Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von kleinweder
    [...] Ich glaube nicht, dass man einfach so ohne weiteres eine SIM-Karte neu proggen kann...:(

Ich hoffe ich hab' jetzt keinen :gpaul: , bzw. haue total am Thema vorbei.

Das "Branding" auf der SIM kann doch problemlos über ein "Löschlogo" entfernt werden. Hab' dies kürzlich innerhalb von 5 Sekunden per WAP bei meinem 6100 durchgeführt.

Laubi

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    (...)
    Ich bin aber der Meinung, dass das Abstimmungssystem fehlerhaft ist! Wäre die Hotline kostenlos, dann würden nicht nur die fanatischen Fans der Show anrufen. Und dann würde sicherlich eher die Meinung der Mehrheit wiedergegeben werden, als mittels einer kostenpflichtigen Hotline.

Jetzt hab' ich verstanden, was Du meinst ;)! Dann kann ich Dir nur zu 100% beipflichten. Leider wird da der "Wunsch, Vater des Gedanken bleiben" d. h. die Kohle läßt RTL sich - wohl auch in Zukunft - imho bestimmt nicht durch die Finger rinnen.

Eine Show, mit einem vergleichbar 'geringen' Budget und einer Einschaltquote von round about: *~ 12 Mio. Zuschauer(n)/ Sendung ist doch ein gefundenes Fressen ... .

Laubi

Speziel für alle die Kinder haben, oder im Herzen selber noch Kind sind:

Harry Potter - Der Stein der Weisen
    Harry Potter - Die Kammer des Schreckens
    Harry Potter - Der Gefangene von Askaban
    Harry Potter - Der Feuerkelch

Laubi

Harry Potter - Das endlose warten des kleinen Zauberlehrlings auf das P800 :D ;)

Denke der Titel sagt alles, oder?

Aktuell macht es echt keinen Spaß mehr ins Werbeforum zu schauen, muß den 'wirklich' - zusätzlich zu diversen anderen überquellenden Threads - zu jeder Stadt ein Beitrag o. ä. zu dem o. g. Thema eröffnet werden?

Klaro kann ich den 'Hype' um das Gerät nachvollziehen, was derzeit im Werbe~ abgeht, ist jedoch schon (seit längerem) ein wenig viel!

Dieser Thread soll jetzt nicht zwingend ein Apell an die Mods und Admins sein, Schlösser usw. zu verteilen, sondern vielmehr ein Apell an 'uns' User. Für so ziemlich alles, gibt es aktuell Sammelthreads, beim P800 ist m. E. gleiches nicht sooo sinnvoll, ein paar weniger dürften es jedoch schon sein ... .

Just my 0,02 Cents

Laubi

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Aber so ist nun mal die Abstimmung gefälscht, von Anfang an ein Fehler drin, Laubi. Natürlich wenn und aber ist unsinnig zu diskutieren. Doch so wie bei DSDS abgestimmt wird, ist das Ergebniss nicht die gesuchte Meinung der Zielgesamtheit.

Sorry, Beastie, ich werde nicht so ganz schlau aus Deinem obigen Posting...

Meinst Du jetzt die Abstimmung ist bewußt von RTL gefälscht worden, oder ist Deiner Ansicht nach, 'nur' das "Bewertungssystem" falsch, bzw. fehlerhaft?

Laubi

On Topic:

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    [...]Aber komisch ist auch, dass ich das Farb Display nicht annähernd so hin bekomme, wie bei meinem 6310i :(

Nun ja, das könnte daran liegen, dass das 6310(i) kein Farbdisplay mit 4.096 Farbe hat ;)

Off Topic:

Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Me too.!
    Du bist immer der erste in fast jedem Aktuellen Thears!
    Gibs dafür nich auch ne auszeichnung von TT?? :D

Nein, afaik ebenfalls nicht für kpl. 'sinnfreie' Postings

Laubi

Hallo fonmarkt Team,

bin zu 90% des o. g. Beitrages mit Euch einer Meinung, ist halt nun mal so, wer zu spät kommt, denn bestraft das Leben. Oder wie in diesem Fall der Händler ;)

Diese Aussage:

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    [...] Da Frage ich mich, ob manche hier den Sinn und Zweck verfehlen und immer nur billiger und billiger Geräte haben wollen.

hingegen paßt nicht so ganz zu Eurem Werbekonzept:

Die günstigsten Handys im Netz:
    http://www.fonmarkt.de

Oder?

Laubi
    _________

der immer noch nirgends ein P800 geordert hat :rolleyes: