ZitatOriginal geschrieben von _-=voodoo=-_
Rein Intressehalber was haltet ihr von einer Nummer wie folgt (inkl. Vorwahl - D1)
016 016 AB AB C
0160 Vorwahl ist m. E. uninteressant
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von _-=voodoo=-_
Rein Intressehalber was haltet ihr von einer Nummer wie folgt (inkl. Vorwahl - D1)
016 016 AB AB C
0160 Vorwahl ist m. E. uninteressant
![]()
*gähn*
Klasse!
Danke für Eure Tipps.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Saletti
[...]
In diesem Sinne wünsche ich Euch eine gute Nacht
Danke, Dir ebenfalls ![]()
Hallo zusammen,
freue mich auf Preis, Tipps und/ oder Links. Habe (noch) keine bestimmte Vorstellung, wie die Tasche aussehen soll. Denke jedoch, alles ist besser, als das gute Stück im Jute Sack rumzuschleppen ![]()
Danke und Gruß,
Laubi
Ach ja: Suche benutzt. Unter dem Suchbegriff Laptop Tasche 0 Treffer :eek:
ZitatOriginal geschrieben von R. U. Serious
Karfreitag läuft Teil eins von matrix im Fernsehen.
Der Streifen im TV ist "Sünde" - da ist DvD doch schon mehr als Pflicht ![]()
Hab' selten mit ähnlicher Spannung einen Fim erwartet. Downloadtime von > 3 Std. für der Trailer, fällt bei mir leider flach
werde dann mal die 17,3 Version, von Dusa gelinkt saugen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Lies den Spiegel-Artikel mal komplett durch.

Respekt, Carsten!
@ victor
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Laubi:
wenn er innerhalb von 5s z.B. 100 Klicks hat, ist das nicht wirklich auf Community-Power zurückzuführen... D.h. er "kämpft" mit anderen Mitteln...
[...]
:eek:² Das ist in der Tat nicht wenig ... .
Ach ja, ich hab' 5x auf Deinen Beitrag geklickt, d. h. Du holst auf ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
[...]
Bzw. Das ganze sieht mir nach einem Fake aus, wenn nicht ist das ganze sehr lächerlich.
Fake Acount mit ~ 50 Beiträge? Nee, nicht wirklich
Fake Nicks sind meist im Bereich 10-15 Beiträgen glaub' mir, ich weiß wovon ich schreibe ![]()
Wetten, mit dem Hintergedanken zu faken ist m. E. nicht so das gelbe vom Ei. Evtl. hat "der andere" Community Power o. ä. genutzt.
Zudem kann es bestimmt nicht (!) schaden, wenn Du einen Link zu den Themen legst ...
Just my 0,02 Cents