Beiträge von Laubi

Danke für Deine Eindrücke und die 1A Fotos, Dan! Habe extra gewartet, bis diese online sind um mich mal zu äußern. Deine Eindrücke vom 3650 bestätigen meinen Eindruck, als ich die ersten Pressefotos gesehen habe. Dem Vergleich mit dem P800 kann - und soll - es wohl auch nicht standhalten können. Für mich wäre es nichts, denke jedoch das die Werbestrategie von Nokia (wie fast immer ;)) greift; und auch dieses Gerät an den Mann, bzw. die Frau gebracht wird ... .

Wäre es für Dich okay, wenn ich ggf., mal hier bei TT in den Thread 7650 vs. 3650 verlinken würde? (Natürlich mit Quelle(n)angabe :D)

***** wertes Get a Notebook Team ***** (SCNR)

Zitat

Original geschrieben von Get a Notebook
    Es ist gut, dass Du das überprüfst, denn dann kannst Du wenigstens das Bild hier wieder etwas gerade rücken. Die Leute scheinen ja alle Dich zu "vergöttern und auf dich zu hören!

Hm, knapp vorbei ist auch daneben ;) d. h. BigBlue007 - Dir eher bekannt als 007 Blue Light (L:DL) - ist halt unser Forenbeauftragter mit der Mission, unseriös wirkende (!) (<- imho!) Händler zu zerflücken überprüfen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Mod Sebastian, bzw. User Jones
    Und nachdem Euer Einstand nicht wirklich überzeugend war (imho!), müsst Ihr Euch die Kritik wohl oder übel gefallen lassen.

Nett formuliert - m. E. habt Ihr es übelst vergeigt.

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Ich freue mich schon auf die nächsten Enthüllungen!

me2 - oder wie Ozzy sagen würde: "The Nightmare continues ... ." ( By the way: Dein Posting, lieber Stefan - ist m. E. Pulitzer-Preis verdächtig :cool: !)

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Dann unterstelle ich hiermit den Netzbetreibern, dass sie ihr elendiges Branding nicht rechtzeitig fertig bekommen haben und somit die Deutschen in die Röhre gucken :flop:

Afaik testen die 'Netzbetreiber' sich meistens einen Wolf, d. h. imho werden die TT-Händler, sowie die meisten Serviceprovider das Gerät eher verfügbar haben!

Zitat

Kann ich als deutscher Staatsbürger auch einen Vertrag bei A1 abschließen? :D

Ja. Hätte ein gutes Angebot für Dich - leider nur als Bundle mit SIM Lock ;-) *eg*

Okay!

Denke wir kommen (in diesem Fall) nicht auf einen 'gemeinsamen' Nenner. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und hoffe, dass Du eine zeitnahe Antwort erhälst ... .

Zitat

Original geschrieben von ericssonokia
    [...]Die Leute, die mich per E-Mail angeschrieben haben, denen werde ich die Infos auch zukommen lassen. [...]

Zitat

Original geschrieben von ericssonokia
    [...] weiß im moment nicht mehr wem ich alles schon geschreiben habe [...]

Hm, daher der Vorschlag die Infos in diesen Thread zu posten :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Jeeves
    Wenn das Pfeff liest gibt's aber Ärger. :p
    Oder deine Freundin erst... :D

Warum sollte meine Freundin Ärger mit Pfeff bekommen :confused:² ;)³

SC ebenfalls NR

Mal wieder BTT:

Ozzy Osbourne
    Das deutsche Fan-Forum. Hier!
    Diskutieren, treffen, austauschen
    ozzyfans.de

Hoffe, das dies jetzt nicht Werbung ist :rolleyes: ?!

Zitat

Original geschrieben von dabe76
    [...]dieser läuft weiterhin in 12 monaten wieder ab und dann hat er wieder Anspruch auf ein subventioniertes Handy. [...]

afaik gibt es keinen "Anspruch", wird halt im allg. so gehandhabt, dass bei einer LZ Verlägerung ein Handy, Gesprächsguthaben, usw. subventioniert wird :rolleyes:

Zum eigentlichen Topic: Wenn dieser (imho super Service) mehreren Kunden zu Teil wurde, bzw. wird, hebt sich vodafone da 'vorbildlich' vom Wettbewerb(ern) ab :top: