Beiträge von Laubi

Klassicher Fall von Augenpaul?!

Zitat

Original geschrieben von nowa
    [...] was ist mit Liefertermin? Kannst Du schon was dazu sagen?

Hat er doch schon:

Zitat

Liefertermine schweben im Nokia Himmel!

Mich wundert etwas, dass das 6800 günstiger ist, bzw. wird als das 6100

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    [...]
    Ich sehe zumindest keine große Risiken, die aus dem Paten resultieren.
    Im Gegenteil, es besteht die Chance, ein wenig mehr Ordnung zu halten und das Team ein wenig zu entlasten.

Zum einen stehe ich dem "Paten-Vorschlag" nach wie vor noch etwas skeptisch gegenüber :rolleyes: . Zum anderen kann ich beim Team, keine Art von Überlastung o. ä. feststellen. Im Gegenteil, speziell (imho) Heiko und Sebastian sind gerade zu Paradebeispiele, wie neue Forumsmitglieder (Newbie hört sich immer etwas negativ an ;)) behandelt werden sollen/ können. Beide beweisen das nötige Quentchen Fingerspitzengefühl :top:

Fazit: Wer (hoffentlich!) will kann m. E. immer helfen, egal ob der Status User, Mod oder Admin ist.

Zitat

Wenn es Gründe gegen den Paten geben sollte, dann her damit.

You asked for it - you got it:

Warum einem speziellen Neuuser helfen, wenn man(n) doch ggf. mehreren helfen kann?!

Just my 2 Cents

Wenn ich schon direkt gefragt werde :cool: :

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    [...]
    Nebenbei - was meint eigentlich die "Obrigkeit" (;)) zu der Sache? [...]

Ich finde die Idee ebenfalls lobenswert und gut, befürchte jedoch aufgrund der bereits genannten Argument, dass dieses von den Newbies im Großteil nicht angenommen wird ... . Denke, wie Pfeff schon geschrieben hat: Wie willst Du erkennen, wer hier mal so "vorbeifliegt" und wer ggf. länger bei TT verweilen möchte?!

Zitat

Seht Ihr das ähnlich wie BB007 und Pfeff?

Das wollte ich noch für die Nachwelt quoten :D

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    [...] Es geht primär um User, die es in Sachen Rechtschrebung und Interpunktion besser könnten, aber nicht wollen und deswegen alles einfach hinwursten.

Dem stimme ich zu 100% zu. Ist halt imho "teilweise" schwer schwierig zu unterscheiden, wer nicht kann und wer nicht will :rolleyes: .

Zitat

[...]Abre wen mann siene Sätze nur so hinwrustet, ist Kritiek berechtigtt.

L:DL

Obwohl Deine o. g. Aussage (zumindest teilweise ;)) auch auf mich, oder afaik auch auf Jopi passen kann/ könnte ... . Leute, die die "10-Finger-Methode" verwenden und demzufolge auch schnell schreiben passieren afaik auch häufiger sogenannte Buchstabendreher.

Denke, wir sollten das Thema nicht überbewerten. Leute, bei denen es mir auffällt, dass diese Ihr Posting nur hinschmieren nehme ich zur Kenntnis und ignoriere diese(s) Posting(s) einfach!

:cool:

Zitat

Original geschrieben von Orcas #13
    @ laubi
    danke für die mühe aber dein link ist TT intern und nicht HK.

Ja, logo. Das ist, bzw. war mir wohl bekannt :D. Ich werde den Teufel tun und hier zu HK linken :rolleyes: . Hatte nur gedacht, Du könntest Deine Frage dort anhängen, ö. ä. ... ;) .

Zitat

Original geschrieben von Carspacer
    Antwort von Meisl.de
    KW 04 soll es kommen! Wir sind jedoch gerade dabei aus dem Ausland
    Geräte zu besorgen!
    [...]

Antwort von Laubi :D:

Läden, die mit Vorsicht zu genießen sind.

uvm. findest Du unter Eingabe des Begriffes Meisl in der Suche ...

Ich weise mal ausdrücklich darauf hin, dass ich dort noch nie etwas bestellt habe, jedoch gehöre ich ebenfalls zu denen, die nicht (!) jede schlechte Erfahrung selbst erleben müssen, um daraus etwas zu lernen ;)

:rolleyes: