Super Beitrag:

Laubi
Super Beitrag:

Laubi
(SCNR :D)

Laubi
Danke Euch allen für Tipps & Angebote, jedoch trifft folgendes Statement:
ZitatOriginal geschrieben von Engraver
[...] Aber ich denke mal Laubi wollte das Gerät eh neu von einem Händler kaufen, also jetzt BTT
den Nagel auf den Kopf.
Liebe Händler, freue mich - nach wie vor - über Angebote. Natürlich auch über Infos, wenn der Preis nicht zu toppen ist ![]()
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von alpha
[...] Fiel mir deshalb auf, weil ich die Pics ausgeblendet habe und bei den me2.-Postings auf einmal der Platzhalter unten erschien.
:eek:
Du blendest pics aus :confused: dann bleibt i. d. R. von 90% meiner Beiträge nichts mehr über ... .
Laubi
_______________![]()
chicos Anregung
bin dafür: :top:
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
BigBlue007
[...]
manchmal denke ich echt, dass Du nix anderes zu tun hast als einfach Behauptungen in den Raum zu stellen und zu hoffen eine grosse Diskusion auszulösen...aber die Qualität Deiner Beiträge ist erschreckend...hauptsache Du fällst auf...[...]
Nun ja, da muß ich doch 'unseren' großen blauen (zumindest bedingt ;)) in Schutz nehmen. Zumindest folgenden Teil des o. g. Postings:
Zitat
Original geschrieben von BB007
Ich meine, was meinst Du, wieviele Leute Dir hier wirklich glauben, daß Du das Gerät, ohne wenigstens mal reinzuschauen, weitergeschickt hast? Wenn das wirklich so wäre, dann wärst Du IMHO hier irgendwie fehl am Platz. Man lasse sich das auf der Zunge zergehen: Einer der bekanntesten TT Haus- und Hoflieferanten bekommt ein von vielen Leuten sehnlichst erwartetes neues Nokia. In einer Farbe, von der bislang keiner wußte, daß es sie gibt. Ein Händler, von dem man denkt, daß er selbst auch ein Stückweit Handyfreak ist. Und dann nimmt er das Gerät nicht einmal in die Hand??
Wie glaubwürdig klingt das?
Genau...
kann ich zu 100% unterschrieben. Hätte Euch ebenfalls für so 'interessiert', bzw. freaky eingeschätzt, dass edele Stück - zumindest durch den Karton - mal zu bestaunen ... .
Von einer Unterstellung, dass Ihr das bewußt gemacht habt, nehme ich hier mal Abstand! Denn 'Nobody knows' ... . Da ich jedoch an das gute im Menschen glaube, schenke ich Eurer Aussage mal Vertrauen
.
Nach wie vor würde mich jedoch das Feedback der Kunden interessieren, die die Modelle bei Euch bezogen haben, kam da (k)eine Rückmeldung, bzgl. der Farbe?
Laubi
Nur die Info könnte schon einmal fliessen.
Keine Anwort ist manchmal auch eine Antwort
d. h. ich schlage mal vor, dieses - leidige - Thema ins Nirvana des Werbeforum(s) verschinden zu lassen ![]()
Wer ist:
[ ] dafür
[ ] dagegen
(o. g. Umfrage ist 'lediglich rethorischen Ursprungs, bitte nicht (!) antworten :D)
Nee, mal im Ernst. Denke wir haben uns alle genug aufgeregt und mit den "Steichelleien" sollten wir es (imho) auch mal bewenden lassen. Nach wie vor steckt(e) hinter der Aktion ein guter Gedanken, welcher - wie bereits vermutet erwartet in der Praxis mehr als schwierig ist durchzuführen ... .
T H E E N D!
Hallo zusammen,
klaro gibt's zum Thema 7650 schon den einen, oder anderen Thread, da jetzt jedoch - lt. Gerüchteküche - schon eifrig über einen Nachfolger diskutiert wird, sowie der Preisverfall der Entertainmentmaschine schon recht brisant ist, hab' ich mich entschlossen erneut eins zu erwerben - natürlich so günstig als möglich ![]()
Nun zu meiner Frage: Lt. guenstiger.de gibt es das Nokia 7650 jetzt für unschlagbare (?) 393 € :eek:
Lieferant ist:
fonversand
Oberdorferstrasse 2
45143 Essen
Telefon: (0201) 3207173
Fax: (0201) 3207174
E-Mail: info@fonversand.de
Internet: http://www.fonversand.de
Leider ist, bzw. war das Feedback von Euch zu der o. g. Firma nicht wirklich berauschend ![]()
Nun zu meiner Frage, kann jemand den Preis halten, bzw. ggf. sogar unterbieten? Hätte evtl. auch noch Interesse an einem Datenkabel, Ledertasche usw. usf.
Freue mich auf Eure 'attraktiven Angebote' gerne hier im Thread oder PN!
Danke und Gruß,
Laubi
Ich sehe da schon einen kleinen Unterschied: Die Damen Spears und Aguilera haben (bzw. im Fall von Spears "hatten) eine recht konstante Medienpräsenz; das sexy Image lief gewissermaßen parallel. [...]
So hab' ich es noch nicht gesehen, da könntest Du in der Tat Recht haben, ... .
Zitat[...]- bei ihr wirkt das immer so, als würde sie gerade dann wieder ein kleines Skandälchen arrangieren, wenn sie mal wieder mehr oder weniger aus dem Rampenlicht verschwunden ist, aber sehr gerne möglichst schnell wieder dort hin zurück möchte.
Irgendwie ein (imho) clevers Marketing. Kosten für eine Hot Pants ca. 20 € (wenn nicht sogar gesponsort
) Medien-, bzw. Werbewirksamkeit: Riesig! (hat ja sogar für diesen sinnfreien Thread gereicht :D)
Laubi
That's ist!
Vielen Dank, Hul! Hatte den klassischen: :gpaul:²