Beiträge von Laubi
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Die Piel Frama ist angekommen (letzte Woche schon, da waren wir aber unterwegs). [...]CobraBB007 übernehmen Sie:ZitatOriginal geschrieben von frankmue9
(...) gibt es schon Erfahrungen mit der Passgenauigkeit der Piel Frama? Ein paar Livebilder wären auch nicht schlecht! (...)
Thx. in advance & Cheers
Laubi -
Zitat
Original geschrieben von hallowach88
(...) 4.
Es gibt ja sehr viele Programme für das Iphone - Damit es nicht unübersichtlich ist habe ich mit rSbt einige Icon ausgeblendet und starte die Programme über "Finder"... Finde die Lösung nicht sehr elegant, möchte aber mein "Desktop" nicht vollstopfen... Hat eine eine andere Idee (...)Homescreen scrollen.
Cheers
Laubi -
Danke für den Tipp, Diet!
Leider gibt's noch kein Texas Hold'em Poker, welches runtergeladen und installiert werden kann (zumindest hab' ich nichts gefunden; weder über Installer, noch web apps). Unterwegs gibt's ja nicht immer eine W-LAN, bzw. Edge Verbindung ...Cheers
Laubi -
OT
ZitatOriginal geschrieben von arniebirdy
(...) Jetzt hat es geklappt....vielen Dank...mann ist das umständlich
(...)/OT
-
Q&A
ZitatOriginal geschrieben von MK83
wird das iphone eigentlich in der dockingstation über usb geladen?Wie lade ich mein neues iPhone auf?
Ebenso wie einen iPod. Verbinden Sie Ihr iPhone zum Aufladen über das mitgelieferte USB 2.0-Kabel mit Ihrem Computer oder mit dem mitgelieferten USB Power Adapter (Netzteil).Cheers
Laubi -
@ nehvada
Wenn etwas passiert, verklage ich Apple halt (ist ja sowieso aktuell Trend ;)); da das Produkt als ein "Mac für die Hosentasche" beworben wurde.

Cheers
Laubi -
@ WaTmAn
System -> Allgemein -> Datum & Zeit -> Set Date & Time
Cheers
Laubi -
@ FlashMueller
Apfel PowerBook ist verbunden, "nur" das iPhone nicht.
Cheers
Laubi -
Danke für Deinen Support, xlephant!
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Hmm...und ohne verschlüsselung?Hab' ich ja. Eingestellt ist:
Wi-Fi Zugriffsschutz: Kein
WEP-Modus: Keinen WEP-Schlüssel verwendenZitatGgf. kannst Du mal Deinen Router komplett zurücksetzen!?
Da bin ich etwas vorsichtig. Klassischer "Layer 8" User. Das Problem sitzt zwischen Stuhllehne und TFT Display.

Cheers
Laubi