Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Die entsprechenden Dateien sind wohl da:

de_DE-one-letter-words.dat
    en_US-one-letter-words.dat
    de_DE-stems.dat
    en_US-stems.dat
    de_DE-two-letter-words.dat
    en_US-two-letter-words.dat
    de_DE-unigrams.dat
    en_US-unigrams.dat
    de_DE-unigrams.idx
    en_US-unigrams.idx
    en_GB-one-letter-words.dat
    fr_FR-one-letter-words.dat
    en_GB-stems.dat
    fr_FR-stems.dat
    en_GB-two-letter-words.dat
    fr_FR-two-letter-words.dat
    en_GB-unigrams.dat
    fr_FR-unigrams.dat
    en_GB-unigrams.idx
    fr_FR-unigrams.idx

aber es muss gepatcht werden:

M68AP.plist in System/Library/CoreServices/SpringBoard.app:

<key>international</key> auf "true".

... Sie wird nicht automatisch genutzt.

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    ok, vielen dank. tv-out wäre mir wichtig, wifi store gar nicht. da es sonst dann scheinbar keine weiteren großartigen verbesserungen gibt (besonders bei empfang und sprachqualität), hat sich das thema erstmal erledigt.

dann werde ich diese komplizierte sache gleich mal angehen und hoffen, dass ich heute abend ein echtes iphone in der hand haben werde.

thx.

Hi,

TV-out soll aber angeblich (gemäß den Jungs von Bits und so) nur mit Originalkabeln funktionieren.

cya,
    Arne

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Der SMS Bug (Flash SMS) ist noch da.

Das wäre für mich persönlich der einzige Grund gewesen, zu updaten.

Zitat

Ein Update lohnt sich eigentlich nur für den, der mein iDeutsch mit einer vernünftigen Tastatur und dt. Autokorrektur nutzen will ;) Zumal ein Großteil der 3rd Party Anwendungen neu geschrieben werden muss.

Ersteres spricht natürlich auch dafür, Letzteres dafür umso deutlicher dagegen (im Moment).

Werde also mit dem Update mindestens bis zur Verfügbarkeit einer kostenlosen Unlocklösung warten (60 Dollar ist mir der Spaß nicht wert), oder sogar bis zum nächsten Update.

Was mir nicht so ganz klar ist: Inwieweit kann man im Moment die Aussage treffen, der IPSF-Unlock wäre "permanent"? Permanent ist er doch sowieso und egal, wie man ihn macht (wenn es denn funktioniert) - bis zum nächsten Update. Wie dieses aussehen wird, kann ja heute noch keiner wissen, aber wodurch sonst, wenn nicht durch das nächste Update, sollte ein Unlock - egal wie er durchgeführt wurde - wieder rückgängig gemacht werden?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    ... Was mir nicht so ganz klar ist: Inwieweit kann man im Moment die Aussage treffen, der IPSF-Unlock wäre "permanent"? Permanent ist er doch sowieso und egal, wie man ihn macht (wenn es denn funktioniert) - bis zum nächsten Update. Wie dieses aussehen wird, kann ja heute noch keiner wissen, aber wodurch sonst, wenn nicht durch das nächste Update, sollte ein Unlock - egal wie er durchgeführt wurde - wieder rückgängig gemacht werden?

Nein, der anySIM/iUnlock/GeoHot unlock ist nicht permanent. Ein neues Baseband macht ihn gleich zunichte ... Der Sim Free unlock hat bisher JEDES Update des Baseband überlebt, weil er eben NICHT das Baseband patcht, sondern direkt die unlock Einstellungen im NVRAM. Dieses wird (bisher) nicht überschrieben.

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!
    SSH installiert, gerade kommt

Gruß, Diet

ist das der schnellste weg, SSH zu intallieren? oder gibt es einfachere, schnellere methoden?

(der link zum ssh-kit download geht nicht. jailbreaked ist mein iphone bereits, muss ich trotzdem die ersten schritte der anleitung durchführen?)

Vielen dank.

• wird das iphone eigentlich in der dockingstation über usb geladen?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• ich habe mich nun doch für die 60$ variante entschieden, wegen der einfacheren installtion und bzgl. kommenden firmware-updates (simfree updates wird es ja kostenlos geben), auch weil ich mich nicht so gut auskenne.

nun eine frage: ich habe das 1.1.1 baseband (4.xx), aber habe auf FW 1.0.2 downgegradet. muss ich bis auf die ausführung des simfree-tools noch irgendetwas vorher machen, weil ich ja das neue baseband der FW 1.1.1 noch drauf habe und nicht das 3er Baseband? irgendetwas sichern etc. oder kann ich nun direkt simfree durchführen (SSH ist NICHT installiert)!

und muss ich wegen des neuen basebands unbedingt die 1.6er version nutzen oder kann ich auch die alte version von simfree downloaden?

thx.

• Q&amp;A

Zitat

Original geschrieben von MK83
    wird das iphone eigentlich in der dockingstation über usb geladen?

Ja. ;)

Wie lade ich mein neues iPhone auf?
    Ebenso wie einen iPod. Verbinden Sie Ihr iPhone zum Aufladen über das mitgelieferte USB 2.0-Kabel mit Ihrem Computer oder mit dem mitgelieferten USB Power Adapter (Netzteil).

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!