Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Meine ist ne German. Die von Laubi IMHO auch.

Stimmt!

Zitat

Zitat von Laubi:

Nun ja, ist halt immer subjektiv, da ich ziemlich 'pingelig' bin - zumindest was die Verarbeitung von Mobiles betrifft - stört es mich schon sehr.

Hatte ebenfalls die Import Version, bei der mir o. g. Probleme nicht aufgefallen sind. Jedoch hatte ich diese 'nur' knapp 4 Tage und das "Knarzen" meines Gerätes mit dt. SW hat sich erst nach einer Woche eingestellt :(

Zitat

Ich hoffe aber es liegt an den "deutschen" Covern

Das wäre - wenn auch immer noch ärgerlich :mad: - zumindest ein "Lösungsansatz" - d. h. John hat ja z. B. in seinem Testbericht die gute Verarbeitung angesprochen ... . Ob ein neues, bzw. anderes Cover die Lösung bringt, steht wohl in den Sternen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von muellix
    2. in dubio pro reo, allerdings kann ich eine menge über die zusatzsender (vox, rtl2) und sendungen (explosiv und der ganze andere dünnpfiff...) steuern

Nun ja, das ist, bzw. war m. E. nie anders, siehe z. B. auch Big Brother, Popstars & Co.

Zitat

3. es ist fast wie im alten rom: gib dem volk brot und spiele. was für ein aufstand um diese sendung gemacht wird! das kann einfach nicht euer ernst sein. ein bißchen spaß muß sein, aber ist es dieses niveau wert?

Als als "Aufstand würd' ich es nicht bezeichnen. Es ist halt, wie bei vielen anderen Themen etwas, dass die Nation spaltet. D. h. entweder man findet DSDS gut, oder halt nicht. Genau so sehe ich dieses Thema, bzw. den Sammelthread: Wer Lust & Laune hat darüber zu diskutieren, soll dies tun - und wer meint, dass es überflüssig ist - muß ja nicht reinklicken und/ oder sich beteiligen ... .

:rolleyes:

Zitat eine Radiomoderators heute morgen auf EINSLIVE:

Zitat

"Die CDU hätte auch eine Telefonzelle aufstellen können, selbst diese hätte in den Wahlkreisen mehr Stimmen erhalten als die SPD!"

:D

Re: Hinweis auf Suchfunktion bei Themaeröffnung

Zitat

Original geschrieben von Korrrekt
    [...] So kann man wahrscheinlich den einen oder anderen
    überflüssigen Beitrag verhindern und das ganze Forum
    bleibt etwas übersichtlicher.

Stimmt! Hoffentlich überschneidet sich Deine o. g. Methode dann nicht allzu oft mit dem überlasteten Server, da die Suche dann ggf. nur alle 30 sec. zur Verfügung steht.

Ich möchte jedoch nicht zu skeptisch sein. D. h. wenn alpha dafür ist, bin ich's ebenfalls ... .

Re: Re: Muß meine Aussage(n) leider revidieren ...

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Ist es denn arg schlimm?

Nun ja, ist halt immer subjektiv, da ich ziemlich 'pingelig bin -zumindest was die Verarbeitung von Mobiles betrifft - stört es mich schon sehr.

Zitat

Kann man das Knarzen durch den Kauf einer neuen Schale beheben, oder noch besser: ergibt sich die Möglichkeit, irgendwo Schaumgummi zwischen zu machen, sodass es nicht mehr knarzt?

Denke ein neues Cover wird wohl nichts nützen. Schaumgummi & Co., können afaik das Knarzen reduzieren, jedoch - imho - leider nicht verhindern ... .

Hallo muellix,

Zitat

Original geschrieben von muellix
    ich lach mich echt schlapp gerade beim lesen! was hier einige leute an energie und zeit in diese sendung stecken ist echt faszinierend...

Auf'm Sofa liegen und TV schauen kostet Energie? :D

Zitat

die show ist gefaked und viel zu viele schauen hin.

Reine - nicht be-, bzw. erwiesene - Spekulation :rolleyes:

Zitat

erschreckend, welches niveau wir erreicht haben, wenn solche sendungen unser bewußtsein und die wertschöpfungskette bestimmen

:confused:³
    kannst Du das bitte (näher) erläutern?!

Noch was zu Sendung: Vanessa hat mich nicht so überzeugt, da war Gracia, imho, klar besser. Das Erreichen der nächsten runde von Daniel kommt m. E. einem Schlag ins Gesicht gegenüber den anderen Kandidaten gleich. F. Sinatra hat ja schon keine Weltklasse Stimme - zumindest im Vergleich zu anderen Künstlern - wie Daniel K. das Lied jedoch vergewaltigt hat ist unnachahmlich: :mad: