-
Re: Hilfe! Meine Tochter wird 3 & will ein Fußballtrikot
Zitat
Original geschrieben von jkaden
sorry, hab schon das ganze Inet durchsucht und komm leider nicht mehr weiter! [...]
Falls Du - hier - keine Tipps bekommst, frag' mal die Profis im befreundetem Nachbarforum 
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
[...]Spricht nicht gerade für ein besonderes sprachlichen Niveau. [...]
Nee, wirklich nicht
(SCNR :D) bzw. *lol*, oder / me kringelt sich vor lachen, ... .
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
[...]
Ich würde diese Lache auch nicht benutzen, .... ich habe mir bei Laubi mal das "*L:DL* ... abgeschaut, was ich in manchen Situationen im Forum für ganz passend halte.

-
Hat noch jemand einen guten Tipp, wo ich "Klamotten" von HUGO (die junge Linie von BOSS) bekommen kann? Im Fokus: Hemden und Anzüge ...
Danke!

-
Zitat
Original geschrieben von DJane Bluna
Ist das nicht umsonst ? :confused:
Doch! Nur leider (oder zum Glück?! ;)) nicht 'kostenfrei' ... . (SCNR :D)
By the way: Zum Vergleich mit Dag: *LOOOOOL*
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Jetzt macht euch mal nicht ins Hemd.
Geht's denn noch :confused:³
Du machst Bülent auf die Nutzungsbedingungen aufmerksam (und bittest Ihn, bzw. 'forderst', dass er sich daran hält) und nimmst Dir das Recht heraus diese zu ignorieren ... .
Hier mal ein Zitat aus der Netiquette:
Zitat
- Sei vorsichtig mit Deinem Sarkasmus oder Deinem Humor, gib Deinen Äußerungen mit den Smilys den richtigen Unterton oder die richtige "Note"
also, bitte einen Gang zurück sonst trifft - imho - (D)eine Aussage:
Zitat
Akzeptierst Du die Bedingungen, hast Du Dich daran zu halten. Willst Du sie nicht akzeptieren - Tschüss!
am Ende noch auf Dich zu!

-
Zitat
Original geschrieben von ~Chillah~
hab beim besten willen keine ahnung... schonmal formatiert?
Nö 
Zitat
sony erricson scheint manche bilder die von nem nokia handy kommen wirklich nicht zu mögen
Probleme ist/ war eher Nokia "intern"
d. h. vom 7650 auf's 6610
Zitat
Original geschrieben vom Nokia 7650 Wallpaper König
...lass dir doch mal die 4.46 auf's Phone prügeln...vielleicht klappt's dann...normal ist das jedenfalls nicht
Werde ich dann ggf. wohl oder übel machen lassen (müssen)
. Ist halt immer so ein Zeitaufwand, weil alles andere absolut tucki mucki funktioniert :cool:
-
STOP Bitte lesen:
Zitat
Du lesen Nutzungsbedingungen, dann Du wissen! [...]
Nur mal eine kleine, bescheidene Bitte: Wenn Du, bzw. Ihr auf o. g. Posting von Bülent Bezug nehmen wollt - dann geht bitte auf den Inhalt ein - nicht auf fehlerhafte Rechtschreibung/ Grammatik o. ä.! Ich denke nicht, dass die Fehler mutwillig, bzw. beabsichtigt platziert worden sind 
Das hingegen:
Zitat
Akzeptierst Du die Bedingungen, hast Du Dich daran zu halten. Willst Du sie nicht akzeptieren - Tschüss!
unterschreibe ich zu 100%!
-
Neuer Monat, gleiches Problem, neues Glück ...
... würde mich nach wie vor, über den einen oder anderen Tipp freuen - kann doch nicht sein, dass ich als einziger o. g. Probs habe ... . Oder?

-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ab 5000 müssen anteilig Traffickosten bezahlt werden. 
Glückwunsch zu 5000 wirklich guten Beiträgen.
Veto! 5.000 Postings soll(t)en mit einem Moderatoren Amt bestraft ähm belohnt werden 
Ernst beiseite: Chris, Du bist echt (!) eine der Säulen dieses Forums - sowie ein großer & wichtiger Teil der Community, immer freundlich, kompetent und vor allem hilfsbereit. Egal ob in den Foren, oder per PN/ eMail.
Es ist mir unbegreiflich, wie man(n) sooo viele Postings erstellen kann, die zu 99% on topic und hilfreich sind (denke das wird mir nie gelingen :D)
Statt Glückwunsch sage ich vielen Dank!
Sonnigen Gruß,
Laubi