Hatte heute eine nette Geburtags-SMS von Andi erhalten; d. h., er lebt noch. Wer zuletzt viel im Geplauder und da besonders in den Fußball-Themen unterwegs ist/war, kann sich ggf. denken, warum er nicht mehr (so) aktiv ist ...
Cheers
Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte heute eine nette Geburtags-SMS von Andi erhalten; d. h., er lebt noch. Wer zuletzt viel im Geplauder und da besonders in den Fußball-Themen unterwegs ist/war, kann sich ggf. denken, warum er nicht mehr (so) aktiv ist ...
Cheers
Laubi
Sodele, hab' alle meine Geburtagsgäste rausgeschmissen ... JoPi malocht und der Rest vom Team ist am feiern. Hoffe, dass der kölsche Klüngel endlich die Chance ergreift und die FSK 18 Fotos hochlädt?!?!?!?!?
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von black_keys
Hat da jemand nen Tip für mich?
Ja, den Auktionator fragen.
ZitatOriginal geschrieben von Yoomy
hätte gerne gewusst, ob schon jemand das iPhone mit EDGE betrieben hat, würde gerne wissen, wieviel besser es ist, im Vergleich zu GPRS.
Erfahrungen passen m. E. zu Studien:
http://www.mobile-insight.de/g…zu-gprs-und-edge/12/2006/
Ich nutze das iPhone zu 99% per W-LAN.
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Mein iPhone ist inzwischen bei eBay gelandet, da mir doch einfach zu viele Sachen gefehlt haben, die ich an Windows Mobile sehr schätze.
Welche?
Cheers
Laubi
Vielen, herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche ... auch per PN, SMS und Telefon!
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
(...) Kann es sein, das er (der Laubi, der) letztes Jahr keinen Glückwunsch bekommen hat?Hab nur 2005 gefunden (...)
Nö, die Kölner können Geb.-Threads bekanntlich gut verstecken: http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=laubi+geburtstag ![]()
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Aber nicht die, die das Teil bei T-Mobile mit Vertrag kaufen...
Cheers
Laubi
Rekordverdächtige Signatur:
Cheers
Laubi
[small]*Danke, DUSA![/small]