-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
[...]
@ Laubi:
Da hast Du recht. Es ist lediglich das Backcover daß etwas Spiel hat. Nicht wirklich tragisch aber für nen pingeligen wie mich doch störend. Deswegen die Abhilfe.
Wenn einer 'pingelig' mit Handys ist, dann ich (meine Freundin kann Euch das gerne bestätigen ;))! Ich gebe Dir Brief und Siegel darauf, dass ich bei meinem nichts dergleichen feststellen kann. Ist alles (noch) bombenfest verarbeitet! Ob es evtl. - wie bereits vemutet wurde - Modelle mit unterscheidlicher Verarbeitungsqualität geben sollte :confused: anders kann ich mir diese Differenzen nicht erklären ... .
-
Nachtrag:
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
[...]warum ist das besser als das Papier? [...]
Papier zieht - imho - Wasser an; daher ist so ziemlich jede Alternative besser
afair wurde 'früher', speziell bei der 88xx Serie Filz verwendet.
-
Schön mal wieder von Dir zu lesen, Maik, alter Nokia Hasser
!
BTT:
Ich habe mittlerweile, seit Sa. ein 'neues' 6100. Sowohl bei diesem als auch bei meinem Import kann, bzw. konnte ich keine schlechte Verarbeitung feststellen :confused: d. h. es ist m. E. kein Vergleich zum wirklich arg gebeutelten 7210 usw. usf. ... .
Meiner Ansicht nach, kann ein Modell mit X-Press On Cover nicht besser verarbeitet werden. Ich hatte (sehr) viele Nokias und gerade im Bezug der Verarbeitung, ist mein aktuelles 6100 hinter dem klaren Sieger 6310(i) bisher am tadellosesten :top:²
-
Re: Qualität der 7650 Cam?
Zitat
Original geschrieben von Georgy Bush
[...]
Ich weiß dass es dazu hier schon genug gab, [...]
Stimmt!
Zitat
[...] sah es aber einfach für besser an, einen neuen Thread dafür aufzumachen. [...]
Warum?
Laubi :veryconfused:
-
Zitat
Original geschrieben von Schnorrer2k
[...]Kann mir jemand nohcmal explit sagen wies bei den P800 Dev. Kits war?! [...]
Ja. Die Horrorstory! Tipp: Einfach mal einen, der User, in dem verlinkten Thread per PN kontaktieren ... .
-
Guten morgen Michael,
wünsche Dir alles gute zu Deinem

Viele Grüße,
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von baba_akber
[...] (weil die Lehrer zu faul sind sich neu Fragen zu überlegen), suche ich Leute die mir vielleicht in dieser Hinsicht behilflich sein könnten.[...]
Weil Du zu faul bist selbst zu suchen :confused:³
Zitat
Also macht mir keine Vorwürfe!!!
Wenn der Schuh passt, zieh' ihn an 
-
-
Hallo SchnäppchenjägerInnen,
Zitat
Bis 8. Februar locken die Geschäfte. Die Läger sind prallvoll. Die Preisnachlässen gehen bis zu 70 %.
Hubertus Pellengahr vom Handelsverband HDE: „Im Unterschied zu früheren Schlussverkäufen gibt es dieses Jahr mehr Artikel mit hohen Rabatten – wie etwa 50 Prozent.“ Häufig werde sogar bereits reduzierte Ware nochmals heruntergesetzt. Pellengahr:
„Billiger wird es nicht mehr!“ Nach dem WSV, warnte der HDE gegenüber BILD am SONNTAG, würden die Preise „garantiert wieder steigen“.
Info(s) & Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html
Habt Ihr Erfahrungen, Tipps & Tricks usw usf. für die (erfolgreiche!)Schäppchenjagd?!
In gespannter Erwartung auf Eure Antworten,
:top: Laubi
By the way: Ist die Mehrzahl von Lager = Läger :confused:
-