Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Webtigger
    (...) Aus eben diesem Grunde sind bei den lokalen Treffen der Kölner Fraktion auch nur max. ein Handy je Teilnehmer (Ausnahmen sind nur magenta gestattet, auch ein "Umverteilung" der Engerät auf mitgebrachte Minderjährige ist nicht regelkonform) erwünscht; alles was darüber hinausgeht - inklusive Laptops - wird mit Kölsch nicht unter einer Runde geahndet (...)

Danke für den Reminder. Das erinnert mich daran, dass Toerk beim 'Camp Laubi' mit dem PowerBook aufgeschlagen ist. Bin mal gespannt, ob er bei 'HKoe goes CH' auch Kölsch in der Schweiz auftreiben kann. :D

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Das EDU-Angebot bei Gravis ist doch auch sehr interessant...

Hm, da ist mein o. g. Angebot im Eröffnungsbeitrag - noch ohne Prozente - interessanter, oder? Zumindest wenn ich dem Link von j0n4s folge.

Zitat

Bei uns sind die neuen MacBooks schon bestellbar...

Wer ist denn "uns"?
    Konnte weder in Deiner Signatur, noch im Profil einen Link finden. Sollte der Preis nicht zu schlecht sein, freue ich mich natürlich auch auf ein Angebot/Link in diesem Thread. ;)

Cheers
    Laubi

Danke, Jungs, sicherlich nicht uninteressant. Da ich mich jedoch mit dem iPhone zu Hause, im Office und bei Freunden ins W-LAN einwählen kann und mein AG mir zudem einen interessanten Tarif zur Verfügung stellt, habe ich da z. Zt. keinen Bedarf. Klingt sonst jedoch spannend ...

Cheers
    Laubi

@ MK83
    Danke für den Tipp. Ja, habe einen studierenden Freund (BTW: Hier aus dem TT). Kosten für das MBP wären 1.633,- €. Hatte ich zuerst überlegt. Unimall ist ja nicht viel teuerer und ich bekomme eine Rechnung auf meinem Namen. Für's F'amt und LSt. nicht uninteressant. ;)

@ boozie
    Klasse. Vielen Dank für den Gutschein-Code. Habe eine Bekannte, die bei Unimall arbeitet. Mal sehen, ob ich da ein paar Prozente erhalten. Wenn nicht, probiere ich diesen gerne aus.

@ DarkEmpire64
    Bin bekannnt für (m)ein schlechtes Timing. Wollte letzte Woche noch mein PowerBook aufrüsten und mit Leo bestücken. Dachte jedoch, dass etwas mehr Arbeitsspeicher und eine größere Festplatte doch mal angebracht sind. Daher habe ich mich recht spontan zum Kauf entschlossen. Leopard ist jedoch m. E. bei allen (!) neuen MacBooks dabei, oder?

@ Tobbi
    Den Tipp hat mir der Webtigger auch schon gegeben. Kann es auch nicht ordentlich argumentieren. Ich lehne refurbished aus religiösen Gründen einfach ab. :D

Cheers
    Laubi

Hallo zusammen,

aktuell interessantestes Angebot auf unimall.de für 1.710,47 €.

Hat noch jemand einen Tipp bzgl. zuverlässiger und preiswerter Bezugsquelle(n)? MacAtCampus und Apple Education Store kenne ich. Gerät soll neu sein, nicht refurbished.

Vielen Dank vorab und beste Grüße
    Laubi

PS: TT-Händler wäre natürlich klasse und Abholung im Ruhrgebiet/Münsterland (PLZ 4xxxx) ein Traum

Vielen Dank für die weiteren Glückwünsche!

Zitat

Original geschrieben von MK83
    hey laubi hast du dir dann ein macbook pro gegönnt? :D

Jein. ;)
    Habe mein PowerBook verkauft. Wird definitiv ein MacBook Pro werden; schwanke noch zwischen 15" und 17"; da zu 95% als Desktop-Ersatz. Zudem bin ich noch unsicher, ob ich über MacAtCampus, AoC, oder Unimall bestellen soll ...

Cheers
    Laubi