ZitatOriginal geschrieben von holledauer66
[...]Wer im Endeffekt der Superstar wird, ist mir ziemlich schnuppe.
Mein persönlicher Superstar ist und bleibt M. Hunziker ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von holledauer66
[...]Wer im Endeffekt der Superstar wird, ist mir ziemlich schnuppe.
Mein persönlicher Superstar ist und bleibt M. Hunziker ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von niggo
[...]
BTW: woher weisst du meinen Geburtstag?
ZitatKönntest du mir deinen auch sagen, damit ihc den nicht vergesse...
Benutze doch mal die Suche ![]()
ZitatOriginal geschrieben von speedstorm
[...]
@ Laubi
Ich möchte die Karte wirklich nagelneu haben und die Karte sollte auch "ordentlich" registrierbar sein - ausserdem brauche ich eine Rechnung, daher vom Händler. Trotzdem Danke für Deinen Tip!
Hm, mit Rechnung etc. kann es da natürlich ggf. Probleme o. ä. geben. Neue, noch nicht regitirerte Karten, gibt es dort m. E. viele.
Na ja, dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass sich noch ein Original vodafone TT Händler meldet .... .
Laubi
@ speedstorm
afaik werden die bei ebay zu Hauf angeboten. Gibt doch einfach dort als Suchbegriff mal "0172" ein. Bin mir zu 99% sicher, dass Du dort fündig wirst ... .
![]()
ZitatOriginal geschrieben von stefannbg
[...]
Wer sich ansonsten wie verhält, kann und will ich nicht beurteilen.
Warum machst Du es dann dennoch, Stefan?
Zitat@ fonez.de Es gibt das und dass, Kommata und Groß- und Kleinschreibung
:confused:
Kritik an einem Händler, Shop, or whatever ist m. E. absolut richtig. User hingegen auf Rechtschreibfehler und fehlende Interpunktion hinzuweisen imho, leider eher "Oberlehrerhaft"
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mattel
Zumindest deuten alle Release Termine, die man hier so im Forum hört auf ein Erscheinen Ende Februar/Anfang März hin.
lt. letzten Infos ggf. 5 KW d. h. Ende Januar :)³
Laubi
Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:
Das P800 soll in der 5. Kalenderwoche auf den deutschen Markt kommen.
Hm, schön wärs! Das wäre ja dann doch, entgegen allen Gerüchten Ende Jan. :confused:
Kommt mir ja bereits vor bei bei Nokia - zumindest das hin und her mit den LT ![]()
Nur mal ein Vorschlag: ...
... wie wäre es, wenn wir alle Lobhudelleien und OT Beiträge nach hier verlagern und diesen Beitrag für MP Telecom News, bzw. User Fragen und Probleme zur Lieferung u. ä. offenhalten?
![]()
Ach ja, Just my 2 Cents und ich kann Euren Hype um das wundervolle 'Ding' nachvollziehen.
Du unendliche Geschichte?!
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Nein, das denke ich nicht. Und ich kann offen gesagt auch nicht recht nachvollziehen, warum Du mit Deiner Suggestivfrage unterschwellig Derartiges unterstellst.
War halt nur mal ein Beispiel. D. h. Du leistest (D)einen Teil für TT über den sich , afaik, (sehr) viele User freuen - und nichts anderes woll(t)en wir (Pfeff & ich) ebenfalls tun - zum einen mit dem PSM Projekt
und zum anderen halt mir der T-Shirt A(u)ktion ... .
Zusammengefaßt: Du "erwartest" keine bessere Behandlung aufgrund Deiner Verdienst rund um TT und wünscht, auch keine bessere, bzw. zuvorkommende Behandlung. Ebenfalls wehrst Du Dich gegen derartige Unterstellung(en) und nichts anderes habe ich, bzw. wir auch getan.
Also: Leben und leben lassen sind m. E. die Devise! ![]()
Viele Grüße,
Laubi
Ach ja: Pfeff trinkt definitv nicht 'nur' Kölsch - Obwohl ich hier nicht für ihn sprechen und/ oder anworten darf, geschweige denn will - evtl. hätte er ja ebenfalls kein Interesse ... . ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meechen
sorry, aber dieses Wochenende schaffe ich es nicht nach Köln zu düsen, muss leider arbeiten.
:(²
ZitatFährt sonst jemand hin oder verschieben wir die Sache?
Ich denke, wir verschieben dies dann denn schließlich wollten wir alle nur Dein P800 ähm, ich meine Dich kennenlernen ![]()
Laubi