-
Re: blau oder grau
Zitat
Original geschrieben von reidy
Ich fände es toll wenn man (wie bei vielen Nokia's
) die Schalen wechseln könnte. Dann wäre die ganze Diskussion hier übeflüssig:D .
[...]
Stimmt! Wir würden dann nicht mehr über Farbgebung lamentieren, sondern müßten uns mit der schlechten Verarbeitung des Gerätes - aufgrund X-Press On Cover(n) - auseinandersetzten.
Nee, laß mal dann lieber Diskussionen über baby blue vs mineral grey führen ... .
-
Muß meine Aussage(n) leider revidieren ...
... d. h. mittlerweile - nach einer Woche intensiver Nutzung - knarzt meins ebenfalls :(³ . Und dies alle nur wegen den verd*mmten X-Press On Cover :mad:²
Warum schafft Nokia es nicht ein Lifestyle-Phone, annähernd so gut zu verarbeiten, wie es beim 6310(i) gelungen ist :confused:
-
Re: gesendete SMS beim 6100 im Ausgang?
Zitat
Original geschrieben von moritzk
werden versendete SMS beim 6100 irgendwo gespeichert, wie es früher beim 7110 der Fall war?
Ja! Unter Kurzmitteilungen/ Gesendete Objekte.
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Yep, D2. Die Einstellungen von den anderen Handys funktionieren eben komischer weise nicht. Beim 6100 muss irgendwas anders sein.
Bei mir funktioniert die MMS Einstellung per SMS von der Nokia.de. Als Modell habe ich das 7210 ausgewählt!

-
Wünsche (m)einem Ruhrpott-Kumpel alles gute zum Geburtstag!
Laubi aka Pottlander
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
[...] Was wär ich reeeeeeiiiccccccchhhh! [...]
Stimmt! Selbst bei nur 10 Cent/ Posting, müßtest Du dieses Jahr nicht mehr arbeiten
(SCNR :D)
-
Hallo Karl,
Zitat
Original geschrieben von handykarl
[...] Auch mit Hutchison-Tarifen möglich, einfach anfragen. [...]
Gilt die o. g. Aussage 'nur' bei Neuverträgen, oder auch für Vertragsverlängerungen? Falls (hoffentlich ;)) zweiteres, ist eine Verlängerung - wie bei Hutch üblich - auch bereits nach 18 Monaten möglich?
Danke und Gruß,
Laubi
-
Hallo zusammen,
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
[...]
Aber ich bin ja schon still... 
Besser nicht, denn dieses Mal, bist Du m. E. auf dem 'richtigen' Weg, d. h. ich stimme dem von Dir o. g. absolut zu. Daher (wieder) mal ein Apell an alle:
Zitat
Original geschrieben von Jochen Schröder
...
- Wer etwas zu den Kosten beitragen möchte kann dies gerne tun:
Edit:
Kontodaten aktualisiert
Inhaber: Carsten
Konto: 2209 731 00
Dresdner Bank Stuttgart
BLZ: 600 800 00
- da will ich mich gar nicht zieren. Denn 499€ ist kein "Taschengeld"
- Aber, ganz wichtig: Wenn jemand etwas dazugeben möchte dann ohne Angabe des Usernamen. Weder will ich wissen von wem es kommt noch wird irgendwas diesbezüglich hier oder Teamintern veröffentlicht. Es wird unter allen Umständen vermieden daß sich da eine Zweiklassengesellschaft der "Gebenden" und der "Nichtgebenden" entwickelt. Sollte irgendjemand hier im Forum einen anderen mit Sprüchen wie "Zahl du erstmal was für´s Forum, dann darfst du auch so dumme Fragen stellen wie ich" anmachen ist der Account dicht! ...
Alles anzeigen
In diesem Sinne, hoffe ich für Dich, Carsten, dass der Folgemonat erfolgreicher, bzw. zumindest kostendecken verlaufen wird!
Laubi
By the way: Ist das Forum noch auf Jochen Schröder registriert?
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
[...]ich habe heute mal mit einem guten Kollegen telefoniert (Profi in der Mobilfunkbranche, seit 13 Jahren Großhändler) und er sagte mir, daß das P800 in "mineral grey" definitiv auf den Markt kommt. [...]
Ein

für eine Lieferquelle 
Nur mal so eine Frage: Besteht denn die Möglichkeit, ggf. die Oberschale zu tauschen. Ist das a) möglich und b) wie aufwendig ist das?
-
Zitat
Original geschrieben von Dr. Mabuse
Also dass das 6100 kein Headset wie das 7210 hat, wird wohl daran liegen, dass es kein Radio hat....
Nun ja, das 6510 hat(te) ebenfalls ein Radio und kein Headset im Lieferumfang, d. h. die Theorie geht m. E. nicht ganz auf!