Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Oh, eine One-Smilie-Only-Posting-Runde!

ich schreib' doch selten mehr :D

Zitat

[...]
    Ich hätte voicestream mitzitieren sollen.

Das hätte es mir leichter gemacht ;) (sollte mir jedoch zu denken geben, dass void es - richtig - verstanden hat ... )

Danke für die Erklärung, Jungs!

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Muß man das verstehen? [...]

Definitiv: Nein! Aber man(n) könnte ;) (zumindest wenn man die Beiträge des Erstellers aufmerksam verfolgt :D)

Zur Sache: Alles mündlich am Telefon zu regeln ist nicht sooo einfach, zumal Du, lieber NY-Kani da nichts gegen den Händler in der Hand hast. Mein Tipp - Brief al sEinschreiben an o. g. Händler, Frist setzen, bis wann der Zahlungseingang verbucht sein soll(te) [Empfehlung 5 Tage] und wenn dann nichts passiert, kannst Du immer noch einen RA einschalten.

Bin mal auf das Satement von factory gespannt, denn schließlich sollten immer BEIDE Seiten gehört werden, bevor wir uns ein Urteil bilden können ... .

:rolleyes:

Re: Re: Wollte mal kein neues Thema eröffnen:

Zitat

Original geschrieben von kleinweder
    Ich habe das Problem absolut nicht...habe alle Backgrounds im GIF-Format auf meiner Dicken (4.39)...:confused: [...]

Hm, habe identische SW Version :(

Bekomme jetzt teilweise auch fehlerhafte Meldung beim Pic Versand per MMS :rolleyes:

Ein ratloser,
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von kleinweder
    [...]
    Arbeitest du nebenbei noch oder sitzt du privat vor der Kiste...?!? :confused:

klick in and find out ;)

Wenn der gute Chris mal "richtig" ins Berufsleben eintauchen muß, müssen wir bestimmt einiges an "know how" und schnelle "Dienstleistungen" einbüßen :D

Wollte mal kein neues Thema eröffnen:

Wer hat denn noch Probleme Pics mit den Endungen *.jpg und *.gif auf's 7650 zu beamen? Ich schicke, bzw. versuche alle per IrDa vom Laptop auf das 7650 zu senden und bekomme zu 90% die Meldung: "Format nicht bekannt" :(

Bei den *bmp funzt es problemlos ...

Ein verwunderter,
    :confused: Laubi

p. s. Chris und/ oder Phibs, könnt Ihr mir die o. g. Bilder auf *bmp umwandeln und ggf. per eMail senden? :rolleyes:

Re: Warum so oft den mad Smilie nutzen? Ich bin für eine mad Smilie freie Woche!

Zitat

Original geschrieben von root
    [...] Ich bin für eine mad Smilie freie Woche! [...]

Nette Idee, root.

Problem allerdings, - wie so oft- wenn der Übeltäter nicht von den Admins geblockt wird, lesen (D)eine Anregung wieder mal nur ein Bruchteil der User von TT. IMHO, sind diejenigen, die Deinen Aufruf lesen, dann noch zu 90% die, welche den Smilie eh nicht posten (würden) ... .

:rolleyes: