-
Zitat
Original geschrieben von chico
[...] Bei aller Ehre kann ich mir eine Weisheit nicht verkneifen:
Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte!
Oder: "Wenn die Weisen noch grübeln erobern die Dummen die Festung!" Das ist jetzt keinesfalls persönlich gemeint, noch an irgendeinen Händler, User o. ä. gerichtet, hat imho halt gut gepaßt

BTT:
@ Sascha,
wenn das Gerät bei Dir bestellt wird, übernimmst Du dann ggf. ebenfalls 'kostenlos' einen evtl. Coverumbau (z. B. mineral grey)? Bist Du natürlich nicht (!) zu verpflichtet - wollte mich nur mal erkundigen, da dies ein Mitwettbewerber anbietet ... 
Danke und Gruß,
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
[...] Wir sind am mineral grey Cover dran. Wir wohl nach der Cebit lieferbar sein. Preis noch nicht bekannt. Den Umbau übernehmen wir natürlich wie immer kostenlos. [...]
Super Service, Marcus :top:²
Hast Du eine Info, ob das P800 bei SE in mineral grey released wird? Würde mich dann bis zur CeBIT gedulden ... .
Danke und Gruß,
Laubi
Ach ja, den Thread im SonyEricsson Forum zum o. g. Thema kenne ich, die Aussagen in demselben driften jedoch afair deutlich auseinnander 
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ©DER ...

-
Zitat
Original geschrieben von Buck
BigBlue007
Zweifellos, denn 'rot' steht ihm gut; müßte dann ggf. 'nur' eine Nick Veralberung Änderung (siehe unten) erfolgen
:
BigRed007
Moderator
MfG, Laubi
Hoffe(n) auf zahlreiche weitere Aktionen dieser Art :top:³
-
evtl. über diesen Shop möglich!

-
Re: Nokia Forum?
Zitat
Original geschrieben von toob
Kannst du mir mal den Link zu dem Nokia Forum geben?? wäre nett!!
:augenpaul: :confused:³
By the way: Nokia gehört ins Nokia, Preisdiskussionen ins Werbeforum, Debitel ins Provider usw. usf.

-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
ich finde es total :flop: von dir , dass du hier so öffentlich die quelle nennst !!! wirklich nur :flop: mehr sage ich dazu nicht mehr !!! einfach nur :flop: :flop:
Ist es nicht Sinn einer Community, anderen zu helfen :confused: dazu gehört afaik auch der Austausch 'interessanter' Bezugsquellen (wenngleich dies imho im "Werbeforum" besser aufgehoben wäre
) Oder?
-
MS Word

-
Zitat
Original geschrieben von chico
...Ich vermiss Dich wie die Hölle... 
"Da krich isch Plak bei sonne Sprüche" 
BTT: DSDS ist aktuell auch Thema bei heise.de mit dem vielversprechendem Titel: Schlimmer geht's immer