Beiträge von Laubi

Hm, ecki. Du siehst da (m. E.) den Splitter im Auge des Nachbarn und den "Holzpfahl" im eigenen Auge nicht ;) . D. h. wenn ich für jedes vergessene Satzzeichen und jeden Rechtschreibfehler, 50 Cents erhalten würde, die Du oben 'eingeschleust' hast, müßte ich wohl dieses Jahr nicht mehr arbeiten ... .

:rolleyes:

Fazit: Ich persönlich bin der Meinung, dass niemand (!) über die Rechtschreibung - und/ oder fehlende Interpunktion o. ä. urteilen sollte!

Zitat

Original geschrieben von niggo
    Du studierst also das Profil jedes einzelnen TT-Users? Komischer Typ!! ;)

Wie bist Du nur Mod geworden :confused: ;) Wenn Du Deinen Geburtstag ins Profil einträgst, erscheint dieser auf der TT-Startseite ... .

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Unser Laubi ist nicht komisch!

Endlich, hab' ich das mal schriftlich! :)

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Na wenn das mal nicht komisch ist.

*PLONK* :p

Hallo Chris,

kann Deinen o. g Beitrag (wieder mal) zu 99% mit me too bestätigen :)

Zitat

Original geschrieben von me too.
    [...]
    Ich tippe im Endeffekt, wenn nicht mehr viel schief geht, auf Juliette!

Ist neben Daniel L. ebenfalls mein Favorit. Obwohl ich ihm die besseren Chancen ausrechne, da er imho bereits ein kpl. Superstar ist. D. h. Stimme, Outfit, Auftreten, Medienwirksamkeit und Vermarktungspotential sind nahezu 100%ig perfekt! Ach ja, singen kann er auch noch ... .

Gruß, Laubi

Re: VVL: Welches neue Handy für Mooney?

Hallo Money,

ich empfehle dann bei der genannten Auswahl die von Dir genannte 'Alternative' d. h.:

Zitat

Original geschrieben von Mooney
    Nokia 6510 (0,-)

Eine weitere Alternative, vor allem durch seinen Preis interessant. Andererseits habe ich mit dem 8910 ja ein fast identisches Telefon.

Der Preis ist imho und auch im Vergleich zum 6310i wirklich gut. Auch wenn Du das Gerät nicht nutzen möchtest, kannst Du dies afaik noch recht gut an den Mann, bzw. die Frau bringen und der Erlös sichert dann die GG für das nächste Jahr ... .

Ansonsten kann ich mich dem bereits genannten nur anschließen. Das S55 zu einem akzeptabelen Preis ist bestimmt nicht zu verachten und bei MM wird es aktuell mit Debitel Vertrag und 6 Mon GG Befreiung für 77 € verschleudert ;)

Oder, wie ebenfalls bereits erwähnt, noch ein wenig auf das P800 warten, Und seien wir mal ehrlich, auch wenn der Preis aller Voraussicht nach nicht umwerfend wird: Kann man(n) Träume überhaupt bezahlen :D

Wünsche Dir ein glückliches Händchen bei Deiner Wahl!

Viele Grüße,
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von fisio825
    ja das sind die üblichen probleme mit dennen,die kenn ich auch.schlimm wirts erst wenn du mal deinen vertrag verlängern willstda gibts dann z.b. das nokia 6510 für einen superpreis von 199 euro,geil.naja ist ein anderes ding.

Ist halt abhängig von den Umsätzen, die Du der Firma bringst. D. h. wenn Du viel telefonierst, bekommst Du einen attraktiven Upgrade Preis. Imho nur wirtschaftlich ... .

Re: 01774455333

Zitat

Original geschrieben von mccrusher
    [...}
    0177 44 55 333

Ist doch eigentlich top, oder?

gruß, mcc

'Eigentlich' ja, schöne Nummer, mit falscher Vorwahl, d. h. wäre es eine D Netz Nummer, mit Original Vorwahl z. B. 0171 oder 0172 wäre diese m. E. noch ein Stückchen besser.

Alle E-Plus Nummer mit 3, oder mehr unterschiedlichen Nummern sind imho nicht der Renner, da diese problemlos über die E-Plus Wunschrufnummerreservierung zu bekommen sind ... .

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Also mich intressiert es schon wie die Parteien verbleiben werden, will also nur das Ergebnis haben, mehr nicht.

Ergebnis 2:1 nach Verlängerung und Elfmeterschießen ;)

Denke es ist wirklich mal an der Zeit zum Topic dieses Themas zurückzukehren und das ist die Finazierung dieses, 'unseres' Forums.