-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
[...]Ich meine die 3er-Serie von Nokia oder das T66 von Sony/// [...]
Ach so ... .
Hm, das T66 hatte ich noch nicht in Händen, kann daher zu diesem nichts sagen.
Die 3xxx Serie überzeugt (mich) persönlich sowohl im Punkt Verarbeitung (X-Press-On Cover Gedöns) als auch bei der Sprachqualität nicht wirklich
Gut zugegeben, dass 3510i könnte schon 'ausreichend' sein, doch dafür würde ich keinesfalls meine Entertainmentmaschine aka 7650 hergeben!
-
Re: Enterprise - Die Serie und der dazu passende Klingelton- und Wallpapersammelthread
Zitat
Original geschrieben von Masticor
[...] Sprüche auf der Brücke, Waffensounds, Titelmusik etc. [...]
Dann ist dieser - imho - Pflichtprogramm: Brücke an Captain ... (Quelle: snoops Homepage)

-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Reicht bei diesen Ansprüchen nicht ein N3x10(i) oder das kleine süße S/// (sehr schnelle SMS) ?
:confused:
Welche Geräte be ähm, umschreibst Du oben?
-
-
Re: Re: 7650 Probs, beim Versenden von *.gif und *.jpg sowohl per IrDa als auch per MMS!
Zitat
Original geschrieben von Tino
Also auch bei Fotos die mit dem 7650 gemacht wurden und per MMS verschickt werden sollen? [...]
Nein. Bei 'eigenen' Fotos, sowohl über die "normale" Kamera, als auch mit Photographer, klappt es?! Probleme gibt's bei Bildern, z. B. aus dem 7650 Wallpaper-Sammel-Thread
:confused:
-
@ Dominik
hier noch das passende OP Logo: 
Laubi
-
Hallo zusammen,
Problem ist ja bereits im Topic beschrieben: Immer wenn ich Bilder versenden möchte erhalte ich die Fehlermeldung: "Unbekanntes Format" :confused: Gifs funktionieren ab und an, *.bmp immer und problemlos! Habe die SW V 4.39 drauf.
Jemand einen Tipp, bzw. eine Idee?
Danke und Gruß,
Laubi
-
Nach dieser Aussage
Zitat
Original geschrieben von statix
[...]und das 6220 is im prinzip nur ein neues cover fürs 7250
[...]
zu urteilen, hast Du Dir das Gerät ja nicht sehr lange angesehen 
Neben der "neuen" Übertragungstechnik EDGE besitzt das 6220 einen E-Mail-Client (leider ohne Attach
) und kann Video-MMS empfangen/ abspielen. Desweiteren spendieren die Finnen einen neuen WAP-2.0-Browser, welcher auch Seiten im xHTML-Format darstellen kann.
Ist schon 'etwas' mehr als ein Cover 
-
Kann mich leider nicht erinnern, ob das schon immer so war?! Ich zähle mittlerweile 30 Lenze, da setzt Alzheimer langsam ein
(werde dazu ggf. im Nokia ein eigenes Thema eröffnen, ist hier doch zu sehr off topic - sogar für mich ;))
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
[...]
Laubi !
Wenn Du das hier liest, bist Du also nicht der Einzige, der sich damals über das Teil geärgert hatte bzw. hat.
Ja, hab's gelesen und es tut mir auch für alle Besitzer des 6100 leid 
Ich bin mittlerweile - wieder - super zufrieden mit dem 7650 :), Mein Review zum 6100: Optisch ein schönes Modell, mit ebenfalls ausreichenden Features. Leider bleibt aufgrund der miserabelen Verarbeitungsqualität immer ein fader Beigeschmack zurück 
Wer auf Symbian verzichten kann sollte da ggf. zum 7250 überschwenken