-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Gerade die Tatsache, daß Nokias Geräte mal dies, mal das, aber nie alles beinhalten und neben der Tatsache, daß Nokia versucht, für jeden Menschen auf diesem Planeten das passende Handy zu bieten, macht doch schon deutlich, daß Nokia gar kein "bestes Nokia, wo gibt" will!
Wo Du Recht hast, hast Du nicht unrecht
nichts dest trotz biltzt m. E. Deine Antipathie gegen die Finnen (erneut) auf. D. h. Nokia unterscheidet sich nicht sooo stark von anderen Anbieter, auch Siemens, SonyEricsson, Motorola, Samsung und Co. bieten Ihre Geräte bestimmten Zielgruppen an.
Zudem denke ich, dass wir Nokia nicht verurteilen soll(t)en, wenn diese durch ein hervorragendes Marketing in der Lage sind (fast) alle Zielgruppen und Geschmäcker abzudecken ... .

BTT:
@ NOKIA N1
warte auf den Erscheinungstermin des 6100 - ist m. E. das z. Zt. beste, was Nokia auf den Markt geworfen hat. Ich 'versichere' DIr, dass Du mit der Stand by Zeit, Sprachqualität, Akku & Co. mehr als zufrieden sein wirst!
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
[...]
Was hat ein 6800, was einen Preis von mehr als 500,- rechtfertigen würde? Außer vielleicht, daß Nokia draufsteht...
Gute Frage, wenn auch im falschen Forum

Bei Dir mache ich jedoch gerne eine Ausnahme, BigBlue007 und beantworte diese gerne: Das Nokia 6800 hat ein hochauflösendes Farbdisplay, ein innovatives Design, eine integrierte Tastatur (vollständig), ein Stereo Radio, Poly Klingeltöne, unterstützt MMS sowie Sync Fähigkeit über's Netzwerk, bietet Java uvm. ...
Wenn man bedenkt, dass z. B. das 8210 beim Erscheinungstermin round about ~ 1.000,- DM gekostet hat, ist das 6800 imho zu dem o. g Preis ein "Schnäppchen"

-
Hallo Jufus,
da es wohl noch niemand getan hat, freue ich mich, Dich, herzlich bei(m) Telefon-Treff begrüßen zu dürfen 
Zitat
Original geschrieben von Jufus
[...] die Spreu wird sich sehr schnell vom Weizen trennen;
lt. Info von Weizen kennt er keinen Spreu :confused: 
Ernst beiseite, Du hast Dir schon 2 interessante Beiträge für Deine ersten 3 Postings ausgewählt ... . Interessierst Du Dich ebenfalls für Mobilfunk?
Viele Grüße,
Laubi
-
Edit
:apaul: & :gpaul: (Danke, Sebastian!)
-
Quelle: xonio.de
Aufgemotzt: Memory Sticks in Übergröße
Zitat
Sony Europe bringt im Frühjahr zwei neue Memory-Stick-Produkte heraus. Der Memory Stick Pro soll mit 256 und 512 MByte sowie 1 GByte Speicherkapazität auf den Markt kommen. Die Karten sollen Daten mit bis zu 160 MBit/s übertragen können und inkompatibel zu älteren Memory-Stick-Slots sein. Eine Reihe von Sony-Produkten lassen sich jedoch per Software-Update entsprechend nachrüsten.
Die "Memory Select"-Funktion der ebenfalls neuen 128+128-MByte-Version des herkömmlichen Memory Stick erlaubt die Auswahl eines Speicherbereichs per Schiebeschalter. In aktuellen Memory-Stick-Slots bietet das Medium damit eine Kapazität von insgesamt 256 MByte.

:top:
-
-
Werter Herr wub,
so weit:
Zitat
Original geschrieben von wub
Eine Diskussion ist doch eine einfache Sache:
Person A sagt etwas,
Person B sagt seine Meinung dazu,
Persone C sagt seine Meinung,
..und so weiter..
Alles anzeigen
so gut! D. h. Person A, B, C usw. usf. haben imho auch Ihre Meinung kundgetan. Person W (:D) nun mal (aus meiner Sicht ;)) nicht! Du hast halt nur bissige Kommentaren und dergleichen losgelassen. Nimm Dir doch mal die Zeit - und vergleiche Deine Postings mit denen der anderen Diskussionspartnern - denke, Du wirst merken, dass Du schon eine andere Schiene einschlägst! Oder?
Zitat
Nur weil Person wub eine gänzlich andere Meinung hat,
bedeutet das nicht, das Person wub sich nicht an der Diskussion beteiligen wollte, im Gegenteil
Eine gänzlich andere Meinung hast Du doch nicht. Hier gint es doch afaik 'nur' 2 Meinungen: Entweder pro Vorschlag oder halt kontra 
Mit kollegialem und freundschaflichem Gruß,
Laubi
-
Hallo wub,
Zitat
Original geschrieben von wub
Nennt diese "Newbie-Section" gleich "§68 Kindergarten" und verschiebt den Thread mit dorthin. Ist ja echt albern wie wenig Diskussionsfähig manch einer hier ist.
Evtl. wirst Du auch als Diskussionspartner aufgrund Deiner Kommentare nicht ernst genommen? Ich persönlich kann aus keinem "Statement" von Dir ersehen, dass Du Interesse an einer Diskussion hattest, bzw. hast?!
Hochachtungsvoll,
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
[...]
Weiß jemand Rat, was man noch tun kann? [...]
Ja. Lass Dir doch einfach per eMail die Trackingnummer d. h. den Idencode zukommen. Dann kannst Du entweder online nachforschen, wo das Paket liegt, oder alternativ über eine 0180 Nummer. Das geht natürlich 'nur', wenn es sich bei dem Versand um ein versichertes Postpaket handelt - sollte es ein Päckchen gewesen sein, hast Du m. E. keine, bzw. nur eine sehr geringe Chance dies per Nachforschung zu ermitteln.

-
Zitat
Original geschrieben von D3xt3r
Ich hät gerne was aus Neopren weil das sich ich denke mal am besten anpaßt, vorne dann ein Sichtfenster fuer den Touchscreen und hinten zwei Taschen für Memory Sticks und nen Ersatzstift.
Hm, keine schlechte Idee. Obwohl ich pers. doch eher ein Freund von Lack und Leder bin 
Zitat
Ich werd mal hier in ner Schneiderei nachfragen was das kosten würde sobald ich meines krieg wenn es erscheint. Falls jemand Interesse an sowas hat einfach hier posten oder PN.
Wäre imho ggf. übersichtlicher, dafür einen Beitrag im Werbeforum zu eröffnen ... .