Beiträge von Laubi

to BigBlue007 with love ;-) Part III

Hallo Kay,

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...] Nun glauben z.B. Pfeff und Laubi nicht, daß ihre Aktion zur Folge hat, daß irgend jemand denkt, sie wären was Besseres als andere. Das Team denkt das ebensowenig. [...]

Nein! Kleiner, aber durchaus feiner Unterschied: Wir glauben nicht nur, dass wir durch diese A(u)ktion nicht besser sind als jeder andere User, der still und heimlich spendet - Wir wissen, dass wir nichts besseres sind und by the way: Das woll(t)en wir auch nie sein ... . Es ist, bzw. war halt nur ein kleiner bescheidener Beitrag zu den Serverkosten für TT. Nicht mehr und auch nicht weniger :)

Du denkst doch (hoffentlich?!) auch nicht, dass Du besser bist als andere User, weil Dein Fachwissen hier, afaik, weit über dem Durschnitt liegt, bzw. weil Du in der Lage bist hervorragende Testberichte zu schreiben und dies auch tust. Oder?

Dein folgendes Zitat:

Zitat

Was, wenn sich jemand einfach nicht "bekehren" lassen will und eben einfach alleine redet?

paßt in diesem Zusammenhang ebenfalls auf Dich :rolleyes:

Ansonsten ist m. E. dem von Jopi gesagtem:

Zitat

Ich finde es nicht gut, daß Du das jetzt auch noch hierher ziehst.
    Denn ein Zusammenhang hiermit besteht imho in keinster Weise.
    Schade, daß dieser Zusammenhang überhaupt gezogen wird.
    Noch "schader", daß der o.g. Thread hier so seine Fortsetzung findet.

:(

(fast) nichts hinzuzufügen!

Außer: Dein Auftreten per PN ist imho netter als "teilweise" hier im Forum. (M)ein Angebot mit dem Bier steht übrigends noch :D

Viele Grüße,
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Ist das Schalter der alten Profs noch immer möglich, oder hat meinereiner den letzmöglichen Termin jetzt wirklich verschlafen??

Scheint so:

Zitat

Original geschrieben von handykarl
    Die Antragsunterlagen und die benötigten Kopien (wie z.B. Personalausweis und EC-Karte) müssen bis zum 30.12.2002, 24 Uhr vollständig und vorab als gut leserliche Kopie per Fax oder Kopie als Email-Anhang bei uns eingehen.

:rolleyes:

Mein lieber Max,

Zitat

Original geschrieben von MaxBlue
    [...]
    Ich möchte nicht in den Club, aber mir fallen da gerade ein paar Stichworte ein:
    [...]

nach den von Dir geposteten Stichworten solltest Du m. E. nicht nur nicht in den Club, sondern vielmehr Präsident des selbigen werden ... .

:D

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Da Du gerne mit Bildern arbeitest:
    [...]

erwischt :top:

Zitat

Die Aussage sollte auch eher provozieren. Also nachträglich: :D

Besser spät, als nie ;)

Zitat

Dass Du einen guten Freund durch einen Verkehrsunfall verloren hast tut mir leid. Aber wird man dadurch automatisch zum perfekten Autofahrer, der es sich erlauben kann über andere zu urteilen?

Zitat

Also rege Dich wieder ab, mit meinem provozierenden Schreibstil kann eben nicht jeder sofort umgehen.

Ich hab' mich doch nicht aufgeregt :confused:²

Zitat

Ich werde zukünftig auch ab und zu mal den einen oder anderen Smilie mehr setzen, damit Missverständnisse minimiert werden.

Na also, geht doch ... . :p

Liebster Stefan ;),

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    [...]
    Verallgemeinert werden Leute, die schnell fahren als genau das dargestellt, was ich geschrieben habe. Dazu tragen dann noch Geschichten oder Märchen bei, wie von Dir, Laubi, verlinkt.

Na ja, mir sind solche Märchen weitaus lieber, als Fahrer, die von sich mit Stolz (?) behaupten beim telefonieren mit dem Handy 'nur' 160 kmh/h zu fahren. Ich verzichte bewußt darauf etwas zu 'verallgemeinern' jedoch Aussagen wie "ich fahre immer am Limit", "das gibt mir den Kick" u. ä. stehe ich eher skeptisch gegenüber!

Hast Du Dir schon mal Statistiken über die Unfallhäufigkeit aufgrund überhöhter Geschwindigkeit und im Zusammenwirken mit Mobiltelefonen angesehen :confused: Ich denke auch, dass Du in der glücklichen Lage bist, noch keinen Freund durch einen tödlichen Verkehrunfall verloren zu haben? Bei mir sieht das leider anders aus :(

Zitat

Schnellfahrer werden immer als notorische Raser dargestellt, die dann natürlich auch noch bei der Geschwindigkeit übertreiben.

Eine Übertreibung kann und möchte (!) ich Dir nicht unterstellen.

Zitat

Also stellt mich bitte nicht als Diskussionsunwürdig dar, weil ich mit Smilies sehr sparsam umgehe und nicht jeder sofort die Ironie und den Sarkasmus in meinem Posting erkennt.

Gerade durch bewußtes setzen, bzw. platzieren der Smilies zeigt sich doch welches Posting 'wie' interpretiert wird, bzw. werden soll/ kann. Oder?

Und: Ich fahre ebenfalls pro Jahr ca. 40.000 bis 50.000 km, bin 30 Jahre alt und komme nicht im Traum darauf zu behaupten, dass ich in der Lage bin mein Fahrzeug immer zu 100% kontrollieren zu können.

Just my 2 cents

Zitat

Original geschrieben von Daumeister
    [...]
    zb. 0173/ 3333333 fänd ich net gut - da würde ich mich beim wählen mit Hand zb. dauern verzählen.

Warum :confused:

afair ist es egal ob Du sieben, acht, oder mehrere Dreien wählst ... D. h. imho ist die o. g. Nummer annähernd unbezahlbar :rolleyes:. Schließlich und letztendlich hast Du natürlich Recht - Schön ist, was gefällt :D!