-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Genau - Autofahrer die schnell fahren sind generell Raser, die drängeln, nötigen und an jeder Ecke einen Unfall verursachen.
[...]
Nach diesem Posting:
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Geschwindigkeit ist eine Sache der Gewöhnung. Ich bin eigentlich ständig am Anschlag mit ca. 220 km/h unterwegs. [...]
Allerdings war ich danach so richtig angefixt und fahre, wenn möglich, mein aktuelles Auto immer bis ans Limit aus. Ausser ich telefoniere. Dann reichen auch 160 km/h. [...]
ist es imho (leider) sinnlos mit Dir zu diskutieren ... .
:flop:
-
(m)eine kleine Geschichte zum nachdenken ... .

-
Zitat
Original geschrieben von Meechen
ich werde meinem P800 einen Ganzkörperkondom überstreifen...:D

Ob ich es dieses Wochenende schaffe, klärt sich am Donnerstag. Werde es sofort hier posten [...]
Zwei Antworten in einem Bild 
:cool: Laubi
Ach ja, heute ist Donnerstag 
-
Da im Titel auch "Probleme" steht ... .
Wollte dafür kein neues Thema eröffnen. hab' das Phone leider noch nicht und schon dass erste Problem
. Ich kann mir die Bedienungsanleitung nicht als .pdf Dokument downloaden :mad: Acrobat Reader ist installiert 
Wenn mir jemand die Anleitung per eMail an laubi@handykoelsch.de senden kann wäre das klasse 
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Nur so nebenbei wurden bei HK eine Handydatenbank komplett neu programmiert. Das braucht seine Zeit. Am 29.09.02 machte sich Stefan an die Arbeit. Vergleicht man die beiden Handydatenbanken weiss man warum das bei HK länger dauerte.
[...]
Irgendwie beschleicht mich in der letzten Zeit das Gefühl, dass Du, mein lieber Frank kein

auslässt 
Ach ja, Danke ans T-Team für das Mobilfunklexicon, werde ich meinem Bekanntenkreis mal als Lektüre empfehlen ... .
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
[...]
Aktiv wird er auch weiterhin nicht teilnehmen.
Hm, bei 6 Postings am 01.01.03 sieht das imho anders aus, Chris ... .

-
Zitat
Original geschrieben von air.jordan23
[...] da mein Vertrag auch genau am 6.2.03 endet, wird für dich das gleiche gelten. wie für mich:
Du hast nur EINEN Monat Kündigungsfrist!!
Das wurde mir bei der Hotline gesagt, mit der Begründung, dass die 3-monatige erst später eingeführt worden ist.
Ihr habt aber schon daran gedacht, dass bei einem TW o. ä., andere Vertragsinhalte und u. U. auch andere Kündigungstermine gelten können?

-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
[...]
PLEASE: BTT !
Okay - mir scheint wir haben da ein Comeback zu feiern?!

-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
[...]
Ich bin D2 Kunde bei Vodafone, kein Provider.
Dann würde ich ebenfalls die 0333 hinterlegen!

-