ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Wow, T200 ohne Vertrag 89Euro?
Wie lange wird die Lieferzeit sein und sind noch welche da?
Beiträge von Laubi
-
-
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
Ist das nicht schon ein bisschen krank?
[...]Ist das nicht ein bischen unverschämt :flop:
daydreamer hat gefragt, im Hinblick darauf, dass seine Entscheidung innerhalb der nächsten 7 (in worten sieben) Tage getroffen werden soll, bzw. muß!
My the force be with you ... .
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
[...] EDIT: Oder würdet ihr mir raten es jetzt schon so zu machen?
Unter den, von Dir genannten Umständen: definitiv ja - d. h. E-Plus (und auch die anderen Netzbetreiber und 99% der Serviceprovider) werden - imho - keinesfalls (!) innerhalb der nächsten 7-14 Tagen die Möglichkeit haben, das Gerät ins Produktportfolio aufzunehmen ... .
-
Edit(h) da Meinung revidiert

-
Ich machs mal kurz:
Eine 'kommerzielle' Adresse im web die mit .de.vu endet ist m. E. in 99% aller Fälle alles andere als seriös

-
Nick: Pfeff
Real Name: Heiko Schulz
(SCNR :D)
-
Hallo Freunde des edelen und schönen,
ich biete ein V70, 3 Wochen alt, vier Tage effektiv in Betrieb gewesen. Zustand 1A!
Dazu gehört selbstverständlich : Akku, Ladegerät, Bedienungsanleitung, Stofftasche, OVP und Rechnung.
Festpreis: 260 € zzgl. Versand, oder Abholung Raum Ruhrgebiet.
Bei Interesse bitte Kontakt per PN.
Viele Grüße,
LaubiAuch gerne Tausch gg. 6100 - vorzugsweise light blue - mit deutschem Menü, Rechnung, OVP, etc. pp. natürlich würde eine Zuzahlung (VB) von mir erfolgen!
-
Also mein importiertes 6100 war top verarbeitet - d. h. kein Knarzen o. ä. festzustellen ... . Kann kaum glauben, dass die 'deutschen' Geräte schlechter ausfallen?!
Denke, wenn ich mir das neue hole, ziehe ich ebenfalls einen Real Life Shop vor um nicht ähnl. Erfahrungen machen zu müssen. Habe - von immo123 - ebenfalls gehört, dass er ein sehr gut verarbeitetes und ein weniger gutes erwischt hat.