Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von boecki
    [...] Ich meine jetzt nicht einzelne Privat-Verkäufer, sondern Händler die mal 10 oder 20 im Sofortkauf anbieten.

Das sind dann die, welche bisher nur Socken, Thermoskannen usw. verkauft haben und aktuell 30 x 6220 und 75 x V600 u. ä. anbieten ;)

Oder?

Re: 7650 Covern wo?

Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    [...] Wo finde ich sowas? [...]

Hier im Werbeforum :D Du, oder Dein Freund muß nur noch 7650 AND Cover in die Suche eingeben ;)

Zitat

Original geschrieben von Tino
    [...]Frage beantwortet [...]

Danke, ja!

Solltest Du ggf. in folgendem Beitrag ergänzen: 7650 - wie transportiert Ihr es? dieser ging über 5 Seiten und afair hat es dort keiner in der Hemdtasche transportiert, was sich im nachhinein als clever erwiesen hat ;)

Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir viel Glück & Erfolg bei der evtl. Kulanzreparatur!

:)

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    nein, ich lese hier nicht mehr mit, wieso auch, wenn ich infos dies bzgl. benötige gehe ich wie andere ins Händler Forum.

Schade! Solltest Du imho jedoch tun, wenn Du dazu etwas schreibst :rolleyes:

Zitat

Ich verstehe zwar deine Aussage nicht, auch verstehe ich Handy-Sascha´s Aussage nicht, da ich nie gesagt habe, dass er hier EK´s postet, [...]

Und was meintest Du damit:

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    handy-sascha.de
    ich bin der meinung das Provisionen sowie EK´s in s Werbe nicht reingehören, dazu gibt es hier auf dieser Plattform ein Händler Forum

Zusammengefasst: Handy-Sascha hat ein "Rechenbeispiel" erläutert, welches jeder User der sich ein wenig mit der Thematik beschäftigt an 3 Finger abzählen kann. Nicht mehr, nicht weniger.

:cool:

Zitat

Original geschrieben von Tino
    Mir ist am Samstag mein 7650, beim Schuhe zubinden, aus der Hemdtasche gefallen -

:eek:³

Mal OT: Was trägst Du für Hemden?

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Ich schaue um 22:00 (nach Kalkove auf jeden Fall :D) noch mindestens einmal hier rein.

Oh Man, Heiko. Kalkofe ;)

Zitat

Bis dahin können sich ja noch andere User zur Thematik äußern.

Reicht es nicht, wenn wir beide dafür sind?! :D

Zitat

BTW: wann gibts eigentlich mal ein Köln-Treffen?

a) ich bin ja nicht so ein Freund, von "off topic": bitte benutze die Suche: Pfeff Abschiedstreffen

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    4.) "Eigentlich hatte ich mir ja so ein buntes Handy aufgrund der Oberschale gekauft; nun fiel ich aber von Hocker, als mein Händler dafür 24,90€ haben wollte. Dank diesem tollen Wechselcover knarzt nun meine Kiste. Dankeschön Nokia".

:top: Gekauft!

Machst Du jetzt die Umfrage, Heiko?

*hochkram*

Ich hätte gerne mal eine Umfrage zum Thema: Wechselcover

Begründung:

Hat definitiv etwas mit dem Thema Telefon und Mobilfunk zu tun. Foren-/ Herstellerübergreifend wir zudem viel um das Thema Verarbeitung etc. pp. diskutiert. Nokianern ist der Begriff "knarzen" nicht fremd daher mal (m)ein Vorschlag:

Fragestellung: Was haltet Ihr von Wechselcovern?

Mögliche Antworten:

1.) Super Erfindung, so habe ich die Möglichlkeit mein Handy individuell zu gestallten

2.) Mir ist es egal, ob Wechselcover, oder nicht

3.) Nein danke, das ist Kinderkram und absolut unnötig

o. ä.

Also, was meint Ihr, Mods, Admins & User dazu :confused:

Danke und Gruß,
    Laubi

p. s. Wenn noch Pro Argumete fehlen (sollten) schüttele ich mir noch ein paar aus'm Ärmel ;)