Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von sinus
    Das iPhone wird ein Verkaufshit davon bin ich überzeugt! (...)

Diverse Analysten sehen dies anders, bzw. skeptischer. Die deutsche Vermarktung des iPhone wird für T-Mobile definitiv ein Image-Gewinn; ob damit unter'm Strich schwarze Zahlen zu schreiben sind, vermag noch niemand final zu sagen. Tendenz geht jedoch dahin, dass es "nur" zwei große Gewinner gibt: Apple und die iPhone-User. ;)

Just my 2 Cents.

Cheers
    Laubi

VERKAUFT !!!

Hallo zusammen,

trenne mich aufgrund einer Neuanschaffung vom meinem sehr gepflegten Apple PowerBook, im edlen Aluminium-Design. Wird selbstverständlich inkl. Rechnung (März 2005), OVP und Zubehör - mit Ausnahme des Ladekabels - geliefert. Das PowerBook ist gebraucht, hat daher auch ein paar kleine Kratzer; jedoch keine Dellen und/oder sonstige Beschädigungen. Kein Staub im TFT Display, ebenfalls keine Pixelfehler o. ä.!

Technische Daten:

PPC 1,5 GHz;
      512 MB Ram;
      60 GB Festplatte;
      Combo Drive (DVD-ROM/CD-RW)
      15,2 Zoll TFT (1280 x 854)
      Airport (54 MBit), Bluetooth;
      beleuchtete Tastatur

Komplettes SW Paket (iTunes, iMovie, iPhoto, uvm.) ist installiert. Zusätzlich noch Toast Titanium 7.01, Word, Excel und PowerPoint ...

Preis: 799,- € zzgl. Versand bzw. Besichtigung und Abholung im Ruhrgebiet (PLZ 45711) möglich. Neupreis war 1.939,- €.

[small]Dies ist ein gebrauchter Artikel, angeboten von Privat. Daher schliesse ich Gewährleistungsansprüche nach BGB aus.[/small]

Aktuell ist folgende SW installiert Mac OS X Panther 10.3.9 - Auf Wunsch gebe ich ein original verpacktes und verschweißtes Update (DvD) auf Leopard 10.5 hinzu. Kosten 99,- €.

Kontakt bitte per PN oder E-Mail an laubi[at]handykoelsch.de

Beste Grüße
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Korinthenkacker
    (...) Ich wollte mir nicht für 2 Jahre vorschreiben lassen, in welcher Relation zueinander ich Minuten, SMS und Daten buchen (=bezahlen) muss, ohne einzelne Komponenten meinem persönlichen Verbrauch anpassen zu können. (...)

Ich ebenfalls nicht. Daher nutze ich mein iPhone auch in einem Just talk Tarif von The Phone House im VF Netz. "Nur" weil die T-Mobile Tarife ggf. nicht überzeugen, muss ja nicht sofort das iPhone abgeschrieben werden. ;)

By the way: Lt. [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,514361,00.html]SPON[/URL]: "iPhone-Tarif schlägt Konkurrenz knapp"

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von mrffm
    (...) gibts da große unterschiede zwischen den beiden versionen ? (1.1.1 und 1.02)

Ob die Unterschiede groß sind, hängt vom Bedarf ab, den jede(r) an das iPhone stellt. Also subjektiv.

Dieser Beitrag hat mittlerweile 3869 (!) Antworten ... Du glaubst doch nicht wirklich, dass Du die Frage als erster stellst, oder?

Ich will mal nicht so sein, daher Newbie-Bonus: Suche nach Beiträge mit den Suchbegriffen "1.1.1 AND 1.0.2" findet u. a. folgenden Beitrag von BlueSkyX (BTW: der ist noch frisch von gestern ;)).

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Toerk
    [...] Ich liebe es - Abends auf dem Sofa, gemütlich Stöbern und Probehören... allein schon das. [...]

Mensch, Toerk, Du wirst alt ...
    Früher konntest Du Dir noch (D)ein 12" PowerBook auf'n Schoss legen. ;)

Zitat

Natürlich über WLAN, nicht EDGE

Als D2 Kunde bin auch auch 'nur' WLAN gewöhnt. Klappt zum Glück zu Hause und im Office.

Zitat

Ausserdem gibt es keine out-of-the-box 1.0.2 mehr.

Wir reden hier von eBay; da gibt's nix, was es nicht gibt. :D

Cheers
    Laubi

[small]PS: Gehe Abends von der Couch auch gerne mal mit dem iPhone Online. Kurz E-Mails checken oder eine flotte Partie Blitzschach über Apple Webapps während der TV Werbepause(n).[/small]

[OT]

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    ihr seit ja witzig, ihr zwei. [...]

http://www.seit-seid.de ;) (SCNR :D)

[/OT]

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...] Nochmal was ganz anderes: Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass das Teil beim Laden über das Ladegerät lt. Akkuanzeige nie voll geladen wird, beim Laden via USB dagegen schon? [...]

Ist mir bislang noch nicht aufgefallen. Lade i. d. R. jedoch über Ladegerät. Beim Ladevorgang ist ein Blitz in der Akku-Anzeige und bei abgeschlossenem Ladevorgang ein Stecker, oder?

Werde ich beim nächsten Ladevorgang mal beobachen ...

Cheers
    Laubi

PS: dragon-tmd, wann hast Du mal wieder Zeit für ein Update & Übergabe Kasten Schöfferhofer Grapefruit ?