Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Das ist wahr, aber deshalb mit erstaunlicher Regelmäßigkeit diesen Weg zu nehmen, um etwas Rampenlicht für sich zu gewinnen, könnte sich langfristig als Bumerang erweisen, [...]

Denke ich kaum!
    Britney Spears und Christina Aguliera wiederlegen Deine Vermutung. Beide 'leben' seit Jahr und Tag (zumindest zu großen Teilen) durch provokante Kleidung, sexy Image usw usf.

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Jochen Schröder
    dazu fällt mir persönlich noch ein ganz anderer Ansatz ein, den vielleicht noch keiner bedacht hat: Ich denke mal, sobald ein Diskussionsforum auch über eine Plattform mitläuft in der die User dann auf Briefmarkengroßen Displays und mit nem Stylus oder T9 ausgestattet sind werden die Threads voll sein mit kurzen knappen Postings "findeichauch" und "keineahnung" usw. - weils einfach fürchterlich unbequem ist was ausführliches auf so nem kleinen Helferlein zu tippen.

Genau aus dem von Dir o. g. Grund 'vermute' ich, dass die kleinen Helferlein (By the way: gute Formulierung :top:²) eher zum lesen, als zum Posten verwendet werden (würden) ... .

Evtl. sollte man mal jemanden fragen, der sich damit auskennt ;)

Wir (bzw. R. U. Serious) haben (hat) z. B. mal eine PDA Version für handykoelsch.de gemacht. Die Nutzer derselben, bzw. Userzahlen sind - zweifellos - geringer, als die bei TT, für einen kostenlosen Erfahrungsaustausch ist dies jedoch - imho - absolut geeignet!

Alles richtig, was Du sagst, bzw. schreibst, Jopi!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...]
    Ich denke, daß unsere Userzahlen für sich sprechen.

Jedoch sind die Userzahlen (= Quantität) auch nicht ausschlaggebend für die Qualität eines Forums ;)

Zuletzt bleibt (zumindest mir :rolleyes: ) nur zu sagen: "Die User sind nicht wegen sondern trotz des pop ups da :D Ist halt wie im real life, wenn Du gute Qualität willst mußt Du dafür zahlen und hier, in diesem Fall ist das Preis-/ Leistungsverhältnis mehr als gut, denn es gibt:

a) eine hervorragende informative I-Net Seite rund um den Mobilfunk
    b) ein tolle community
    c) uvm.

Kosten (z. Zt.): 1-3 Pop Ups in der Taskleiste ...

Wenn ich da den 'monetären' Nutzen, für mich als User bewerten, bzw. berechnen möchte ist TT ein Schnäppchen :cool:

Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    ...die Übersetzung von Thomas Bug war aber prägnanter! :D

...die waren einfach scheiße...

Die Tage war - afaik vom gleichen Autor des o. g. Zitates - ein lustiger Vergleich bei EINSLIVE

"Daniel ist der uneheliche Sohn von xy und Nastasja Kinski!"

Leider fällt mir nicht mehr ein, welcher männliche Part 'xy' ersetzt hat.

Bitte um Hilfe!

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Frank74
    [...]- threads á la "ich weiss was, darf aber noch nichts sagen..." sind für eine forum-community nie sehr hilfreich - und es folgen meist diskussionen die auf basis von vermutungen laufen...

Nun ja, diesen Thread gibt's ja bereits ;) d. h. mir ist eine (hoffentlich :rolleyes: ) "Insider-Info" auch ohne ausführlichen Hintergrund lieber, als keine Info.

Nach und nach werden, - bzw. haben sich bereits in der Vergangenheit - Aussagen in Verbindung mit "Usernamen" herauskristalisiert, welchen man(n) schon Glauben schenken darf!

Ich hoffe, dass niko1925 zu o. g. Usertyp gehört, bzw. gehören wird

Laubi