-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Servus NY-Kani !
[...]Noch ne kurze Frage wegen den Ringtones. Sind das die alten oder doch polys ? [...]
"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!"
(SCNR :D)
Zitat
Negatives:
[...]
-Keine polyphonen Klingeltöne
[...]

-
Zitat
Original geschrieben von fresh4u
[...]
Denn ich habe einen kleinen Händler 10 km von mir entfernt entdeckt, der 1 Gerät vor langer Zeit geordert hat und mir das jetzt zurücklegt auf meinen Namen. Er ist guter Dinge, das er dies in den nächsten Tagen erhält (laut der Aussage hier im Forum, kann das ja hinkommen, da kleine Teillieferungen doch schon ausgeliefert worden).
Und dann der Preis. 699 Euro ohne Vertrag! [...]
Inkl. MWSt. oder zzgl. :confused:
Falls ja, würdest Du mir und bestimmt auch anderen eine 'große' Freude machen, wenn Du uns die Daten im "Werbeforum" hier bei TT zur Verfügung stellst ... .

-
Herzlich willkommen bei TT, Futureprince!
Da wirst Du wohl keine Antwort erhalten, die Dich 'wirklich' weiterbringt. Zu beiden Geräten gibt es bereits einen, oder mehrere "Monsterthread(s)", d. h. beide Geräte haben Ihre Fangemeinde.
Wichtig (!) wäre es doch 'vorab' zu wissen, was Du von einem Handy erwartest, bzw. welche Features Du benötigst. Eine "Pauschalaussage" wie: Ich suche das beste (!) Handy auf dem Markt, hängt halt von subjektiven Wahrnehmungen und viiiielen weiteren Faktoren ab ... .
-
Pausenfüller:
Michelle Hunziker - Sexy, süß, hübsch 
Ich bleibe übrigends bei meinem Tipp: Juliette und Alexander werden im Finale aufeinander treffen. Kermit hat bereits in der letzten Sendung die zweitwenigsten Stimmen erhalten. Dazu noch der aktuelle "Größenwahn" usw. usf. wird ihm (hoffentlich) die Quittung bescheren ... .
By the way: Daniel Lopes hat wohl mittlerweile bereits ein Album in Miami mit F. Farian aufgenommen, d. h. bei dem Produzenten ist ein Erfolg mehr als wahrscheinlich
und DSDS hat somit bereits einen "Superstar", auch wenn dieser längst aus dem Rennen ist 
-
@ ete
"Wenn du erkennst, dass Du einen toten Gaul reitest, steig' ab!"
(SCNR
)
-
'Ohne' Nennung des Firmennamens entbehrt dieser Thread - m. E. - jeden Kommentars, sowie jeder weiteren Diskussion; d. h. ich bin raus 
Laubi
Original geschrieben von me too.
Soll ich ganz ehrlich sein?!
99,9 % wußte ich schon!
[...]
Ich ebenfalls 
Dennoch freue ich mich, dass Du, lieber NY-Kani, Dich aufgerafft, bzw. den Mut gefasst hast, einen Testbericht zu schreiben :top: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, daher nehme ich Abstand davon auch nur ein Wort, Deines obigen Bericht(chens :D) zu kritisieren. Nicht jeder legt einen Pulitzer Preis verdächtigen Bericht ala BB007 hin. Übung macht den Meister. Freue mich, dass Du bei all den Freaks (z. B. John, Dan, usw usf.) mal ein derart heiß erwartetes Gerät vor allen anderen hattest!
Also, lass' Dich mal nicht entmutigen, der nächten Bericht geht bestimmt schon viiiiel leichter von der Hand!
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Das könnte die Reihenfolge sein in der die Menüs erscheinen. Wie bei den Motis evtl.
Schön wär's ... . Denke ich jedoch eher nicht, dass Nokia dieses Feature bereits eingeführt hat. Meiner Ansicht nach, ist es nur ein Hinweis darauf, benutzerbedingte 'Profile' einrichten zu können; z. B. Umgebeung, (laut, leise, PKW, etc. pp.) und Anrufergruppen mit Gruppensymbole u. ä. zu belegen.
-
Super Link, Airlancer! Dafür schon mal meinen herzlicsten Dank; ebenfalls an Dich, heitol, für die prompte Übersetzung (bitte ggf. an die KollegenInnen weitergeben ;))
Warum der Versand von MMS Nachrichten nur über GPRS möglich sein soll(te) ruft bei mir jedoch diverse "Fragezeichen" hervor :confused:³ afaik gibt/ gäbe es dafür keine 'logische' Erklärung, oder?
Zu der Aussage :
Zitat
Keine polyphonen Klingeltöne
Ich überlege mittlerweile wirklich, warum ich mein 8910 verkauft habe ... .

-
Guten morgen, toob!
Zitat
Original geschrieben von toob
du Held, es geht aber um ein SE P800 und damit spielen nunmal auch andfere Faktoren zusammen!
Welche Faktoren spielen denn da, im Zusammenhang von Nokia mit? Bezeichnest Du 'mich' als Held, weil ich in der Lage bin, ganz alleine das Nokia Forum zu finden? Dann mal vielen Dank! 
Zitat
[...] Und eure persönlichen Beleidigungen in den paar Threads vor mir gehören wohl au ed hier rein, odeR??? [...]
Bitte schalte mal einen Gang runter, wer hat Dich denn beleidigt :confused:²
Tut mir leid, aber Dein Beitrag ist - m. E. - absolut (!) kontraproduktiv, außer dieser dient zur Übung "Rechtschreibfehler" o. ä. aufzufinden, dann ist es natürlich ein Paradebeispiel 
BTT:
Wie im Werbeforum zu sehen ist, ist es nun wohl endlich soweit, dass das P800 'offiziell' released worden ist. Wünsche allen viel Spaß mit dem "Kommunikationswunder" und schicke Stoßgebete gen Himmel, dass SE unsere Aufschreie und Hilferufe :p vernommen hat und bald ebenfalls ein P800 in mineral grey zum Launch frei gibt.