ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Sabine,CarlottaDana* und ich wünschen Dir zum Geburtstag vor allem Gesundheit, Carsten!
*Geändert! [small](Anm. d. Red)[/small]
![]()
Cheers
Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Sabine,CarlottaDana* und ich wünschen Dir zum Geburtstag vor allem Gesundheit, Carsten!
*Geändert! [small](Anm. d. Red)[/small]
![]()
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von CoolNokia7650
:confused: :confused:
System -> Allgemein -> Reset -> (...)
Cheers
Laubi
Re: Re: Re: Re: Re: Summerboard
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ntmf
Ich habe jetzt mein iPhone ja seit gut drei Wochen und muss wirklich sagen - es ist faszinierend: Immer noch.
Ich hatte früher ja allerlei Phones und nur das 8810 und das 8800 haben mich über einen ähnlich langen Zeitraum fasziniert:
Das 8810 (kennt das eigentlich noch jemand?) wegen der Optik des Gerätes
Das 8800 wegen der Optik und Haptik des Gerätes
Das iPHone wegen der Optik, Haptik und Usability des Gerätes in Verbindung mit der Benutzeroberfläche.
Allesamt wunderschöne Stücke Technik!
100% agree.
ZitatOriginal geschrieben von mallcomx
ich habe das rSBT gefunden, ich glaube es läuft in dem Programm Customize mit.Also Dock habe ich gelöscht aber immer noch das selbe Problem, muß ich dann das Programm Customize komplett löschen oder kann man das rSBT irgenwie alleine löschen.
Komisch. Ich habe folgendes installiert:
Hatte 'nur' mit Services (ssh) mal das Problem, dass das iPhone kurz eingefroren ist. Kurzes drücken von Home- und Einschalttaste konnte jedoch helfen.
Sonst keine Schwierigkeiten mit Dock, SpringBoard und Extended SpringBoard.
Wenn ich da denke, was es für Probleme Herausforderungen bei den ersten Win Mobile Smartphones (SPV & Co.) gab, ist es mit dem iPhone paradisisch. :top:
---
Heute hab' ich jedoch bemerkt, dass sich bei der Inbetriebnahme nach drücken der Home-Taste, der Slider verändert hat. Meine, das war anfangs langsamer?! Gibt es da eine Einstellung, die ich evtl. versehentlich geändert haben könnte?
Thx. in advance & Cheers
Darren
PS: iPhone | Version: 1.0.2
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
was ich mich seit längerem frage:
für alle möglichen OS gibt es das iPhone theme mit dem fisch!
Auf dem iphone ist es jedoch nirgends zu finden. [...]
Bei TT in Themes, Wallpapers, Töne & Co. hingegen schon:

[small]Danke an dragon-tmd![/small]
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Marek83
Danke für die Antwort. Das heißt das Handy in Frankreich wird ein wahrer Renner sein
Bei einem Preis, bzw. einer Spekulation i. H. v. 999,- € würde ich da kein Geld verwetten.
Aus meiner Sicht ist das iPhone zwar jeden (!) Cent wert, bezweifele jedoch, dass das Gerät in Frankreich und Deutschland einen Siegeszug beschreiten wird.
Just my 2 Cents.
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Badthe23
[...]Wer kann mir helfen?!? [...]
Die threadinterne Suche nach "Vodafone AND Zuhause". ![]()
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Oyster
[...] 3rd Party: installer, Finder, Stumbler,Customize, rSBT,SMBPrefs,Doom
Hab' ich - bis auf Stumbler und Doom - ebenfalls installiert.
Zusätzlich noch:
Hatte 'nur' mit Services (ssh) mal das Problem, dass das iPhone kurz eingefroren ist. Kurzes drücken von Home- und Einschalttaste konnte jedoch helfen.
Wenn ich da denke, was es für Probleme bei den ersten Win Mobile Smartphones gab, ist es mit dem iPhone paradisisch. :top:
Just my 2 Cents.
Cheers
Laubi
Exklusiv: Erste Details zu iPhone-Tarifen bei T-Mobile:
http://www.macnotes.de/2007/10…one-tarifen-bei-t-mobile/
Cheers
Laubi
Guten morgen, BB007,
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Das macht ehrlich gesagt nicht viel Sinn. Schöner als so:
[BILD]
kann ich es auch nicht.
das ist mir klar. Bin halt bzgl. Marketing-Bilder immer etwas vorsichtig. Bsp.: Schau' Dir mal einen Cheesburger auf dem Mc Donalds Plakat und im real life an. ![]()
ZitatPasst perfekt, alles lässt sich bedienen, Kameraloch natürlich auch vorhanden, und sehr schön wie gesagt, dass man den Knubbel hinten dran, der für den Gürtelclip gedacht ist, abbauen kann.
Klingt wirklich gut. Ggf. werde ich doch schwach und kaufe noch eine Tasche. Habe ich bislang in über 10 Jahren mobiler Telefonie erst einmal beim 8800 gemacht.
Cheers
Laubi