-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
Aber das Thema passt perfekt zu Laubi! 80% Deiner Beiträge sind leider nur noch besserwisserische Kommentare und Belehrungen anderer Forumsteilnehmer...
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

[small]Ernst beiseite: Schade, dass Du diesen Eindruck hast. Ich hab' kürzlich eine dreimonatige TT-Pause gemacht. Seit dem zu gefühlt 99% 'nur' noch in iPhone Themen geschrieben. Hoffe, Deine 'Statistik' ist subjektiv und wird nicht von der Mehrzahl so gesehen, bzw. empfunden.[/small]
---
@ all
Das Thema war eher als Joke gedacht (siehe Zwinker-Smilie im Eingangsbeitrag), da ich im Biete & Co. die kreativsten Bzeichnungen zum iPhone gesehen habe. Wollte da niemanden angreifen o. ä. ... sollte dieser Eindruck entstanden sein, entschuldige ich mich!
Beste Grüße
Laubi
PS: Thema kann geschlossen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
ich beobachte 
[ ] die Zahl der wiedereingestellten Artikel
[ ] 'Käufe' von Freunden und Bekannten
[ ] to be continued ...

Tipp: Ggf. auch mal Quer- und Diagonal denken.
In diesem Sinne,
wenn Du in der Garage stehst, bist Du nicht automatisch ein Auto. 
Cheers
Laubi
-
Hallo zusammen,
Tipp, für alle, die sich bzgl. der 'korrekten' Gerätebezeichnung unsicher sind: Einfach mal umdrehen:

Ernst beiseite: Wie kommt's, dass bzgl. der Schreibweise so kreative Variationen rauskommen? Hab' ich - afair - noch bei keinem anderen Gerät erlebt ...
Cheers
Laubi
PS: Ja, es gibt sicherlich sinnvollere und spannendere Themen. 
-
Hallo zusammen,
die Tasche sollte in neuwertigem Zusatnd sein. Preisvorstellung inkl. Versand: 30,- €.

Freue mich über Angebote per PN, oder E-Mail an: laubi[at]handykoelsch.de
Vielen Dank und beste Grüße
Laubi
-
-
Danke, Dirk!
Man(n) nennt mich nicht umsonst: Super Laubi

[small]@ Moderatoren: War mein letzter Off Topic Beitrag. Versprochen.[/small]
Cheers
Laubi
-
@ Dirk
Hab' keinen Platz für Computerzimmer und/oder Schreibtisch. Sieht man(n) ja auch an meinem alten Arbeitsplatz. 
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von !rgendeine
Deswegen hat ja auch schon mal jemand weiter oben vorgeschlagen, daß man diesen Thread umbenennen sollte in "Zitate: Das Schlimmste aus TT"
Oder man macht was neues auf, mein Vorschlag:
PISA lässt grüßen: die übelsten Rechtschreibkalauer - oder (...)
Alles anzeigen
http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=Rechtschreibung

Cheers
Laubi
-
Bastelbild:

dann je nach Lust & Laune:
[small]Apple PowerBook G4 | 15,2" TFT | 1,5 GHz | 512 MB DDR RAM | 60 GB | SW: Mac OS X Panther 10.3.9
(Hatte mir den Tiger gespart und warte auf Leopard)[/small]
oder
[small]iPhone 8 GB | Version: 1.0.2 unlocked[/small]

Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
[...] Bin ja mal gespannt, wie es weiter geht .. Wobei mir die 1.1.1 schon reicht. Mehr "sinnvolle Features" wird es wohl eh nicht geben, oder?
Tja, mal sehen, ob his Stevenes nicht noch ein Ass im Ärmel hat. 
Ich bin mit der Version 1.0.2 so zufrieden, dass ich noch nicht einmal in die Verlegenheit gekommen bin, auf 1.1.1 upzudaten. Aktuell vermisse ich so gut nichts am iPhone; Texas Hold'em und Schach wäre noch ganz nett. Spiele letzteres zwar ab und an Abends vom Sofa aus als Webapp über W-LAN, würde mich jedoch freuen, wenn ich die Beiden mal im Installer sehe.
Cheers
Laubi