Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von casioserver
    [...] Gibts die Themen nicht so wie beim Nokia ? Auswählen und bubstich geändert?

Jein. Wallpaper kannst Du so einfach (bzw. noch einfacher ;)) ändern: System -> Hintergrund -> Vorlagen / Kamerabilder

Ich hab' - nach Customize Update - einfach den vorgegebenen Dock Background ausgewählt. Gefällt mir am besten. Sonst kannst Du auch über Summerboard (SMBPrefs) unter Appearance ein Theme auswählen; bei mir ist Default aktiviert. Optional stehen noch Leopard, Louie Mantia, Panther und SummerBoard zur Verfügung.

In diesem Sinne, think different.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von casioserver
    [...] Mal was anderes.....gibt es denn etwas wo ich andere Themes laden kann...weil das Iphone soll ja sich ein bißchen von der Masse abheben. [...]

Klar, ganz bequem über den Installer.

Zitat

Müsste aber was sein mit Themen wo dann nicht das Handy hängt oder abstürzt.

Die Garantie kann Dir natürlich keiner bei 3rd Party Apps geben. Ein einfacher Hardreset wirkt jedoch Wunder. ;)

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    :confused:

Verpasst hast Du einen Anruf doch sowieso schon, wenn er auf die Mailbox aufgelaufen ist. Es geht doch nur um die Benachrichtigung - die Art derselben ändert doch nix daran, dass Du einen Anruf verpasst hast.

Jein.
    Hat harlekyn ja schon beantwortet.

Zitat

Welches in meinem Falle darin besteht, die Benachrichtigung zu deaktivieren. Da mein Handy praktisch immer an und daher immer eingebucht ist, bekomme ich sowieso mit, ob jemand versucht hat, mich zu erreichen.

Was für Dich gilt, gilt jedoch nicht für alle. Die Benachrichtigung der MB per Anruf ist einfach eine Alternative - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Die Entscheidung kann zum Glück noch jeder für sich uns sein individuelles Telefonierverhalten treffen. Stichwort: Bedarf und Nutzen. ;)

Zitat

Die Benachrichtigungs-SMS hat insofern für mich nur den Effekt, dass ich weiß, ob derjenige eine Nachricht hinterlassen hat oder nicht.

Das ist doch schon mal was.

Zitat

Merke:

1. Wer was Wichtiges wollte, ruft wieder an.

Hm, das stellt ja die kpl. Funktion der Mailbox an sich in Frage, oder?

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das ist nicht wirklich eine Alternative

Doch, es ist eine Alternative. Ggf. keine, die für Dich interessant ist?!

Zitat

- Anrufe von der Mailbox sind IMHO (und sicher nicht nur M) völlig sinnfrei.

Tja, ist es denn sinniger, Anrufe zu verpassen?
    Ich bevorzuge auch eine Benachrichtigung per SMS. Wenn ich die Wahl habe, zwischen Benachrichtigung per Anruf oder KEINE, entscheide ich mich für's kleinere 'Übel'.

Zitat

Die Benachrichtigungs-SMS ist schon durchaus sinnvoll - aber nicht lebensnotwendig. ;) (...)

100% agree.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    Ja, ich weiß es leider leider auch. Es wurden ja zwei mögliche Termine genannt und es kam ja leider auch keine weitere Resonanz. (...)

Nun ja, liegt daran, wie man(n) Resonanz definiert. Wie dragon-tmd schon geschrieben hat, ist meine Tochter 10 Monate alt und hält sich nun mal nicht gerne an Terminplanungen ... außer an ihre eigenen. ;)

---

Zur allgemeinen Diskussion:

Ich hatte selbst den 20.10.07 als Termin zum Treffen vorgeschlagen, jedoch hatte ich einen Trauerfall in der Familie; daher auch der Edit. Meine Mutter ist überraschend verstorben. :( Denke, es ist verständlich, dass sowohl TT, als auch Treffen & Co. aktuell eine geringe Priorität haben.

@ kinslayer

Meine persönliche Erfahrung: Die Qualität, bzw. den Spaß beim/am Treffen würde ich nie an der Quantität (Anzahl der Teilnehmer) festmachen. Je mehr desto besser stimmt oft, jedoch nicht immer. Manchmal sind die kleinen, übersichtlichen Runden besser geeignet, einige User persönlich besser kennen zu lernen und/oder zum quatschen.

Just my 2 Cents.

Cheers
    Laubi

Quelle: SPON

[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,512566,00.html]Telekom-Chef verrät iPhone-Tarif[/URL]

Zitat

"Das Einsteigerpaket wird unter 50 Euro pro Monat kosten und schon massig Internet-Surfen beinhalten", sagte der Telekom-Chef. Damit bestätigt er indirekt Gerüchte, die sich in den vergangenen Tagen verdichtet hatten. Weitere Details wollte Obermann nicht nennen - kündigte aber an, man werde die Tarife bald vorstellen.

Cheers
    Laubi

@ Jochen

Zitat

Original geschrieben von Jochen
      Laubi: Du bist auch bald wieder an der Reihe! ;)

Manche Dinge ändern sich nie, Jopi: Die besten haben im November Geburtstag, heiraten eine Sabine, bekommen eine Tochter (deren Name auf 'a' endet) und sind Schalke Fans. :D

Heiter und herzlich
    Laubi

VERKAUFT

Hallo zusammen,

das 6300 ist noch in OVP und wurde nicht genutzt. Wird mit kpl. Zubehör und Rechnungskopie (19.10.2007) geliefert.

Abholung im Ruhrgebiet (PLZ 45xxx) möglich, sonst zusätzlich 6,90 € für den versicherten Postversand.

Festpreis: 140,- €

Bestes Angebot bei guenstiger.de ist aktuell: 168,90 €.

Kontakt bitte per PN oder E-Mail an laubi[at]handykoelsch.de

Ware wird nach Zahlungseingang versandt.

[small]Disclaimer:
    Privatverkauf, daher keine Gewährleistung und/oder Rücknahme! Die Herstellergarantie bleibt dabei unberührt.[/small]

Beste Grüße
    Laubi

Bei eBay eingestellt.

Hallo zusammen,

das TomTom ONE v2 New Edition (Deutschland / Östereich / Schweiz) habe ich per VVL erhalten. Es ist noch in OVP, verschweißt und unbenutzt. Wird mit kpl. Zubehör und Rechnungskopie (19.10.2007) geliefert.

Abholung im Ruhrgebiet (PLZ 45xxx) möglich, sonst zusätzlich 6,90 € für den versicherten Postversand.

Festpreis: 149,- €

UVP = 249,- €

Kontakt bitte per PN oder E-Mail an laubi[at]handykoelsch.de

Ware wird nach Zahlungseingang versandt.

[small]Disclaimer:
    Privatverkauf, daher keine Gewährleistung und/oder Rücknahme! Die Herstellergarantie bleibt dabei unberührt.[/small]

Beste Grüße
    Laubi