Beiträge von Laubi
-
-
Zitat
Original geschrieben von D3xt3r
[...]Hab vor 2 Wochen mir das Set aus 2 Adaptern originalverpackt für genau 70Euro mit Sofort Kauf gekriegt und der hatte mehrere.Hm, kein schlechter Kurs

Mittlerweile tendiere ich jedoch eher zum USB Infrarot Adapter von tekram gibt es da eine gute Bezugsquelle für?
Laubi
evtl. sollte ich zu o. g. besser ein neues Thema eröfnnen?!
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Dort steht Grau und Schwarz angegeben. Was ist, wenn er auch andere anbietet, dies aber nicht kenntlich gemacht hat ??
Dann würde ich:
a) mich sehr wundern und
b) fonmarkt einen 'neuen' Admin empfehlen
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Aber bei einem Punkt musst du mir noch helfen? In welcher Farbe sieht es optisch am besten aus ??Bin zwar nicht aus dem fonmarkt Team, jedoch kann ich mit 100%iger Überzeugung sagen, dass dies rein "subjektiv" ist - d. h. jeder empfindet eine andere Farbe optisch 'am besten'! Ich z. B. "weiß"
ZitatUnd vor allem, welche Farben bietest du an ??
Wie wäre es mit einem Blick auf die Homepage :confused:
Laubi

Nokia (sowie der dazugehörige Online-Shop) vertröstet Kunden in 99,9% aller Fälle un koregiert den LT nach hinten.
Abschließend kann ich dem o. g. bezgl. Threadtitel nur zustimmen, der teilweisen Hetzjagd, auch, bzw. im besonderen bzgl. Design und (c) Werbeslogan jedoch nicht.

Laubi
Freue mich auf Angebote (nach Möglichkeit nicht eBay!)
Danke und Gruß,
Laubi -
²³
ZitatOriginal geschrieben von me too.
[...]Ich hatte das einfach mal aus Spaß ausprobiert, ... dann ist Rappelsack sofort drauf eingegangen und hat "Chris" durchgestrichen und "Dan" hingeschrieben. [...]... zitierte es und 'unterlegt' geschriebenes grafisch :D:

Original geschrieben von me too.
Nur ein paar Threads weiter unten:
(Was habt ihr aufm 7650) ... da ist auf jeden Fall die beste Software dabei. [...]Den habe ich gestern aus dem 7650 Dschungel gefischt und hochgeholt

@ ganymed,
evtl. meinst Du Nokia 7650 must have ...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
[...] Ein bißchen aufziehen gehört dazu und ohne Deine Steilvorlagen würde mir das viel schwerer fallen. [...]Finde ich jedoch zu diesem Anlass nicht fair
snoop hat schließlich noch 365 Tage "Welpenschutz"
Laubi
Original geschrieben von Rincewind
[...]
Editier mal bitteOkay, Dir zu liebe! Ist ja 'eigentlich' nicht nötig, hab' ja Chris, der mir über die Schulter schaut
ZitatOriginal geschrieben von uLuKaI
ähm, täusche ich mich nicht?
Das ist der vorabtest ausm Oktober 2002, da hat das Handy noch komplett andere Daten usw. gehabt.Da hast Du absolut Recht, deshalb hab' diese Info ja auch im "Anfangsposting" hinzugefügt
ZitatDen kannste sozusagen in den müll kippen
Wäre doch schade, dann könnten wir diesen hier nicht in der Luft zerreißen
Laubi