Wenn Du das 7650 und somit den Akku 'neu' hast, würde ich empfehlen, diesen die ersten 5x auszupowern. Afair wird dieser so trainiert ... .
By the way: Ein 7650 ist doch eh alle 2 Tage ratzekahl leer. d. h. so lange kann man(n) doch warten! Oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Du das 7650 und somit den Akku 'neu' hast, würde ich empfehlen, diesen die ersten 5x auszupowern. Afair wird dieser so trainiert ... .
By the way: Ein 7650 ist doch eh alle 2 Tage ratzekahl leer. d. h. so lange kann man(n) doch warten! Oder?
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
nicht ganz, das mit der währung war netscape, sorry.;)
Wieviel Netscape kostet, bzw. wird denn ein 8910i bei Dir kosten?
Laubi
________
& ![]()
Das :
ZitatOriginal geschrieben von me too.
[...] Think positive!
wäre dann wohl Möglichkeit a)
Laubi empfiehlt: b) "Rechne mit dem schlimmsten, dann kannst Du 'nur' positiv überrascht werden ... !"
![]()
ZitatOriginal geschrieben von 0815
[...] Aber wir sind jetzt gerade sehr OT
Stimmt!
In diesem Thema auf jeden Fall. Würde die Diskussion gerne im Thema: Was habt Ihr alles auf dem 7650 weiterführen ![]()
Laubi
... hat schon jemand positive, bzw. negative Erfahrungen bei Eingabe von: *#7370# gemacht?
![]()
Sorry, Sebastian!
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Wir wollen doch aber das A/K nicht mit dem Geplauder verwechseln ;).
Prinzipiell hast Du mit Deiner Aussage 100%ig Recht; jedoch jeder der schon ein paar Tage ähm Jahre dabei ist, hat dieses Thema bereits x mal 'durchgekaut', so dass eine sinnvolle Erstellung der Beiträge müßig ist. Sehe diesen Thread ähnl. wie das Thema "Lieblings-Mod" eher entspannt ... .
![]()
Vorsicht, mein Freund. Dafür: ...
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
[...] Was haltet Ihr von SmallRed008? [...]
... erwartet Dich bestimmt ein 'großes blaues' Donnerwetter ![]()
Laubi
_______________![]()
Re: Nix gegen Chrrrriiiiisi aber...
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
[...]Alleine, diese pefekte Ausstrahlung,[...]
Besser hätte ich das Shirt selbst nicht beschreiben können ![]()
Laubi
________
SCNR
!
@ uLuKaI
Jeder der in der jüngeren Vergangheit dem Release des P800 o. ä. entgegengefiebert hat, hat bestimmt in 'gewissem Maße' Verständniss für Deine Ungeduld. Sich jedoch aus dem Bett kämpfen um zu schauen ob ein Handy (nicht mehr und nicht weinger) verfügbar ist kann ich nicht nachvollziehen?!
Sende doch einfach mir, oder einer Person Deines Vertrauens, Deine Handynummer per PN zu. Wir können Dich dann - auf Wunsch - informieren sobald das SGH-V200 verfügbar ist ... .
![]()
ZitatOriginal geschrieben von uLuKaI
ja, aber der nützt dir heute sozusagen gar nichts mehr, ganz einfach deshalb, weil sich die spezifikationen usw. fast wieder komplett geändert haben.
Mich dünkt, er hat den Jux nicht verstanden
?!
Laubi