Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    laut tel. Auskunft ist nix mit faxen, per Email Daten schicken etc. Verträge werden nur vor Ort gemacht.

imho schon etwas seltsam! Hast Du dafür eine Begründung o. ä. erhalten?

Kleine Frage noch zu a) wie soll die Unterschrift auf den Vertrag? Ist ja dann mit 'ner Menge Lauferei, bzw. Fahrerei & Co. verbunden ... .

Dank, Sebastian!

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ich hab den Beitrag hierher geschoben, weil es sich nicht um das Angebot eines Providers oder Netzbetreibers handelt.

Der SE///-Onlineshop ist so gesehen ein stinknormaler Onlineshop, deswegen das Werbeforum :).

wieder was dazu gelernt ... .

a) Herzlich willkommen im Telefon-Treff, AB1! :)
    b) Ohne vertrag zu teuer :mad:
    c) mit Vertrag deutlich zu teuer :eek:
    d) evtl. wäre der Beitrag im Provider Forum besser aufgehoben :rolleyes:
    e) nicht verfügbar: :(

So, jetzt hab' ich doch fast die ganze Smilie Palette untergebracht :cool:

(SCNR :D)

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Höchstwahrscheinlich hören wir nur deshalb nichts, weil die Kritiker (ich eingeschlossen) zu kritisch waren.

Nun ja, ich z. B. hab' mich nie als "Kritiker" gesehen, oder verstanden. Eher als väterlicher Freund, der aufgrund (s)eines Erfahrungsschatzes (long ago at HK und auch bereits hier), andere, bzw. - in diesem Fall den Threadersteller - vor dem drohenden Unheil bewahren wollte ... .

:D

Na ja, abschließend möchte ich noch hinzufügen, dass ich jedem Respekt zollen, der sich für Sammelbestellungen u. ä. einsetzt, seine Zeit opfert oder anders engagiert. Ist bestimmt eine Menge Arbeit mit verbunden; jedoch hat die Geschichte gezeigt, dass - zumindest in einem so großen Rahmen - die Umsetzung eine Erfolgsquote von round about 0% hat.

Better luck next time ;) (und ich bin mir sicher, es wird ein nächstes Mal geben. Wie Nena bereits gesagtsungen hat: "Irgendwie, iregendwo, irgendwann" :rolleyes: )

Vorab: Ich versichere die Suche zu kennen und ebenfalls benutzt zu haben, leider (bisher) ohne Erfolg :(

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Nokia 6100 eine Foto MMS als Hintergrundbild im Display gespeichert, so weit - so gut. Jetzt sieht es natürlich nicht so gediegen aus, wenn dieses Foto von einem Vodafone Schriftzug gestört wird :mad: !

Kann mich dunkel erinnern, dass hier schon mal diesbezüglich eine Diskussion war - leider finde ich diese nicht mehr :confused: . Wäre für Tipps, bzw. Link(s) sehr dankbar.

Am besten wäre es, wenn eine Möglichkeit besteht die per IR o. ä. zu bewerkstelligen, da ich keine Datenkabel usw. zur Verfügung habe :rolleyes:

Herzlichen Dank und Gruß,
    Laubi

p. s. Bin sooo selten hier im SMS, MMS, ... .

Re: Telefonterror :-)

Hallo Marcus,

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    [...]bitte nicht alle auf einmal bei uns anrufen. Wir haben jetzt 13:14 Uhr und seit 9:OO Uhr bereits 723 Anrufe.

hättet Ihr lieber eMails :confused: ;)

Ernst beiseite: Da Ihr in der zurückliegenden Zeit - einen eindeutigen - Wissens-/ Liefervorsprung hattet, hänge ich hier mal meine Frage an, ob Ihr die Gerüchte bezgl. einer Lieferung des P800 in mineral grey bestätigen, bzw. dementieren könnt?

Hoffe, die Frage ist hier okay, da ich zu dem Thema (noch) keinen eigenen Beitrag, hier im Werbeforum eröffnen möchte.

Zitat

Wir werden umgehend hier den Stand der Dinge posten. Bitte noch ein paar Stunden gedulden.

Ach wenn es für TT'ler bekanttlich schwierig ist, sich in Geduld zu üben, sollte dies m. E. machbar sein :top:

Viele Grüße,
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von muellix
    [...]
    werde mir den shop mal anschauen im laufe der nächsten tage und mal einen eindruck von den besitzern und vor allem den preisen gewinnen. [...]

a) bitte mache das, muellix!
    b) keep us posted :)

Zitat

wenn man einen vertrag dort abschließt und das gerät mit draufsteht, dann ist er ja vertraglich verpflichtet, oder?

Ich denke, bzw. hoffe: 'ja'. Zumeist gibt es doch einen kleinen Zusatz a la: "Druckfehler u. ä. nicht ausgeschlossen ..." oder?

Tja, der Shop verdient es "durchleuchtet" zu werden. Oder mit Pfeffs Worten: "BigBlue007, übernehmen Sie!" :D Bin ja 'normalerweise' kein Freund von Schubladenkarten oder dergleichen, hier jedoch denke ich, dass ich in der Tat mal über meinen Schatten springen könnte :rolleyes:

Mal ehrlich, Gerry. So:

Zitat

Original geschrieben von Gerry
    [...] damit ich den Marktstart nicht verpasse, schau ich regelmäßig in den Shop von Vodafone. ;) [...]

verpasst Du den Markstart mit 99%iger Sicherheit! I. d. R. sind die Netztbetreiber - aufgrund langer Testpahsen - die letzten, die Geräte verfügbar haben, bzw. anbieten können/ werden ... .

Zitat

Original geschrieben von me too.

Mit "FSE" meinst Du Headset, oder?!

Ja, simmt. Wollte auch 'ursprünglich' portable FSE schreiben. Klassischer Fall von :fingerpaul: :rolleyes:

Zitat

Ein Headset ist beim 6610 dabei! :) - zum Glück!

und noch ein :apaul: hinterher. Hast natürlich Recht. Beim 6610 ist das Headset inklusive, nur beim 6100 nicht!