsonst kostenlos sein. D. h. es gibt definitiv eine kleine Überraschung :cool:

Danke im voraus und sonnigen Gruß,
    :rolleyes: Euer laubi

Die Aussage:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Die gesamte mad- Smilie Verwendung ist imho eine Angelegenheit von zu vernachlässigender Bedeutung.

verstehe ich nicht so ganz, evtl. :hitzepaul: o. ä.! Meinst Du:

a) Die/ wir User vernachlässigen die Bedeutung beim posten, d. h. machen uns nicht so viel Gedanken - oder

b) Smilies sind nicht mehr von so großer Bedeutung, wie sie mal waren - oder

c) nichts von alledem :D (dann erkläre es mit bitte so, als ob ich 3 jahre alt wäre ;))

Deine weitere Erklärung ist einleuchtend und ich kann dies - mittlerweile - nachvollziehen und natürlich ebenfalls akzeptieren.

Danke im voraus!

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    [...]Ich werd mich selbst davon überzeugen. [...]

Okay. Sag' aber nicht, ich/ wir hätten dich nicht gewarnt ;) Ich war in der ersten Woche ebenfalls von dem Modell begeistert (By the way: hatte ein Import und ein Modell mit dt. SW). Bin im nachhinein mehr als froh, wieder die Kombination 7650 + 6310i mein Eigen nennen zu dürfen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wozu einen zweiten bösen Smilie? Wozu den alten wieder einsetzen, wo wir ihn doch absichtlich herausgenommen haben, weil wir ihn zu aggressiv fanden?

Nun ja, ich war seinerzeit ebenfalls dafür. Jedoch zeigen die Postings, speziell in der jüngeren Vergangenheit, dass dieser: ":mad:" häufiger gepostet wird, als in der Vergangenheit der 'alte' Mad Smilie: "". Die Hürde die überwand werden mußte, diesen zu posten lag deutlich höher, daher wurde er imho bewußter eingesetzt. Oder?

Zitat

Der hier: :o drückt aus: "Upps, das ist mir jetzt aber peinlich. Ich laufe rot an."

Hm, meinst Du wirklich, dass alle diesen auch so, wie von Dir beschrieben - interpretieren? Ich denke, für die von Dir beschriebenen Emotion gibt es "haufenweise" bessere im web ... .

Zu den Top 3, kann ich Dir sagen, dass ich dies "subjektiv" ebenfalls so einschätze. Wäre halt klasse - falls nicht zu viel Aufwand :rolleyes: - wenn Carsten mal eben eine Datenbank o. ä. anschmeißen würde/ könnte. Ist jedoch Prio D, d. h. eher Richtung Kleinkram ;)

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Mmhh,... vielleicht sollten wir aus dem "mad"-Smilie ("ich könnte verrückt werden") einen "angry"-Smilie machen. ;)

:angry: ... eventuell hilft das?!

Gute Idee, Chris! Ggf. kannn, bzw. könnte evtl. auch folgender: " :o " (afaik wird diese eh nie, bzw. selten genutzt!) durch den Old School ersetzt werden?!

By the way: Gibt es eigentlich eine statischtische Auswertung, welcher Smilie %tual am häufisten benutzt wird, bzw. eine Top Ten o. ä.? Ist zwar ein weinig am Thema vorbei, m. E. jedoch bestimmt interessant ... .

:rolleyes: