-
Re: Ist der T39m "Kein Netz Bg" netzabhängig?
Zitat
Original geschrieben von Orcas #13
Hallo zusammen,
einige kennen mich evtl. noch aus vergangenen HK-Zeiten [...]
und bei HK gab es doch auch schon die Suche, welche Dir z. B. diesen Thread liefert!

-
-
Re: _____@laubi,
Hallo Stue,
Zitat
Original geschrieben von Stue
[...] da es zum einen eine schriftliche bestätigung der hier teils angezweifelten genannten auslieferungszeit von Sony Ericsson ist. des weiteren enthält die note eine konkrete kontaktadresse für interessierte zum nachfragen.
Eine schriftliche Bestätigung sieht m. E. anders aus - d. h. einer schriftlichen Bestätigung, in der die 5. KW genannt wird, jedoch noch nicht einmal der Preis, stehe ich persönlich eher skeptisch gegenüber 
Zitat
zum anderen ist doch die vodafone-info hier noch nicht gepostet, oder?
Hm, liegt im Auge des Betrachters. Diese bzw. eine ähnliche Antwort erhälst Du (oder auch jeder andere :cool: ) automatisch von vodafone, wie sollen diese sich auch erklären, dass ein Netzbetreiber eine neues, lang erwartetes und heiß ersehntes Gerät, zeitgleich mit 'nem "Klümpchenladen" um die Ecke rausbringt ... ;).
Zitat
sorry, aber da biste mit mir sehr, sehr kritisch.
Entschuldige, dies war keinesfalls meine Absicht. Bin halt immer sehr gespannt, wenn dieser Beitrag hochrutscht und hoffe immer auf ein festen Liefertermin - daher war ich evtl. nur etwas entäsucht. Nichts für ungut?!
Zitat
Original geschrieben von SpaceAttack
Legendlich die Informationspolitik sollte S/// vielleicht nochmal überdenken
Du hast noch nicht viele auf viele Releasedaten von Nokia gewartet. Oder? (SCNR :D)
Viele Grüße,
Laubi
-
Hallo Steffen,
schau mal nebenan im Geplauder nach. Evtl. findest Du etwas in snoops Thread: Schlüsselbänder ... oder auch Bendel am Handy.
Viel Erfolg und Gruß,
Laubi
-
Mal kurz OT
Die meisten (ich inkl. ;)) warten noch darauf, das Gerät 'endlich' ihr eigen nennen zu dürfen und wären froh, wenn sie 'nur' auf die Auslieferung eines Sticks mit ein größeren Speicherkapazität warten müßten 
Zudem gilt: "Vorfreude ist doch bekanntlich die größte Freude" 
-
Zitat
Original geschrieben von Icebone
Kinnas, was machen wa jetzt? Verschieben für Laubi oder am 12. festhalten?
Nehmt bitte bei Eurer Planung keine Rücksicht auf mich. Pfeff hat versprochen, mir ein P800 zu klauen
einen detaillierten Bericht zu dem Handy zu geben ... . Wünsche Euch allen breits jetzt schon mal viel Spaß beim "befummeln"

-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
[...]
Hm, meinst Du ich würde damit am meisten Gewinn machen?
Du nimmst meine Antwort zu 90% mit Deiner folgenden Aussage
Zitat
Unter diesen Umständen hätte ich das 6100 bestimmt schneller. Denn bis das bei Vodafone verfügbar ist dauerts bestimmt auch noch länger.
praktisch vorweg
Gewinn kann man(n) heutzutage als Privatperson mit dem kuafen und Verkaufen so gut wie gar nicht mehr machen. Jedoch hast Du so, wie vorgeschlagen a) ein Gerät, mit dem 3510, welches eine große Zielgruppe anspricht und sich somit m. E. gut verkaufen lässt, sowie b) die Möglichkeit das 6100 zu einem attraktiven Preis von einem TT-Händler zu erhalten.
Gruß,
Laubi (das mit der Liste ist doch Schnee von gestern ;))
By the way: Ich habe mein 6100 heute verkauft, ist wirklich ein Klasse Gerät - denke, damit machst Du nichts verkehrt ... .
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Gerade bei Testberichten kommt es doch auf den Text an!
Veto!
"Schreiben ist silber, knipsen ist gold" 
d. h. m. E. ist die Anregung von n3o sehr gut und ich würde mich freuen, wenn so viele User als möglich dem Folge leisten können und vor allem möchten, denn niemand kann oder soll gezwungen werden. Klar ist ein flott geschriebener Bericht unerlässig und auch wichtig, die Bilder dazu sind jedoch irgendwie (sinnbildlich gesprochen) das 'Salz in der Suppe' 
-
Re: Jose Luis dutasisuzi@yahoo.com
Zitat
Original geschrieben von master-rhymes
Hat schon jemand bei Jose Luis, alias Dutasisuzi bei Ebay oder email Adresse: dutasisuzi@yahoo.com
ein SonyEricsson P800 gekauft?
Ich nicht 
Ernst beiseite, hast Du Dir denn schon mal die abgewickelten Auktionen, Bewertungen usw. usf. angeschaut. Denke, dies ist die komfortabelste Möglichkeit, sich von einem Verkäufer ein Bild zu machen ... .

-
Ich würde das 3510 für 'lau' nehmen. Dieses dann, sobald das 6100 verfügbar ist, über ein bekanntes Auktionshaus verkaufen und Nokias neuen Edelwinzling hier bei einem TT-Händler erwerben ... .
Laubi
Ach ja, nur mal so am Rande: Soweit mir bekannt ist, hat niemand (!) ein 'Anrecht' auf subventionierte Mobiltelefone! Es ist halt im Markt so üblich und wird gemacht, ein vertraglicher Bestandteil o. ä., ist dies m. E. nicht!