Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von gustav
      Eckoman
    Nur weil du die Frage nicht beantworten kannst musst du nicht gleich so abweisend sein.

Denke, er wollte Dir 'nur' mitteilen, dass auch wenn Du Fragen häufiger stellst - erst eine Antwort bekommen kannst, sobald Erfahrungswerte vorhanden sind ... :rolleyes: .

Zitat

Ich denke ein Forum ist dazu da, um sich gegenseitig zu helfen, oder siehst du das anders?

Da hast Du wiederum Recht, denke für alle sprechen zu können, dass dies jeder so sieht :) !

Zitat

Original geschrieben von Mooney
      Laubi: Ich gestehe, ich habe mich unpräzise oder missverständlich ausgedrückt. :rolleyes: ;)

Die Hauptkritik der Unzuverlässigkeit bezog sich eigentlich mehr auf die älteren Geräte der 8000er-Reihe also primär auf die Modelle 8810, 8850, 8890 und 8210.

Prima, das sehe ich ebenso - sind wir wieder auf einer Welle ... .

Zitat

Das 8910 kann und will ich trotz des Klappen-Defekts noch nicht als anfällig oder unzuverlässig abstempeln, da ich noch keine ausreichenden Erfahrungen damit gemacht habe - ich habe es ja erst seit einem guten Monat, wovon es 2 1/2 Wochen beim Service war.
    Wie es sich langfristig schlägt, werde ich in frühestens einem halben Jahr zuverlässig beurteilen können.

Bis dahin wirst Du es doch aller Wahrscheinlichkeit nach gegen den i Nachfolger getauscht haben. Oder? Denke Farbdisplay und MMS sind schöne weitere Features!

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Auch die Meinung der Jury beeinflusst sehr viele.

Dies ist imho auch die Aufgabe der (Experten-)Jury, oder?

Klarer Wiederspruch zu Deiner o. g. Aussage war da natürlich das Ausscheiden von Bohlens Top Favorit Daniel Lopez. Da waren wohl die Medien die Ausschlaggebenden ... . Obwohl dies m. E. nach wie vor nicht fair ist, bzw. war. Schließlich ist das Ziel doch den Superstar zu wählen und nicht den-/ diejenige die/ der eine blütenreine Weste hat.

Ich denke, dass angesichts der verbleibenden KanditatenInnen kein Weg an Juliette vorbeiführen wird, da sie in allen Mottoshows bisher eine fehlerfrei und absolut überzeugende Leistung erbracht hat.

Zitat

Original geschrieben von Mooney
    [...]
    Wenn man ein zuverlässiges Gerät für den Alltagsgebrauch in Reserve hat und sich darüber im Klaren ist, dass man evtl. mit dem 8000er einige Scherereien haben wird, kann man sich ein Gerät dieser Familie anschaffen. Für den Hauptgebrauch wären mir diese Geräte zu unzuverlässig... :rolleyes:

Sorry, Mooney. Dem kann ich nicht zustimmen. Du hast wohl beim 8910 ein Montagsmodell o. ä. erwischt. Imho ist gerade das 8910, welches aktuell die Königsklasse der 88xx Liga bildet, mit Ausnahme für Hardcore SMS schreiber absolut Alltags- und ebenso Businessfähig. D. h. Kontaktverwaltung, Stand by Zeit, Bluetooth & Co. reichen für den Profianweder m. E. aus ... .

Laubi

Ach ja. Sobald das "i" verfügbar ist , wird das 8910 bestimmt wieder zu meinem täglichen Begleiter werden!

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    [...] @ laubi: was soll dein posting :confused:

auf den Titel des Threads ver-, bzw. hinweisen, dass das 7250 definitiv noch nicht erhältlich ist und dieses Thema und somit die Überschrift imho reichlich irreführend sind!

:rolleyes:

@ Carsten & Jochen

:D

BTT:

BB ist m. E. in der 1sten Staffel noch mit einem hohen Unterhaltungswert gesegnet gewesen, denke aus der Container Geschichte ist mittlerweile auf jeden Fall die Luft raus. Ich für meinen Teil kann gerne auf Zlatkos, Alidas & Co. verzichten ... .

Just my 3 Cents ;)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...] Zudem ist das GD87 das erste und derzeit auch einzige Panasonic-Gerät, welches einen etwas größeren Zuspruch erfährt. Und da wären wir eigentlich auch schon beim Hauptpunkt: Ein Panasonic-Brett wäre quasi ein GD87-Brett.

Wegen eines einzigen Gerätes ein eigenes Unterforum aufzumachen - auch wenns da noch so viele Threads dazu gibt - wäre IMHO übertrieben. [...]

100% agree - sonst fordert bald der nächste ein eigenes Forum für Neonode u. ä.

Fazit: alles zu seiner Zeit :top: