Beiträge von Laubi

Re: Es kommt!

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    [...] Nokia wartet mit dem Launch bis SonyEricsson das P800 in grösseren Mengen liefern kann (das wird wahrscheinlich ab März, April diesen Jahres der Fall sein) und dann geht es richtig los! Versprochen :)

Warum sollte Nokia dies tun :confused: . Egal wie gut der Nachfolger wird; zeitgleich mit einem ebenfalls sehr guten Modell in den Wettbewerb gehen ist - imho - von der Marketingabteilung eher unklug :rolleyes:

Wäre ja so, als wenn im Kino Herr der Ringe III und Harry Potter III zeitgleich anlaufen, bzw. als wenn VW den Golf V zum gleichen Zeitpunkt wie das Konkurenz Modell aus dem Haus Opel der Öffentlichkeit repräsentiert :D

Das soll nicht heißen, dass ich Dir nicht glaube. Kann 'aktuell' nur irgendwie die Releasedaten der meisten Hersteller nicht nachvollziehen (By the way: dazu passt auch das verpasste x-mas Geschäft von S/O/N/Y :()

Guten morgen,

tja, wie das Topic bereits sagt. Wenn Du ein 6100 vorzugsweise in light blue, mit deutschem Menu, Rechnung, OVP usw. übrig hast und Dich für 500 EUR. zzgl. Versand von diesem trennen möchtest bitte PN. (Händlerangebot ebenfalls willkommen!)

Danke und Gruß,
    Laubi

Ach ja, kann ein neues Motorola V70 mit Rechnung (Jan. 2003), OVP, etc. pp. + xx EUR (Verhandlungsbasis) dazugeben.

Guten morgen,

V70, 3 Wochen alt, vier Tage effektiv in Betrieb gewesen. Zustand 1A!

Dazu gehört selbstverständlich : Akku, Ladegerät, Bedienungsanleitung, Stofftasche, OVP und Rechnung.

Festpreis: 260 € zzgl. Versand, oder Abholung Raum Ruhrgebiet.

Bei Interesse bitte Kontakt per PN.

Viele Grüße,
    Laubi

Auch gerne Tausch gg. 6100 - vorzugsweise light blue - mit deutschem Menü, Rechnung, OVP, etc. pp. natürlich würde eine Zuzahlung (VB) von mir erfolgen!

Denke D. Rumsfeld und G. Busch jun. sind auch nicht = die U. S. A. (sie repräsentiert diese z. Zt. zwar, jedoch bestimmt 'nur' eine Amtszeit ;)) daher möchte ich nicht pauschalisieren :rolleyes:

Ich persönlich sehe mich eh als Weltbürger, d. h. weder bin ich 'stolz' Deutscher zu sein, noch ist es mir unangenehm ... .

:)

Danke, SherlockBlue007 ;)

Mal im Ernst, imho spricht dies - wieder mal - nicht für WoC. Ist mir ein absolutes Rätsel, wie man(n) sich nach den Vorwürfen noch nicht einmal äußert :( . Ach ja, bitte erzählt mir jetzt nicht, dass er das Thema hier im Werbeforum und/ oder Communtiy einfach überlesen hat o. ä. ... .

Laubi

Tja, wenigstens wer er nicht so schlau sich 'unsichtbar' einzuloggen :D !

Re: 6110-Ladegerät an 6210-Handy

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    [...] Kann ich ein 6210 mit dem Ladegerät eines 6110 Laden? [...]

Ja :top:

Zitat

[...]Was ist nun entscheidend - die Stromstärke oder die Spannung?

Sorry, keine Ahnung :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    [...]
    bei hutschison gibts das für 1€ [...]

Stimmt. Jedoch bietet Hutschison (;)) Verträge ohne GG, jedoch mit MU an (welche btw Testsieger "Stiftung Warentest" geworden sind)

Denke jedoch, Preisdiskussionen sollten - sofern Händler, Provider o. ä. genannt werden - eher im Werbeforum stattfinden ... .