Beiträge von Laubi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Es ist echt witzig, dass bestimmte Themen in "schöner" Regelmäßigkeit immer wieder rausgekramt werden...100% agree
ZitatDer Sammelthread hat sich bewährt; [...]
Veto! Wäre doch mal wieder eine Umfrage wert
d. h. ich bin auch kein Freund von Sammelthreads, da in der Tat viele Themen untergehen, welche mit ein bis zwei schnellen Antworten 'abgefrühstückt' werden könnten 
Ach ja: Sollten wir ggf. in A/K verschieben ... .
-
Herzlichen Dank für die Tipps & Links :top:³ -
Danke, Rasputin!
So etwas ähnliches jetzt noch kostenfrei ... .

-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Ich freue mich schon auf die neue Staffel. Ich find die Serie einfach nur :top:.Yepp!
Werde auch gleich mal alle Vorbereitungen für den totalen Ozzy Overkill treffen. D. h. Chips, ein bis zwei kühle Blonde und meine bessere Hälfte wegschicken
TV Tipp
Heute von 20.00 - 23.00 diverse Folgen
-
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch einen Tipp, wo ich diesen finden kann. Hab' mir schon einen Wolf gegoogelt, leider bisher ohne sichtbaren Erfolg ... .
Dieser soll dazu dienen, zu ermitteln, wie sich der Wechsel der Steuerklassen bei einer Heirat verändert. D. h. wo bleibt am meisten netto über. Beide in Steuerklasse IV oder einer in III und einer in V usw usf.
Freue mich auf zahlreiche Tipps und Infos!
Danke im voraus und viele Grüße,
Laubi -
'Osbournes-Kick-off-Weekend'

Quelle & further Infos: http://www.mtv.de/osbournes/in…orie=,,,,Home&groupie=53&
Laubi
Ach ja, ab 20. Jan. startet die neue Staffel :top:
-
Re: v60i
Hallo fonmarkt-Team,
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
[...]
bei uns schon zu haben für 259 euro + versand!:)gilt der o. g. Preis noch für TT'ler? Auf Eurer Homepage steht aktuell 299,- €
Danke und Gruß,
Laubi -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
[...]
Sind die NSC-Mitarbeiter egtl. Angestellte von Nokia? Denke nicht, oder?Afaik schon - ist doch Nokia Service Center ... .

-