Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Vielleicht hat World of Cover noch ein paar Memory Sticks.

Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Bitte nicht auf das Angebot von "World Of Cover" hinweisen. Habe schon vor Tagen angefragt aber keine Antwort erhalten. Da möchte ich nicht mehr bestellen.

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Oh supi, hätte ja vielleicht mal die Suche benutzen sollen ;)

Bin Ende Juni wieder da, evtl. kann ich dann ebenfalls den einen oder anderen Tipp geben.

:)

Zitat

Original geschrieben von me too.
    [...]Dazu bitte auch diese Umfrage beachten: Klick!

Super Idee! Schon ein Teufelskerl, dieser Laubi :D

@ 6610 User

gib mal "knarzen" in die Suche hier im Nokia Forum - ein; Du wirst da zu fast allen Modellen mit XPressOn Cover eine (oder mehrere :rolleyes: ) traurige Geschichten lesen :( Ach ja, reserviere Dir dafür eine Menge (!) Zeit ;)

Danke!

Zitat

Original geschrieben von kleinweder
    ...hier noch zwei neue, von Laubi in Auftrag gegebene OP-Logos: [...]

Herzlichen Dank, kleinweder!

Du verdienst so langsam aber sicher mal einen Sondertitel für Deinen Einsatz rund um das Thema: "Individuelle Gestaltung" der Entertainmentmaschine aka 7650

:top:

Chris, Du natürlich auch. Bei Dir erwähne ich es "nur" nicht nochmal extra, da wir uns mittlerweile an Deinen freundlichen und blitzschnellen Support gewöhnt haben ;)

Zitat

Original geschrieben von kleinweder
    [...]Habe echt Freude dran...

Man(n) merkt's am Cross-Posting ;) (SCNR :D)

ggf. könnten, bzw. sollten wir auch für die OP Logos einen Sammelthread aufmachen, bzw. ebenfalls hier sammeln. Bin mein vodafone Logo auch so langsam leid ...

Kann mir ggf. jemand diesen: zurechtschneiden?

Wenn alles nach Plan läuft, habe ich morgen Photoshop und sichere mir mal Webspace, dann lege ich selbst Hand an ...

:rolleyes: