Beiträge von Laubi

Imho macht Ihr Euch das hier in diesem Thema sehr (!) einfach :( . Soll allg. Aussagen wie, ich hab' Debitel eine eMail geschrieben und keine Antwort erhalten o. ä. sind doch ein wenig pauschal. Zumindest sollte etwas über den Inhalt 'erwähnt' werden.

Es gilt doch wohl zu unterscheiden, um was der Versender der eMail in derselben gebeten hat. Oder?

Bsp. 1 Kunde hat 1 MoFu vertrag und möchte evtl nur ein Upgrade Angebot per Fax

Das sollte schon innerhalb von 2-3 Werktagen bearbeitet, bzw. beantwortet werden :)

Bsp. 2 Kunde hat 15 MoFu Verträge, mit Rabattkennzeichen o. ä., alle zu verschiedenen Zeiten aktiviert und wünscht eine Aufstellung, wann diese alle auslaufen, d. h. wann der frühstmögliche Kündigungstermin ist, dann noch für 3 Rufnummer einen nachträglichen EVN, sowie eine Adressänderung usw. usf.

Das kann - logischerweise - schon mal einige Tage dauern ... .

Fazit: Wer ein Topic eröffnet und dazu eine Aussage wie:

Zitat

Debitel = lahmer Haufen

o. ä. verwendet sollte sich m. E. schon die Zeit nehmen etwas ausführlicher Bezug zum Them zu nehmen!

Just my 0,02 €

:rolleyes:

Und: "Nein" ich arbeite nicht bei Debitel!

@ Jeeves

you're fuckin' mad - but I love you ;) :D

Zitat

Sendezeiten
    Mo 17:00-17:30
    So 11:30-12:00 (Wh.)
    Di 21:00-21:30 (Wh.)
    Sa 22:00-22:30 (Wh.)

[URL=http://www.mtv.de/osbournes/index.php?historie=,,,,Home&groupie=21&]Quelle[/URL]

falls es gestern noch jemand verpaßt hat?!

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...] Angemerkt werden sollte auch, daß Pfeffs wetto.de-Geschichte ja auch ein Glücksspiel ist - nur daß es eben weniger gefährlich insbes. für "anfällige" Menschen ist, weil der Einsatz begrenzt bleibt.

Veto!

Den Einsatz bestimmt i. d. R. jeder selbst; sowohl beim Roulette, als auch beim Glücksspiel. Damit will ich 'versuchen' zu verdeutlichen, dass die Suchtgefahr identisch sein kann (natürlich nicht muß ;))!

Fazit: Jeder nach seiner Fasson :cool:

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Ist das nicht ein bisschen übertrieben?

Imho: Nein!

Zitat

Vor allem zur Begrüssung?

Na ja, Begrüßung - 1. Posting direkt ein (By the way: für Händler 'kostenfreier') Werbebeitrag ... .

Zitat

Die kleinen Sternchen da oben sieht man doch kaum

9 (in Worten neun) Sterne im Titel sieht man schon.

Denke jedoch wir sollten Get a Notebook eine Chance geben, evtl. kann er, bzw. das Team - den m. E. unglücklichen Einstand, mit guten Preisen wiede wettmachen?!

Zitat

Original geschrieben von Stephan
    [...]
    Meinen Nachname hatte auch eine Person, mit der ich nicht unbedingt verglichen werden will, [...]

:eek:

Du heißt mit Nachnahmen: Münz? ;) (SCNR :D)

Laubi

Wenn Carsten mich jetzt sperrt, melde ich mal halt auch einfach unter meinem "Realname" an :rolleyes: