-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
[...]
Die Idee ist: Alles bleibt, wie es ist!

"Lieber auf unbekannten Pfaden stolpern, als ewig auf der Stelle treten!"
In 'diesem' Fall, stimme ich Dir, BB007, jedoch 100%ig zu. Denke sonst vergraulen wir auch noch den letzten Händler. Zudem ist die Argumentation von Sebastian, bzgl. Aufwand/ Pflege update usw. treffend!

-
SCNR
:D³
-
Hallo zusammen,
evtl. ist es für den einen, oder anderen - ebenfalls - interessant zu erfahren, dass das 6310i die "Schallmauer" durchbrochen hat und nun für sage und schreibe nur noch 199,- EUR. neu ohne Vertrag zu bekommen ist.
Elblinger Funktechnik GmbH
Wiesenauer Str. 22
30179 Hannover
Telefon: (0511) 963970
Fax: (0511) 9639720
Quelle: http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=248172
Imho ein :top:-Preis
Viele Grüße,
Laubi
-
Tipp: mal nach Musicals googeln
- Starlight Express
- König der Löwen
- usw. usf.
Darf der "Männerpart" auch Richtung Rap gehen 
-
Zitat
Original geschrieben von kleinweder
[...]
Könntest du das bitte so formulieren, dass es jedermann versteht? 
Ups, habe vergessen, dass auch Schweizer mitlesen
(SCNR :D) d. h. ich habe eine spezielle Nummer in der Kurzmitteilungszentrale meiner "Dicken" normal ist bei vodafone die Endung ... 000, bzw. ... 333 mein Anbieter hat ... 222 diese hatte eine Störung, damit ist das Problewm MMS Versand bereits gelöst.
Jetzt bleibt nur noch zu ergründen, warum es Probs bei Empfang/ Versand über Infrarot gibt?! Die letzten Versuche hat es mit gifs geklappt. Nur bei jpgs sieht's finster aus 
-
Re: tastatur 3650 und sms
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
[...]
bin auf eure erfahrungen gespannt.
Okay 
Weitere gibt's hier Eingabetipp: 3650 AND SMS 
-
Probelm gelöst!
Lag 'nur' an der SMS C NR; d. h. die +491722270222 von Dr. Materna war gestört ...
-
Zitat
...bist du sicher, dass du ein 7650 in den Händen hälst...? 
Nun ja, jetzt wo Du's sagst könnte es sich ggf. auch um ein anderes Model handeln 
Im "Ordner" Tools habe ich allerdings, zusätzlich "nur" Forward, NameSwap und Stacker. Alle übrigen Programme direkt im Menü ... .

-
Zitat
Laubi
...ich frage mich gerade, ob deine Dicke noch läuft....hast du deine Progis bisher immer mit deiner Methode entfernt? *schauder* 
Hm, ja hab' ich
By the way: Ich habe den o. g. Ordner "Tools" gar nicht :confused: kann mal jemand den Pfad auflisten, z. B. C:\Nokia\...
-
Wenn das mal (k)eine Marktlücke ist?!
Ein Handyforum? Hm, gute Idee! Danach suche ich schon lange ... .