Bei http://www.getmobile.de/ kann man(n) es bereits für 799 € ohne Vertrag in den Warenkorb legen. Dirt gibt es ebenfalls diverse Angebote mit Suventionen/ Vertrag!
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei http://www.getmobile.de/ kann man(n) es bereits für 799 € ohne Vertrag in den Warenkorb legen. Dirt gibt es ebenfalls diverse Angebote mit Suventionen/ Vertrag!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von chico
[...]Ach ja, was ich noch in die Runde werfen wollte...
Kann sich einer noch an die RTL2 Castingsshow Teenstar erinnern?
Wochenlang gab es Castings, am Ende hat ein süßer Pierre gewonnen.
Und dann? Es kam absolut gar nichts, man hat nichts mehr darüber gehört.
Ich denke, dass die o. g. Teenstar Geschicht eher DSDS light ist
D. h. es wurde 'nur' ein bestimmtes (imho weitaus jüngeres) Publikum angesprochen und war allemal ein (schlechter) Popstars Ablager. Zudem wurde die Sendung, weder von RTL II noch von den Zuschauer gepusht, bzw. gehypt ... .
Hinter DSDS steckt eine weitaus größere und viel geschicktere Marketingkampagne ![]()
Sorry, Jungs!
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Kein Wehrdienstleistender wird unfreiwillig in krisengebite gesandt, absolut nicht! Die haben sich alle an der einen oder anderen Stelle freiwillig gemeldet..
ZitatOriginal geschrieben von Shane54
doch, wer sich für kriseneinsätze der bw meldet, ist egal ob berufssoldat oder wehrpflichtiger freiwillig dort
wieder was dazu gelernt ![]()
In der Kernaussage gebe ich Dir ja auch Rech, Shane54. D. h. wer sich in Gefahr begint kommt darin um ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Shane54 [...] es gab zeiten, da war es eine ehre,
Sher (!) fragwürdiges Argument. Es gab auch mal Leute, die behauptet haben, die Erde wäre ein Scheibe und das Windows stabil laufen sollte. Hat sich ebenfalls Beides als Irrtum herausgestellt.
Zitataber ich denke trotzdem, dass, wer den beruf des soldaten wählt, ein gewisses risiko zu tragen hat!
Fü Berufssoldaten mag dies ja gelten. Afaik sind jedoch ebenfalls "Wehrdienstleistende" in Kabul und diese haben sich ihr Schicksal nicht frei gewählt (oder zumindest nicht in jedem Fall den Einsatz in Krisenregionen) Oder?
Mir ist halt Dein o. g. Vergleich, mit dem "Kuchen backen" etwas sauer aufgestossen ... .
Also, imho benötigt das Internet ein weiteres Handyforum genau so nötig, wie eine Honigbiene ein paar Wasserski (frei nach Carsten ;))
Nichts für ungut: Ich wünsche Dir auf jeden Fall veiel Spaß und Erfolg mit Deinem Forum, ete!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Shane54
na ja, sind wohl nur zwei raketen neben dem lager eingeschlagen... was soll's, unsere soldaten sind ja nicht zum kuchen backen da unten!
- ohne Worte - ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
[...]
ich habe das 8910i , habe mein eigenes verkauft und hab keins mehr !
habe meins aufgeladen nicht mal gebraucht sondern nur eingeschalten !
[...]
Du hast es und hast es verkauft 3 Wiedersprüche in einem Satz :confused:³
Dann schreibst behauptest Du, dass Du das Gerät nur mal kurz eingeschaltet hast und kannst uns weder die SW Version nennen, noch sonst 'irgendwelche' Hinweise zum Gerät geben. Sorry, Du machst es hier für jeden sehr (!) schwierig, Dir Glauben zu schenken ![]()
Zitatich finde es aber von ein paar tt ler schade , dass sie so an mir zweifeln !
Da würde ich mir doch mal an die eigene Nase fassen ![]()
Re: Disco, Dancing, dumm herumstehn oder: Jeder wie er mag...
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Laubi
"What a Feeling" ist aus dem Film "Flashdance". Das wiederum ist ein Tanzfilm. Und in den Szenen im Film, wo das Lied gespielt wird, wird auch anständig getanzt.
Imho war das eine "eigene" und auch sehr gute Interpretation :). Klaro, hätte J. mehr Gas geben können. Mir haben die Bewegungen jedoch gefallen ... .
Zitat
Das Lied hat Power, es animiert selbst mich dazu, meine Beine zu bewegen.
Meld' Dich doch bei der 2. Staffel an (SCNR :D)!
[...]
Zitat
Und ausgerechnet beim Thema Disco ist was das tanzen angeht, weniger nicht wirklich mehr.
Nun, wenn ich abends mal weggehe, wünsche mir bei dem eine oder anderem schon mal etwas weniger ![]()
Na ja, dann sind wir halt mal einer anderen Meinung!
Re: Singen, sabbeln, Superstar oder: Mach's mit, mach's nach, mach's besser!
Zu allen Statements rund um Kermit aka Daniel "Größtenwahn" 100% agree! Hierbei :
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
[...]Was mir hingegen bei Juliette's erstem Auftritt am Samstag garnicht gefiel, war die Tatsache, dass sie kaum soetwas wie eine "richtige" Choreografie gezeigt hat, sie stand fast wie festgetackert rum. (Dabei ging es in der Show ja ausdrücklich um Singen und Tanzen) Nur gemerkt hat das scheinbar keiner....
stimmen wir jedoch nicht überein:
Okay, zugegeben: Juliette ist, war und bleibt meine absolute Favoritin auf den (verdienten ;)) Sieg! Jedoch meine ich auch - objektiv gesehen, - dass die Choreografie (oder doch mit ph :confused: ) absolut zu dem Lied gepasst hat! Frei nach dem Motto: [I"]Manchmal ist weniger, mehr!"[/I]
Alex hat ebenfalls eine sehr gute Vorstellung gebracht und sich - wie auch häufig von der Jury angemerkt, konstant gesteigert, - wenn ich jedoch eine Review 'aller' Shows ziehe kann der, bzw. die Siegerin, imho, nur Juliette sein ![]()
Willkommen zurück, chico!

:top: Laubi