Beiträge von Laubi
-
-
Ich setze den 50 : 50 Joker
(SCNR ;))Ernst beiseite: Kennst Du die Antwort, faktor0a - und willst uns 'nur' testen, oder grübelst Du selber?

-
-
Zitat
Original geschrieben von NOKIA N1
Wie sieht es eigentlich mit dem 6100 aus???
Ich meine Akku mäsig?? !!Der Akku ist nicht mäßig, sondern gut

Für weitere Infos befolge doch mal - als Versuch - folgende "Vorgehensweise", bzw. Schritte:
1.) Finde die Suche

2.) Gebe folgenden Suchberiff ein: 6100 AND Akku :eek:
3.) lesen, lesen, lesen ... .
machen wir (fast!) alle so!
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
[...]Ist das ein Angebot Deiner Firma?
Oder machst Du uns nur darauf aufmerksam?Ebenfalls etwas salopp formuliert: Wäre es seine Firma, hätte hpo, m. E. nicht den "Haken" textlich hervorgehoben

By the way: Eine deutlichere Überschrift im Topic hätte - auch hier wieder mal - die eine, oder andere Frage erspart

-
Lieb(st)er Tobsen,
jetzt fall Du mir auch noch in den Rücken
. Ich werde Mariah 'mindestens' so sehr verteidigen, wie Jopi sein Saarland
(SCNR :D)!Desweiteren zählen folgende Stücke:
When You Believe (Titelsong: "Prince of Egypt")
Endless Love (Duett m. Luther Vandross)
One Sweet Day (Mariah Carey feat. Boyz II Men)
All I Want For Christmas Is Youimho zu den besten Songs der Welt!
Herzlich(st)en Gruß,
LaubiUps, fast vergessen: Dieter Bohlens Aussage als Maß aller Dinge zu bewerten, bzw. gewichten, ist m. E. etwas bedenklich

-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Man sollte im Fieberwahn nicht bei TT surfen
Gute Besserung:

-
Statt Torte und Blumen:

"das soll ein Fischgarnelen Baguette darstellen, m. E. für eine echte Hamburgerin passend?!"

Happy Birthday!
wünscht Dir,
LaubiChris, ich hab' den Geb. heute bereits gegen 09:00 Uhr gesehen, wollte halt dem Musel das eröffnen des Themas überlassen.
Gibt doch noch Bereiche, in denen Du noch dazulernen kannst
-
Lieber plant,
das wichtigste zuerst: man(n) kann nie (!) genug Nicks haben ;),
ZitatOriginal geschrieben von brakegod
[...]ich zitiere hier mal völlig wertneutral einen Artikel aus Spiegel-Online von heute: [...]Dem möchte ich nicht nachstehen und verweise dann mal auf eine Bigraphie der erfolgreichsten Künstlerin der 90er Jahre! :cool:
[...]
ZitatUm hier mal schwung reinzubringen: Wie wäre es denn nun mal mit einer TT-Wer-wird-denn-nun-Superstar-Wette (beschränkt auf die Plätze 1-3).
Da bin ich doch sehr dafür!
Hier mein Tipp für die Platzierungen:
1. Juliette (da sind wir uns ja wieder einig
)
2. Gracia (hatte ja auf Daniel Lopez gesetzt, dann muß Gracia halt aufrücken :mad: )
3. Alexander (für die 'Männerquote' :D)Viele Grüße,
Deinähm Der Laubi -
@ Krähe
stimme Jeepster schon zu. Das 6110, bzw. die von ihm angesprochene E-Netz Variante 6130 war imho ebenfalls zum damaligen Erscheinungstermin das absolute Nonplusultra. Durch den release startete der "Siegeszug" der 6xxx Serie, welcher über das 6150, 6210, 6310(i) bis zum heutigen Tage 6610 u. 6100 noch anhält, bzw. sich fortgesetzt hat. Habe das 6510 mal bewußt außen vorgelassen
.Auch waren - damals - 112 Gramm alles andere als schlecht. Das erste konkurenzfähige Gerät zu den 61xx Modelle war afair das S25
Laubi