Beiträge von Laubi

Re: Hutchison D1, Idee bzgl. Kündigung?

Zitat

Original geschrieben von gerbill
    Tach,
    weiss vielleicht jemand wie man aus einem Hutchison Vertrag zur Zeit rauskommen könnte...

Na klar! Geht wie immer: Rechtzeitig innerhalb der Kündigungsfrist zum Ende der LZ kündigen ... .

Wenn Du meinst, ob es z. Zt. eine Möglichkeit der "Sonderkündigung" o. ä. gibt, ist dem nicht (!) so.

Laubi

By the way: Warum schließt Du einen Vertrag ab, welchen Du nicht erfüllen möchtest, oder kannst?

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Denke das liegt aber auch am BIldschirmschoner. Hab ne verzögerung von 3600Sekunden eingestellt. [...]

Sekunden? Hast Du jetzt extra für dieses Thema umgerechnet. Über's Menü kann man doch nur Minuten definieren! Oder?

Achtung Off Topic!

Hallo Markus,

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    [...]
    Zum Abschluß nocheinmal unseren Aufruf an die Betreiber von TT:

Verlangt endlich einen Beitrag, sei es monatlich oder jährlich für die Nutzung von TT als Werbeträger. Wir alle, sei es mptelecom, fonmarkt oder fonez erzielen hier sicherlich einigen Umsatz. Wir produzieren Kosten für Euch und sacken den Gewinn ein. Dies ist marktwirtschaftlich gesehen unrentabel und auf Dauer nicht tragbar. Wir sind gerne bereit einen entsprechenden Betrag für die Werbung und unsere Angebote zu entrichten, damit TT auch in Zukunft uns alle Informieren und Spass machen kann.

Das wird bereits diskutiert! Wäre ggf. schön, wenn Du, fonmarkt & Co. Eure Ansichten ebenfalls mal im A/K Forum wiedergeben könntet, bzw. würdet!

Viele Grüße an alle Händler dieser Welt ;)
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Smarti
    Hallo habe seit heute auch eins, noch keine Mängel bemerkt (noch nicht) [...]

Glückwunsch, Smarti!

Wenn Du diesen Thread gelesen hast, ist Dir bestimmt aufgefallen, dass es mir anfangs - glücklicherweise - ebenso ging. Das nervende 'knarzen' hat sich erst nach ca. 7 Tagen eingestellt ... . Hoffe dennoch, dass Du (und alle anderen potentiellen Käufer :rolleyes: ) davon verschont bleiben!

Ich bin mittlerweile sehr entäuscht von der Verarbeitung. Das Gerät überzeugt mich vom Desing, Features, Abmessungen usw. immer noch. Jedoch glaube ich z. Zt. nicht mit dem Manko der mangelhaftten "Verarbeitung" in dem 6100 einen längeren Begleiter gefunden zu haben :(

Warum ist das 6310i nicht ein wenig kleiner und bietet Farbdisplay und MMS :confused:

Ein betrübter
    Laubi

Die Idee:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...]
    Über bezahlende Werber kann man nachdenken. Tun wir auch.

ist ja bereits häufiger angesprochen, bzw. dikutiert worden, wobei die letzendliche Entscheidung schließlich und letztendlich durch's Team, bzw. Carsten getroffen werden sollte/ müßte!

Bei der Umsetzung sehe ich allerdings die Gefahr, dass Shops & kleinere Händler, die afaik wirklich sehr eng Ihre Preise kalkulieren, evtl. gar nicht mehr - oder noch schlimmer 'versteckt' - bei TT werben könnten weil sich die Angebote sonst nicht rechnen! D. h. nicht Händler XY bewirbt direkt seine Pordukte, sondern User XY verweist auf einen Shop und umgeht somit die o. g. anfallenden Kosten ... .

Es ist imho auch schwierig zu definieren, wer - wieviel - zu zahlen hat. Geht's nach Anzahl der Threads, nach Aktionen die zum Abschluß gebracht wurden, nach Größe des Shops, usw. usf.

Auf den 1. Blick einleuchtend und gut, bei näherer Betrachtung m. E. schwierig dies gerecht umzusetzen!

Laubi :zweifelnd:

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    [...]*psstt Jungs, schaut mal in Anjas Profil, nettes Foto!

Ist jedoch ein Update. Oder? Afaik war da vor einigen Wochen/ Monaten ein anderes Bild ... .

Ich habe natürlich eher aus Zufall, als 'bewußt' reingeklickt ;) :D

Zitat

Original geschrieben von muellix
    kritik mein lieber laubi, ist und muß immer erlaubt sein, oder?

Natürlich!

Zitat

schließlich darf man auch bei nicht-gefallen seine meinung dazu äußern und dezent darauf hinweisen, dass hier die niveaugrenze munter unterschritten wird ;)

Ist dem so? Mir noch nicht aufgefallen. Wie bereits oben ge-, bzw. beschrieben wird die Sendung nicht mehr gehypt, als es bei Popstars, Big Brother o. ä. war. Ob das nun gut - oder schlecht ist, muß/ darf jeder für sich selbst entscheiden ... .

Zitat

und vielleicht kann ich ja die ein oder andere seele ihrem heil zuführen und zu dsds-freien individuen formen :D

Nö, bei mir wird das nichts; d. h. ich schaue nächste Woche wieder und hoffe auf eine 'baldige' Ab-/ Rauswahl von Kermit :rolleyes:

Laubi *dertrotzdsdseinindividuumist*

Re: Re: Re: 8910 immer noch ein guter Kauf?

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Leider ist das scho 3 Monate her, und der Nachfolger steht im Onlineshop von Nokia, weshalb ich diesen Tread gerne noch etwas länger offen sehen würde.

Slebst wenn das Thema ~ 3 Monate alt ist, ist es m. E. nach wie vor aktuell. Zudem gibt es unendliche viele Folgethreads zum 8910i (ein Bsp.) dort wird afair ebenfalls 'zu Hauf' diskutiert, ob das Nachfolgemodell mit dem 'i' dem Vorgänger vorzuziehen ist ... . Imho wird es halt unübersichtlich, wenn in vielen Thread die gleich Thematik diskutiert wird!