Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Dort steht Grau und Schwarz angegeben. Was ist, wenn er auch andere anbietet, dies aber nicht kenntlich gemacht hat ??

;)

Dann würde ich:

a) mich sehr wundern und
    b) fonmarkt einen 'neuen' Admin empfehlen

:D

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Aber bei einem Punkt musst du mir noch helfen? In welcher Farbe sieht es optisch am besten aus ??

Bin zwar nicht aus dem fonmarkt Team, jedoch kann ich mit 100%iger Überzeugung sagen, dass dies rein "subjektiv" ist - d. h. jeder empfindet eine andere Farbe optisch 'am besten'! Ich z. B. "weiß" :D

Zitat

Und vor allem, welche Farben bietest du an ??

Wie wäre es mit einem Blick auf die Homepage :confused:

Laubi

"Aus Schaden (?) wird man(n) klug!" d. h. Factory-2-you.de hat nun mal einen Fehler gemacht und (imho) für die Zukunft bestimmt etwas daraus gelernt :rolleyes:

Nokia (sowie der dazugehörige Online-Shop) vertröstet Kunden in 99,9% aller Fälle un koregiert den LT nach hinten.

Abschließend kann ich dem o. g. bezgl. Threadtitel nur zustimmen, der teilweisen Hetzjagd, auch, bzw. im besonderen bzgl. Design und (c) Werbeslogan jedoch nicht.

:rolleyes:

Laubi

²³

Zitat

Original geschrieben von me too.
    [...]Ich hatte das einfach mal aus Spaß ausprobiert, ... dann ist Rappelsack sofort drauf eingegangen und hat "Chris" durchgestrichen und "Dan" hingeschrieben. [...]

... zitierte es und 'unterlegt' geschriebenes grafisch :D:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...] Ein bißchen aufziehen gehört dazu und ohne Deine Steilvorlagen würde mir das viel schwerer fallen. [...]

Finde ich jedoch zu diesem Anlass nicht fair

snoop hat schließlich noch 365 Tage "Welpenschutz" ;)

Laubi

Zitat

Original geschrieben von Rincewind
    [...]
    Editier mal bitte

Okay, Dir zu liebe! Ist ja 'eigentlich' nicht nötig, hab' ja Chris, der mir über die Schulter schaut :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    ähm, täusche ich mich nicht?
    Das ist der vorabtest ausm Oktober 2002, da hat das Handy noch komplett andere Daten usw. gehabt.

Da hast Du absolut Recht, deshalb hab' diese Info ja auch im "Anfangsposting" hinzugefügt :D

Zitat

Den kannste sozusagen in den müll kippen

Wäre doch schade, dann könnten wir diesen hier nicht in der Luft zerreißen ;)

Laubi