-
Genau diese Frage:
Zitat
Original geschrieben von Dent-Man
Mal ernsthaft, was sagt Dein Arzt dazu, dass ausgerechnet Schwimmen, was ja bekanntermassen gut den ganzen Körper trainiert, aber die Gelenke schont, Deinem Knie gar nicht bekommt?
hab' ich mir ebenfalls gestellt ... .
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
[...]
Hast Du nen Vorschlag?
Schon, jedoch bin ich nicht ganz 'unvoreingenommen' einer der just talk Tarife von Hutch wäre da zu empfehlen. Testsieger Stiftung Warentest, keine GG, nur MU, und das 3510i für 0,- EUR.
In den nächsten Tagen wird noch ein Tarif mit Namen just message (für SMS Freaks ;)) angeboten ... .
Wenn es nicht eilt: warten 
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Wenn die Post beim Nachbarn abgibt wirst Du IMHO nicht benachrichtigt. Nur wenn niemand erreichbar war.
Hm, da habe ich andere Erfahrungen - und zwar in beide Richtungen - d. h. meine Vermutung ist, dass dies i. d. R. nach Lust und Laune des Zustellers geht. Ich habe z. B. schon eine Benachrichtung vorgefunden, dass ein Paket bei Nachbarn XY abgegeben wurde, bei einem anderen Fall blieb dies jedoch aus. Daher m. E. 'Zufallprinzip' 
edit: grober :rechtschreibpaul: 
-
Ist das Netz egal?

-
Achtung: Politisch 
Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush
eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungspolitik.
Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine Bob ergreift das
Wort:
Herr Präsident, ich habe drei Fragen:
1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben,
die Wahl trotzdem gewonnen?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte
terroristische Anschlag aller Zeiten war?
In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus
dem Klassenzimmer. Als sie von der Pause zurück kommen, lädt Präsident Bush
erneut ein, Fragen zu stellen, und diesmal ergreift Joey das Wort:
Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:
1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben,
die Wahl trotzdem gewonnen?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte
terroristische Angriff aller Zeiten war?
4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?
5. Wo ist Bob???

-
Re: 2100, 3650, 5100, 6800, 8910i
Herzlich wilkommen beim Telefon-Treff!
Zitat
Original geschrieben von Gex007
Das 2100, 3650, 5100, 6800, 8910i gibt es jetzt auch schon im Online Shop!
gelistet heißt nicht, dass Du diese auch in den Warenkorb legen kannst ... .

-
Hallo Nummernjäger,
biete die folgende Nummer: 01 63 - 6 33 66 33 (<- extra im Titel nicht nach DIN, damit Jopi sich freut
;)). Eine solche Nummer kann auch nicht über die Rufnummernreservierung geschaltet werden, da diese 'nur' aus zwei verschiednen Ziffern besteht. Es handelt sich um einen LZ Vertrag (Hutchison Telecom GmbH) mit ca. 20 Monaten Restlaufzeit. Tarif ist aktuell ein t&m 60 mit Taktung 60/1.
Wer Interesse hat, Freunde und Geschäftspartner zu beeindrucken, sendet mir bitte eine PN mit Preisvorstellung.
Viele Grüße,
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von mancusian
[...]
Sicher sind die Einwände gegen diese Nutzungsgebühren gerechtfertigt, daher möchte ich nochmals den Vorschlag in meinem ersten Beitrag aufgreifen und für den Zugriff auf die Testberichte Gebühren zu erheben.
Nette Idee, die jedoch nicht umgesetzt werden kann. Wie willst Du die "Meßlatte" für die (Bewertung der) Testberichte anlegen? Ist jeder Bericht, der im Topic den Titel Testbericht trägt auch wirklich einer? IMO nicht! Oder willst Du differenzieren: z. B. Testbericht von BigBlue007 kostet 3,- EUR. Testbericht von John 2,- EUR. und von User 0815 90 Cent. (Alle Namen jetzt mal willkürlcih gewählt, ohne 'Bewertung' o. ä. ;))
:confused:
By the way: Geht es hier jetzt (noch) um das Thema Werbung, bzw. Pop Ups? Falls nicht, sollte diese - leidige - Diskussion doch besser in dem A/K Top Thema: "Finanzierung des Forums" stattfinden, da dann Thema und Inhalt zusammenpassen 
-
Zitat
Original geschrieben von Blender
Zu diesem Thema wollte ich mal jemanden fragen, ob er ein Import 6100 und ein Made in Germany 6100 miteinander vergleichen könnte, ob er Qualitätsunterschiede festmachen kann!
Ich hatte ein 6100 als Import und habe seit Samstag selbiges als deutsche Version. Wie bereits häufiger beschrieben, habe ich aktuell noch keine Probs bemerkt, obwohl ich das Gerät nach diesem Thema eingehend auf 'Knarzgeräusch' u. ä. überprüft habe ... . Qualitätsunterscheide sind m. E. nicht festzustellen. Jedoch kann dies i. d. R. zu einem späteren Zeitpunkt anders ausfallen, d. h. Verschleiß und ähnliches.
Kann mich nur wiederholen: Nach dem 6310(i) ist das 6100 von der Verabeitungsqualität zusammen mit dem 8910 bei mir auf dem 2. Platz!
-
Re: Entscheidungshilfe 7210 o. 6100
Zitat
Original geschrieben von MILLUCES
[...] HELFT MIR!!!;-)
Okay