iPhone, Iphone, IPhone, I-Phone, Ei-Phone, iFone, (...) ?!

• Hallo zusammen,

Tipp, für alle, die sich bzgl. der 'korrekten' Gerätebezeichnung unsicher sind: Einfach mal umdrehen:

;)

Ernst beiseite: Wie kommt's, dass bzgl. der Schreibweise so kreative Variationen rauskommen? Hab' ich - afair - noch bei keinem anderen Gerät erlebt ...

Cheers
    Laubi

PS: Ja, es gibt sicherlich sinnvollere und spannendere Themen. :D

Newbie-Reloaded :-)

• Also "I-Phone, Ei-Phone, iFone" hab ich weder hier noch in nem anderen iPhone-F-o-r-u-m (wieso wird das ausgesternt, wenn ich es normal schreibe? Damit nicht noch mehr "potentiell Verrückte" ;) über die Google-Suche den Weg hierher finden?) gesehen.

Und ob nun jemand IPhone oder Iphone schreibt, finde ich persönlich nicht so schlimm.

Zitat

Original geschrieben von Laubi

Ganz bestimmt. :D

• Re: iPhone, Iphone, IPhone, I-Phone, Ei-Phone, iFone, (...) ?!

Zitat

Da sachste was...

:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Aber das Thema passt perfekt zu Laubi! 80% Deiner Beiträge sind leider nur noch besserwisserische Kommentare und Belehrungen anderer Forumsteilnehmer... :eek: :flop: :D

Frank

Tom Tech Racing Team

• Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    Aber das Thema passt perfekt zu Laubi! 80% Deiner Beiträge sind leider nur noch besserwisserische Kommentare und Belehrungen anderer Forumsteilnehmer...

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. :D ;)

[small]Ernst beiseite: Schade, dass Du diesen Eindruck hast. Ich hab' kürzlich eine dreimonatige TT-Pause gemacht. Seit dem zu gefühlt 99% 'nur' noch in iPhone Themen geschrieben. Hoffe, Deine 'Statistik' ist subjektiv und wird nicht von der Mehrzahl so gesehen, bzw. empfunden.[/small]

---

@ all

Das Thema war eher als Joke gedacht (siehe Zwinker-Smilie im Eingangsbeitrag), da ich im Biete & Co. die kreativsten Bzeichnungen zum iPhone gesehen habe. Wollte da niemanden angreifen o. ä. ... sollte dieser Eindruck entstanden sein, entschuldige ich mich!

Beste Grüße
    Laubi

PS: Thema kann geschlossen werden.

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. :D ;)

Köstlich! :top: Ist da ein Copyright drauf, oder darf ich den bei Bedarf auch verwenden? :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    Aber das Thema passt perfekt zu Laubi! 80% Deiner Beiträge sind leider nur noch besserwisserische Kommentare und Belehrungen anderer Forumsteilnehmer... :eek: :flop: :D

Frank

hm, das wollte ich eigentlich zu meiner Spezialität werden lassen... :rolleyes:

Zitat

Hoffe, Deine 'Statistik' ist subjektiv und wird nicht von der Mehrzahl so gesehen, bzw. empfunden.

---

Ich empfinde es nicht so *schleimmodusoff*

ich seh Dich/Dein Niveau aber zum Glück auch nicht von "unten" :D

mfg

Staro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!