-
Zitat
Original geschrieben von volz
[...]das edelste handy am markt ist eindeuting von der luxus-marke va dingsbums oder so ( mir fällt der name jetzt nicht mehr ein). das ist eine tochtermarke von nokia.
Du meinst bestimmt Vertu. By the way: Wurde auch in diesem Thema schon genannt.
Ich stimme den meisten zu und sehe im dem Sektor: Edel-/ Luxus Handy die Modelle der 88xx Reihe vorne. Das V60 von Motorola gehört m. E. ebenfalls noch dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
[...]Wenn man da nicht 100%iges Vertrauen haben kann (was man IMHO *niemals* haben kann) dann wird das nix und dann ist es in der Tat normal, dass solche Dinge passieren.
Ähm, wo ist da der Unterschied, ob Fernbeziehung oder nicht :confused: ohne "Vertrauen" klappt's auch nicht, wenn 2 Partner zusammen, bzw. nah bei einander wohnen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Laut günstiger.de ist das 6310i momentan bei mptelecom für 199 € lieferbar.
Hm, sollte mir zu denken geben, dass Marcus & Team von mir 210,- EUR. haben wollten 
Egal, habe von einem netten Händler (der nicht genannt werden möchte) ein gutes Angebot per PN erhalten und angenommen 
-
[Kaiser Slang on] "Ja ist denn heut' schon Weihnachten"
[/Kaiser Slang off]
Tipp: ggf. auch mal im fussball-forum anbieten. Da gibt's einen Admin, der hätte bestimmt Interesse 
-
Re: wert?
Zitat
Original geschrieben von Seraph
wie würdet ihr eine O2 nummer wie folgt bewerten?
0179 x222266
Ich sehe das so wie John:
Zitat
Viag Nummern hingegen sind so gut wie nicht gesucht und bei den Käufern nicht sehr beliebt
"Die Wahrheit tut manchmal weh!" 
-
Bleibt nur zu hoffen, dass der o. g. Vergleich besser recherchiert ist als die "Möchte-gern-Testberichte" von xonio ...

-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Darum. 
Ups, erwischt! ...

Danke, Carsten!
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
[...] aber wie sagt schon Roberto Blanco? Ein bisschen Spass muss sein...
Der gute alte Blanco

Zurück zu Thema: Aus welchem Grund wird denn eigentlich erwähnt, dass die Umfrage nicht represäntativ ist, bzw. wäre? Wenn so round about 500 Leute abstimmen ist es m. E. schon so in der Richtung ... . Oder?

-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Da passiert nichts, ...
Ich hab' schon Pferde kotzen sehen 
-
Zitat
Original geschrieben von kleinweder
[...] Laubi
Ich dachte, du hast PhotoShop schon seit längerem? So hast du's mir jedenfalls geschrieben...:confused:
Haben und installiert haben sind nun mal 2 Paar Schuhe
d. h. mein Laptop hat ein ähnl. Eigenleben, wie mein 7650 - da muß ein Arbeitskollege ran ... .