Hallo,
damit kann man sooo lustige Sachen machen ![]()
Wer Interesse hat, bitte kurze PN mit Preisvorstellung ... .
Laubi
Ach ja, falls Ihr lieber eins der Mods und/ oder Amins haben wollt, meldet Euch bitte bei alpha ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
damit kann man sooo lustige Sachen machen ![]()
Wer Interesse hat, bitte kurze PN mit Preisvorstellung ... .
Laubi
Ach ja, falls Ihr lieber eins der Mods und/ oder Amins haben wollt, meldet Euch bitte bei alpha ![]()
Nach solchen Statements: Michael W. "Sex im Container? Werde heftigst flirten, besorge es mir auch selber." erwarte ich mir wenig bis gar nichts von BB IV
Denke dennoch, dass wir den Einzug gucken werden. Montags läuft für Leute ohne Premiere eh nichts gescheites im TV ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mäxle
jaja. Aber leider bin ich nicht so reich und wieso können sich die porogrammierer nicht mit 10 eur begnügen?
Gute Frage, Mäxle! By the way: Wieso mußte ich bei meinem letzten Kinobesuch 3,10 € für 'ne 0,5 Ltr. Cola im Pappbecher bezahlen?
:kopfschüttel:
Re: Kameravergleich 3650 und P800
@ jogema69
einen Vergleich 7650 vs P800 findest Du im Mobilfunk Allgemein über die Suche - Ist zwar nicht genau das, was Du wolltest - hoffe dennoch, dass Dir das Ergebnis eine Richtung aufzeigen kann ... .
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Warum namentlich nennen?
a) um andere User zu warnen
b)
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Mehr als ein Monat und drei Aufforderungen halte ich für kaufmännisch genug
Ich ebenfalls!
Ausführliche Problem Beschreibung: Kurze/ schnelle Lösung!
Hi Andi,
mein Tipp: User XY diesen Beitrag, bzw. Link per PN zusenden. Frist setzen, bis wann die Rechnung bei Dir sein soll, z. B. 5 Tage. Wenn nichts kommt namentlich benennen!
Achtung: Ich bin NICHT für's öffentliche Brandmarken, an den Pranger stellen, oder sonstiges ... . D. h. jeder hat m. E. eine eine 2. Chance verdient, jedoch keine 4. oder 5.
Laubi
Re: Re: equinox unser neuer Guru
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Naaaa equinox,...
Da haste ja Deinen Thread, ... diesmal hat Dich keiner vergessen!...
Herzlichen Glückwunsch

Hier Dein 'virtuelles' Ständchen:

@ NY-Kani
Wofür benötigst Du diese denn? Sieht so aus, als wolltest Du das 7650 verkaufen :confused: Oder hast Du von dem Model auch mehrere? (SCNR ;))