@ Trauma
:confused:²
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Trauma
:confused:²
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
[...] aber einen wirklichen sinn hat das leben wohl für keinen. der einzige sinn der nachweisbar ist ist die fortpfanzung und die arterhalt[...]
Nun ja, das liegt halt schließlich und letztendlich immer im Auge des Betrachters ![]()
Laubi
mit dem 8910i kann man lange SMS senden und empfangen - mit dem 8910 bis heute leider nicht.
Nun ja, mittels GSM Netzcode ist es afair möglich; z. B. *long# dann flott SMS Text tippen und bei der letzten Verknüpfung *last# (alle Angaben ohne Gewähr :D)
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Naja, Frauen stehen eben auf - ähm - außergewöhnliche Typen...
Nun ja, unter gleichem Link direkt der Gegenbeweis: [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/musik/superstar/aktuell/2003/02/10/superstars__daniel/superstars__daniel,templateId=renderKomplett.html]Quak und Quiek! So hat dich keiner mehr lieb[/URL]
(By the way: guter Titel :top:²)
Re: P800 auch bei http://www.cell4you.de
ZitatOriginal geschrieben von mayhem
[...]
Und das noch zu einem verdammt günstigen Preis... mit oder ohne Vertrag! [...]
Ähm,
Zitat756.00 € (ohne Vertrag)
ist m. E. nicht wirklich günstig ![]()
Da haben unsere TT-Händler weitaus bessere Konditionen!
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
der sinn des lebens ist die fortpflanzung und erhalt deiner art
Fehlt da nicht ein Smilie, oder ist das Dein Ernst :confused:
Re: Re: Pausenfüller:
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Stimmt nicht ganz: Farian hat einfach das Album welches er bereits vor 2 Jahren mit Lopes aufgenommen hat noch einmal veröffentlicht.
Da hast Du Recht. Habe mich da nicht 100%ig verständlich ausgedrückt. Es handelt sich in der Tat, wie Du schreibst um ältere Stücke, welche afaik 'überarbeitet' wurden ... .
![]()
ZitatOriginal geschrieben von SpineBuster
Es muss ja nicht unbedingt ein Meeting sein.
Egal ob du gerade beim Dönermann was bestellst oder im Real einkaufen gehst. Fängt ds Teil an zu bimmeln sollte man sich schnell verstecken...
Du bist doch nicht gezwungen o. ä., poly Ringtones auszuwählen, warum entscheidest Du Dich nicht einfach für die herkömmlichen :confused:
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Ich wollts nur nicht wahr haben.
Geht mir - zugegeben - ähnlich. Dies ist m. E. eins der größten Makos, evtl. haben die Finnen gedacht, dass die 'angestrebte' Zeigruppe' da keinen Wet d'rauf legt?! Gut auf Radio und auch TriBand kann ich verzichten, warum jedoch bei einem hippen "Lifestyle"-Gerät o. g. Feature nicht integriert wird ist für mich unverständlich.
Ich habe mich gegen einen Kauf entschieden, das Preis-/ Leistungsverhältnis ist - selbst für mich als Nokia-Fan - jenseits von Gut und Böse ![]()
Wollen wir mal schauen, was die CeBIT bringt ... .
And the winner is:
ZitatOriginal geschrieben von S. Fritzenkötter [...]Wenn sich mitspielen da nicht lohnt!
Nö, letzendlich hat es sich leider (!) wohl nicht gelohnt, denn:
The winner is: eBay
![]()