-
Re: Fragen zum Nokia 6100 - Kauf
Zitat
Original geschrieben von Lobo
[...]Gibt es Schwachpunkte beim 6100 ? [...]
Leider ja!
Für weitere Informationen spendiere ich Dir eine Runde kostenloses Suchen hier bei TT
Ach ja, noch ein Tipp: Eingabe: 6100 AND Verarbeitung OR knarzen 
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
trage stets weisse hugo boss v-necks drunter. [...]vor allem bei polos mit label auf der linken brust finde ichs weitaus angenehmer mit was drunter.
Und wie sieht's aus, wenn auf dem Polo Shirt kein Label zu finden ist, bzw. wenn es rechts angeordnet ist :confused: 
-
4 ever in Love
So, ich hab' auch (wieder mal) beim 6310i zugeschlagen. Bei einem Angebot von 199,- EUR. inkl. 2 Packungen Gummibärchen
konnte ich nicht wiedestehen.
Wer auf Farbdisplay, Polyzeugs, MMS-Gedöns etc. pp. verzichten will kann, erhält zweifelsfrei ein suuuper Handy: Verarbeitung, Größe, Stand by Zeit, Gesprächsqualität suchen derzeit auf dem Markt - nach wie vor -seinesgleichen (imho ;)).
Als Ergänzung zu meinem 7650 kann ich mir nach der Odysse über das 6100, 7250 usw. keinen besseren Begleiter für den Altag wünschen!
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
[...]
Mal aufgelistet, nach der Nachfrage, kann man es so sagen:
[list=1]
[*]0171 & 0172
[*]0177 & 0179
[*]0170 & 0173
[*]0174 & 0175
[*]Rest 
[/list=1]
Alles anzeigen
Hm, das ist wohl "Ansichtssache", d. h. ich bewerte die Vorwahlen 0170, 0173 deutlich höher als 0177 und im besonderen als 0179.
Tja, schließlich und letztendlich gibt's halt keine festen Regeln, jede Nummer ist so viel wert, wie jemand bereit ist dafür auszugeben ... .
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
[...] Der neue Mad-Smilie sieht einfach nicht bös genug aus.
Da ist schon was dran 
By the way: Rekord :flop:
Ggf. sollten der Vorschlag von R. U. mal überdacht werden und die Smilies eine Woche ausgeblendet werden?! Vorteil: Auch (bzw. besonders) die User, die nie/ nicht im A/K lesen bekommen so mal den Wink mit dem Zaunpfahl ... .
Umfrage? 
-
afair hat offline mal so ein Shirt angehabt. Evtl. mal 'ne PN schreiben ...

-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Denk dran, Mods sind auch nur Menschen. [...]
:eek:
ich dachte "Halbgötter" 
Ach ja, back to Topic: Thema soll(te) wohl durch sein 
-
Re: Fragen zu Unterzieh-T-Shirts/Unterhemden
Zitat
Original geschrieben von JPZ
Kennt jemand so ein Unterzieh-T-Shirts/Unterhemden und weiß evtl. wo man diese zu einem guten Kurs kaufen kann?
H & M
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Es ist immer schwer, das Thema konkret zu behandeln, ohne Threads und damit User zu nennen. Das will ich verständlicherweise nicht. Aber ich denke, diejenigen bekommen das schon "zu spüren".
Es gibt schon User, die kräftig gegensteuern[...]
wohl war
By the way: Wo ist eigentlich Buck? (SCNR ;))
-
Dies könnte evtl. (?) Jochens Antwort sein!