ZitatOriginal geschrieben von professorsimon
na dann soll mp telecom endlich auch mal ein angebot p800
mit postpaid vertrag machen!
wenn (!) er dies macht, dann bestimmt nicht hier im Sony Ericsson, sondern im Werbeforum ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von professorsimon
na dann soll mp telecom endlich auch mal ein angebot p800
mit postpaid vertrag machen!
wenn (!) er dies macht, dann bestimmt nicht hier im Sony Ericsson, sondern im Werbeforum ![]()
Re: ****Antworten auf Eure Fragen und die Kritik****
Geht's noch?
ZitatOriginal geschrieben von Get a Notebook
[...]Behaltet mal einen kühlen Kopf bei Euren Antworten und Informiert Euch etwas genauer, bevor Ihr unsere Produkte mit Kritisiert, oder gar mit anderen Billigangeboten vom Mediamarkt oder Saturn vergleicht.
Wer hier mal eine kühlen Kopf behalten sollte, seid imho Ihr. Die Antworten auf die (berechtigten!) Kritikpunkte sind leider nach wie vor ausgeblieben und diese sollten auch nicht nur per eMail gegeben werden, sondern hier im Thread - dies ist nämlich der Sinn eines Forums, oder habt Ihr Euer Angebot per eMail unterbreitet?
Fazit: :flop:²
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
[...]
Und ist es zuviel verlangt, das die mir in 3 tagen ein passwort zuschicken (per email)? Normalerweise geht das sogar automatisiert online
a) denke ich nicht, dass Du ein Paßwort per eMail zugesandt bekommst. Afaik verstößt dieses gegen den Datemschutz ... .
b) bist Du bestimmt nicht der einzige, der eine eMail versendet und auf Antwort wartet. Evtl. erfolgt die Beantwortung nach Segment und/ oder Wertigkeit der/ des Kunden?!
@ ericssonokia
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
[...]Aber warum Du Dir die Mühe machst und mit jedem einzelnen via mail kommunizierst - anstatt die Infos (wenn Du sie denn hast) einfach hier öffentlich zu machen, verstehe ich leider immer noch nicht.
Eine Antwort wäre schön. Bitte kreuze an:
[ ] ich habe die Frage, bzw. Anmerkung überlesen ![]()
[ ] ich kann darauf nicht antworten, da ich es selber nicht verstehen ![]()
[ ] sonstiges
ZitatOriginal geschrieben von wub
naja, pauschalisiert auf das groß derer die mir gerne contra geben wollen.
Hm, hab' das Gefühl, dass Dir diese Rolle ja gar nicht mal sooo ungelegen ist, bzw. kommt ![]()
Zitatdie quellen angabe ist wohl aus dem edit gerutscht, nu isse aber dort wo'sie hingehört..
Danke! ![]()
So dann mal BTT (ich kann mich leider nicht an der Diskussion beteiligen, da ich die Sendung nicht gesehen habe - gestern war doch Ally Mc Beal :D):
ZitatOriginal geschrieben von Hul
[...] Du hast aber schon gesehen, wo Laubi
seinen Smilie her hat?
Nur so ein kleiner Tipp.;)
Der o. g. Smilie kann sogar 'angeklickt' werden ... .
![]()
[...]
Weil ja alle so große Liebhaber von diversen Verschwörungstheorien sind:[...]
(mal wieder) absolut pauschalisiert! ![]()
Verschwörungstheorien - sie sind nicht neu und sie werden auch nie aussterben. Das Grundmuster jener Theorien ist stets dasselbe:
/cut/ [...]
Ist der Rest - des gesamten Postings - zum Thema "Verschwörungtheorien" auf Deinem Mist gewachsen
d. h. bist Du der Autor desselbigen? Falls nicht, gehört da m. E., eine Quellangabe dazu. Denke, Du willst Dich ja nicht mit fremden Federn schmücken ... . Oder?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von ISCH
[...] Wie auch immer - Interesse habe ich grundsätzlich auch (habe dein Posting gelesen, Laubi).
Ach Du warst das
![]()
Ernst beiseite: ich würde mich doch auch (sehr!) freuen, wenn es mit der Sammelbestellung, bzw. einem interessantem Preis zum P800 klappen könnte, jedoch teile ich folgende:
ZitatIch bin gespannt.....gespannt, ob wir zum ersten Mal in der Geschichte von TT/HK aus einer Sammelbestellung auch einen erfolgreichen Abschluss zu verzeichnen haben.
Spannung ... .
![]()
Ich mach's mal kurz und knapp, ExWySed. Wie Du bereits selbst gemerkt hast, schenken sich beide Geräte nichts. D. h. Du wirst auf jeden Fall ein - vom Preis/ Leistungsverhältnis - gutes Telefon bekommen ;), m. E. mußt Du nur noch für Dich entscheiden, welche Features Dir wichtiger sind:
Business: Bluetooth, Einsatz im PKW, etc. pp. dann 6310i oder
Fun Features: Farbdisplay, MMS & Co. dann halt 3510i
![]()